Partner:
Feiertag?
  • Hallo,
    Wollte mal fragen wo ihr eure Seitenstreifen (mit Abarth Schriftzug) bestellt habt?
    Die was ich bestellt habe, da geht leider die Farbe vom Druck ab...

  • Hallo,


    hab dort die Scheiben tönen und einen Scheibenkeil machen lassen. War sehr zufrieden.
    Ob das die Originalen sind die er verkauft, oder ob er noch andere Farben hat kann ich Dir nicht sagen. Evtl. einfach mal anrufen und nachfragen.


    https://www.wtfolierung.com/pr…t-pflege-spray-wax-3-3-2/



    Gruss
    Martin

    Mein Abarth 595C: Competizione Asfalto Grau Matt, Sabelt, OZ HLT4 mit Spurplatten, Windabeiser, Scheibentönung, Scheibenkeil rot, Pogea Stage 1, Pogea RM 114, Bilstein Gewindefahrwerk S by G-Tech, CSR Frontlippe, Bonalume E1 switch
  • Ich habe mir welche beim Folierer in matt schwarz machen lassen.


    ...und Qualität kostet. Ich hatte mir ein paar günstige bei Ebay gekauft, die sollte er mir nur schon gerade aufkleben. Er meinte aber das die Folie nicht dafür geeignet ist, aus dem die Aufkleber gemacht wurden. Also lieber etwas mehr ausgeben, um länger Freude damit zu haben!

    Mein Auto: Abarth 595 (fun), Volvo V70 (daily)
  • Hallo,
    wenn Du die original Seitenstreifen nimmst sollte die Qualität gut sein. Klar, ist nicht billig aber wenn die Farbe nicht hält hast Du an den billigen keine Freunde und den Ärger das alles wieder neu zu machen.


    Abarth Original-Zubehör 595 Aufkleber




    Gruß, Andreas

    Mein Abarth 595C: 595C Competizione in schwarz mit roten Sitzen, LED Innen, Kennzeichenbeleuchtung und schwarze dynamische Seitenblinker, Sitzheizung, CANchecked MFD 15

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!