Radio APE ??

Partner:
Feiertag?
  • Hallo in die Runde,
    ich suche ein schönes Radio mit Touch-Display für meinen APE. Ich habe zwar schon einiges im Netz gefunden, die haben aber alle fas Problem, dass das Display in montiertem/ausgefahrenen Zustand nach oben steht. Nun ist ja aber oberhalb des Radio im APE die Taste für den Warnblinker ..... Hat jemand von euch eine Lösung? Wäre schön etwas zu hören.
    Bevor die Lösungsvorschläge mit den "Dingern" aus China kommen die genau in den Ausschnitt des APE passen, das Ding liegt hier bei mir schon rum, wer es will kann mir gerne ein Angebot machen! Aber Achtung, Blue&Me funzt nicht mehr (entgegen deren Beschreibung) Telefonbedienung NUR noch über das Display, und auch das nur wenn man es vor jeder Fahrt neu anlernt ????????

Gruß Kai

8) Hier wird Treibstoff noch mit Liebe verbrannt 8)

Mein Abarth Punto Evo: Alles, nur nicht normal (wie sein Halter)..... der neunt letzte :-)
  • Alpine ilX-702DM vielleicht ? Weiss jetzt aber nicht, ob das mit den Lenkradtasten funktioniert. Ich finde, dieser rechteckige kantige Touchscreen stört die fliessenden fliessende Form des Armaturenbretts...

• Also ich hab so ein China Ding bei mir im APE und das seit 3-4 Jahren schon Lenkradsteuerung funktioniert einwandfrei, nur den USB-Anschluss von Blue&Me in der Mittelkonsole habe ich selbst neu belegen müssen um ihn weiterzuverwenden.
    Kein Fehlermeldung im Boardcomputer was nicht mehr funzt ist die Sprachsteuerung von Blue&me dafür hat man ja die von Android :) was natürlich auch nicht mehr geht ist über den Boardcomputer die gespeicherten Nummern anrufen die man im Blue&me hat.

Mein Abarth Punto Evo: BMC Filtermatte / G-TECH 560 RS Kit / Esseesse Ansaugstutzen / Assetto Koni / ICW 8x18 205-40-R18 / Defi-Gauges Ladedruck & Öl-Temp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!