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  • Hallo Zusammen,


    bin neu hier und habe seit kurzer Zeit einen 595c, super tolles Auto 😊


    Jetzt wollte ich mein Autoradio wechseln, verbaut ist das Blue&Me und das Interscope System.

    Nun wollte ich ein Radio von Atoto verbauen, Can Bus ist auch mit angeschlossen, jetzt habe ich das Problem das, dass Radio stÀndig neu startet
 jmd. ne Idee ?

  • Hallo Ricky


    Hast Zugriff auf MultiEcuScan? Du must das Radio erst ins System einbinden.


    Gruß

    Kai-Oliver

    Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

    Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-WinterrĂ€der; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED.....das richtige Auto fĂŒr studierende alte SĂ€cke :-)
  • Wie meinst du das mit ... stĂ€ndig neu startet?

    Sind eventuell stĂ€ndig alle Sender und Einstellungen weg? Dann Mal die AnschlĂŒsse gelb/rot tauschen.


    Gruß Attila

    Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha SchaltwegverkĂŒrzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...
  • Das Autoradio fĂ€hrt hoch, schaltet sich wieder ab und startet erneut, quasi in Endlosschleife, habe ich das Autoradio testweise nur an plus und minus angeschlossen funktionieren es einwandfrei. Stecke ich den Can Bus ab funktioniert nichts mehr. Ich habe mir jetzt nochmal einen anderen Can Bus bestellt in der Hoffnung das es der Fehler ist

  • Hatte das Problem auch


    Musste Rotes Kabel dahin stecken wo das Gelbe war , und andersrum. so blieb das Radio aber an und ist nicht immer neu gestartet :D


    Also je nachdem wie dein Stecker ist , hab ich am Iso Radio Kabelbaum die Kabel umgepinnt.


    Habe aber von Uconnect 7 zu nen Android Radio im Tablet Look gewechselt

    Mein Auto: 595 Competizione : Schwarz , MTA , Sabelt etc...Cupra Formentor , Piaggo TPH 50 :D
  • Kenne mich da nicht so gut aus mit Dauerplus etc , aber anfangs wo das Radio immer neu gestartet ist , war das mitgelieferte iso Kabel schon falsch gepinnt zum Can Bus Adapter hin.


    Also am mÀnnlichen Iso Stecker war Rot , und am Can Bus Stecker war Gelb. Deswegen kam ich ja erst darauf die umzupinnen , ich hoffe du verstehst was ich meine , hab davon eigentlich keine Ahnung :D :D


    Verbaut wurde ein ESSGOO Android Radio in 10 Zoll aus China , dazu habe ich ein ACV Can Bus Adapter gekauft. Funktionierte so naja , der Ton war sehr schlecht , habe den blinkenden Kilometerstand nicht wegbekommen , konnte im Radio nichts einstellen. Aber die Lenkradtasten gingen immerhin.


    Habe mir dann einfach bei AliExpress das passende Kabel gekauft , mit HiWorld Can Bus. Richtig geiles Teil , auf anhieb funktioniert , Kilometerstand blinkt nicht mehr , kann alles im Radio einstellen wie zb Uhrzeit etc etc. Sound sehr geil. Und das Auto ist noch nicht abgefackelt :P also alles gut.

    Nur wichtig bei solchen Radios ist die Einstellung das es bei ZĂŒndung aus auch aus geht und nicht wie ein Handy Tablet etc in Standby geht. Wenn das Auto paar Tage steht , kann die Batterie flöten gehen :D

    Mein Auto: 595 Competizione : Schwarz , MTA , Sabelt etc...Cupra Formentor , Piaggo TPH 50 :D
  • Jetzt funktioniert alles mit dem neuen Adapter, das gelbe und rote Kabel einfach umgepinnt, und das blaue Kabel vom Radio an das blaue Kabel vom ISO Stecker fĂŒr die Endstufe. Danke nochmals fĂŒr den Tipp

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