Teil III
Beiträge von Martin Huber
-
-
-
-
Der von g-tech passt ins Cabrio. Habs mir auch schon überlegt, muss dann aber logischerweise die Rückbank raus. Die würde ich halt doch gerne drin lassen.
Hab mich dann für die einfache "Billigversion" entschieden. Sieht aber optisch bei geöffnetem Dach auch schick aus find ich.
Die auf den Bildern ist selbst gemacht. Hätte aber noch eine originale Version (novitec) bei mir rumliegen..............
Gruss
-
Immer eine Reise wert ! Bin mit ziemlicher Sicherheit dabei.
Anfahrt via Schaffhausen, Friedrichshafen, Lindau, Stetten. Wer auch diese Richtung fährt..........
Grüsse und bis dann
Martin
-
Hoi Dani,
auch von mir die besten Wünsche und geniesse den Tag.
Viel Spass mit der neuen No. 8 F595, tolles Gerät !!
Gruess us Schaffhausen
Martin
-
Na denn nachträglich willkommen,
mein Compe ist aus 2020 und die Veränderungen sind auch noch nicht abgeschlossen......
Auf einen regen Austausch,
Grüsse ganz vom Süden
Martin
-
Hallo Tararazzo,
versuchs doch mal unter dem Tread:
ÜBERSICHT: 17 Zoll Felgen für Competizione 179 PS
Ein riesen Thema mit riesen Auswahl.........
Falls Dir optisch die OZ HLT4 in schwarz passen würden kann ich Dir mit Infos weiterhelfen. Hab diese bei mir (mit grosser Brembo, ink TÜV ) verbaut.
Schreib mich einfach über eine PN an.
Grüsse
Martin
-
sehr schön ! Das Auto ist auf jeden Fall einen Bericht Wert.
Grüsse
Martin
-
Hoi Dani,
freut mich, dass Dir geholfen wurde. Gohm Italia war für mich auch immer stets eine gute Adresse. Dort hab ich meinen Compe gekauft und gewartet.
Leider schloss er sich mit dem VAG Verbrecher Hardenberg zusammen. Dass war für mich der Grund eine andere Werkstatt zu suchen. Eigentlich sehr schade,
aber mit dem Zusammenschluss gingen auch gute Mitarbeiter und Meister. Freut mich aber, dass Du positiv berichtest!
Übirgens, meine Batterie geht jetzt ins sechste Jahr. Vielleicht hilfts ja dass ich meine Battrien bei längeren Standzeiten oder auch mal zwischdurch ans Cteck Lädegerät hänge. Die Dieselbatterie von meiem Kia lebt schon 10 Jahre.....
schöne Grüsse und vielleicht beim nächsten ACE Treffen
Martin
-
Ich fahre den Sport5 und habe ihn aktuell wieder nachbestellt. Mir geht es wie Dir, ich bin damit voll zufrieden. Hält, läuft gut ab, ist ruhig.
Im Regen kann ich nicht viel dazu sagen, bin ein Schönwetterfahrer.
Habe bei meinem anderen Fahrzeug von Conti auf Michelin gewechselt. Grund: Im Vergleich ist der Michelin an den Flanken "tiefer" und weiter nach Aussen eingeschnitten. Ich habe den Conti diesmal ziemlich ans Limit abgefahren, dabei waren die äusseren Flanken so gut wie "blank" ( Reifendruck i.o. ) Das habe ich beim Sport5 nicht.
Gruss Martin
-
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, ein Endschalldämpfer und ein LLK müssen in Kombination eingetragen werden.
Hi Benny,
eintragung g-tech LLK 240 und Pogea Monster Exhaust war bei Dir kein Problem ? Bei mir kommt demnächst der LLK und später evtl. noch die Monter Exhaust.
-
Hi Marco,
willkommen und Gratulation zu Deiner Wahl. Bozen ist geographisch ja das perfekte Revier für einen Abarth, besonders als 595c.
Viel Spass bei Deinen Ausfahrten
Grüsse Martin
-
macht sich gut !
Hab grad mal eins rausgeschraubt, ist M6 (ohne Brille gemessen
)Wir haben glaub sowas bei uns im Geschäft in Edelstahl. Werde am Montag gleich mal nachsehen.
Benny595, wenn dem so ist mach ich dann ein Bild. Kann Dir dann die paar Schrauben schicken.........
Grüsse Martin
-
Willkommen und Gratulation zu Deiner Italientreue. Da machst Du nichts verkehrt
Übrigens tolle Farbwahl

Grüsse Martin
-
Bin gespannt auf deinen Bericht zur Passgenauigkeit und Qualität. Will demnächst einen Satz Spiegelkappen und das ein oder andere Interieurteil bestellen........

-
Na ja, besondere, exklusive Fahrzeuge haben halt tiefere Zulassungszahlen. Ferrari 296 z.B. kommt dieses Jahr bis jetzt auch nur auf knapp über 500 Stück in Europa


-
Hoi Luca,
bei mir war der Fall ähnlich. Ich habe meinen neuen Compe auch in die Schweiz importiert. Da ich aber grenznah wohne und ihn grenznah gekauft habe, nutzte ich die Garantie weiter beim deutschen Händler. Hat im Garantiefall auch einwandfrei funktioniert. Der Preisvorteil war 2020 auch enorm.
Zum Wiederverkauf. Kommt zwar auch nicht in Frage, aber zurückimportierten würde keinen Sinn machen. Durch den hohen Preisvorteil beim Einkauf würde ich beim Wiederverkauf in CH nicht schlecht fahren. Verglichen mit dem Gebrauchtwagenmarkt aktuell CH ( für mein Modell, Bj., km, Zustand ) bin ich nicht weit vom damaligen EU Neupreis weg

schöne Grüsse
Martin
-
Im Winter hab ich das Verdeck meistens zu.


Nein hab zwar Winterreifen, aber mach im Winter nur bei schönem trockenen Wetter mal ne Bewegungsfahrt.
Dann lass ich das Ventil auch offen
Grüsse
-
Ich hab nur das Ventil verbaut. ( 20bj. competizione ) 1:1 gegen das original ausgetauscht. Bis jetzt keine Fehlermeldungen...

