Beiträge von scorpione595nero
-
-
Das ist doch immer nur Zufall, dass die Preise zu Ferienbeginn steigen. 🤥
-
Meine italienische Autoleidenschaft hat mit einem 147 angefangen. Allerdings als 5-Türer, 1.6 T-Spark.
-
-
Da freut sich dann aber der Reifenhändler. 😂
-
Das ist gut gelaufen. Falls noch jemand Interesse an der Zeitschrift hat, einfach bei eurem Händler vor Ort nachfragen. Anhand der VDZ Nummer (ist im EAN Code hinterlegt) kann er die Ausgabe innerhalb von ein bis zwei Tagen besorgen. So mach ich das auch bei meiner Kundschaft, wenn die etwas besonderes suchen. Das geht allerdings nur innerhalb des Verkaufszeitraums der Ausgabe. Die VDZ-Nr. ist die fünf Zahlen hinter der 419.....
Die Objektnummer müsste bei jedem Großhändler anders sein.
-
Die Anzeige ist mittlerweile gelöscht. Kleinanzeigen hat per Mail bestätigt, dass der Account und das Inserat unecht waren.
Ja. Habe die Mail auch bekommen.
-
Ich würde mich vielleicht einfach mal doof stellen, und bei der Werkstatt nachfragen, mehr als Nein sagen können die ja nicht.
-
Alles anzeigen
Andere Anzeige, aber wieder Betrug. Auch beim Namen steht Privat.
Hier die originale Anzeige aus der Schweiz:
https://www.tutti.ch/de/vi/st-…t-500-595-abarth/81325678
4300 Franken entsprechen ca. 4600€.
Ist schon gemeldet.
Habe gerade auch noch mal eine Meldung losgeschickt, vielleicht geht es ja dann schneller.
-
Habe das hier im Serviceheft gefunden:
Garantie gegen Durchrostung
-
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios
Ist das dieselbe Anzeige, bzw. der selbe Verkäufer?
-
Und die Hand wirft keinen Schatten.
-
Habe mal die KI um Hilfe gebeten und schwubs waren die Finger da. Man kann echt nicht vorsichtig genug sein.
-
Sehr schöne Farbkombi. 🖤💛
-
Ich habe auch etwas Spiel.
-
... habe gerade bemerkt das die DE Preisliste zu gross ist zum hier zu posten ...
Bitte PN mit Mail hierfür ...Vielen Dank, aber die habe ich schon von Dir bekommen.
-
Gibt es von dem Biposto Record eine Preisliste aus Deutschland als PDF-Datei?
-
-
-
Die Ausgabe kommt laut App meines Großhändlers am Freitag den 15.05.