Mit einem Stromdieb an gereinigter Sicherung im Sicherungskasten unten neben dem Kupplungspedal.
Grüße
Kai-Oliver
Mit einem Stromdieb an gereinigter Sicherung im Sicherungskasten unten neben dem Kupplungspedal.
Grüße
Kai-Oliver
Hallo Stephan
Herzlich willkommen bei uns Abarthisti und viel Spaß mit der Rennsemmel und hier im Forum 👍🍻
Viele Grüße
Kai-Oliver
Herzlich willkommen bei uns Abarthisti und viel Spaß mit der Rennsemmel und hier im Forum.
Mit Stage 1, H&R-Federn hast du schon mal eine topp solide Basis👍👍👍
Viele Grüße
Kai-Oliver
Hallo Sandro
Herzlich willkommen bei uns Abarthisti und viel Spaß mit der Rennsemmel und hier im Forum 👍😊
Grüße
Kai-Oliver
Hallo Niki
💐🍬🎂🍧🥳🍻🎊🎉🎂🍰🥂
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag 👍🙂
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag 🍻🎉🎂🍰🎊🍧🍬🥳
Moin
Lies mal hier, vielleicht ist da der passende Hinweis dabei:
Hallo Francesco
Herzlich willkommen bei uns Abarthisti und viel Spaß mit der Rennsemmel und hier im Forum.
Sehr gute Wahl. Topp👍👍👍
Grüße
Kai-Oliver
Moin
Herzlich willkommen bei uns Abarthisti und viel Spaß hier im Forum 👍
Keine Sorge, die Zicken bekommen wir in den Griff.🙂
Grüße
Kai-Oliver
dann hat es doch aber eher das Getriebe hinter sich, oder?
Wenn nen Einmassenschwung+Kupplung verschlissen ist merkt man das doch nur am rutschen der Kupplung, oder liege ich da falsch?
Hast mich erwischt😎
Das dürfte , je nach Verschleiß, entweder ziemlich rupfen mein einkuppeln oder ziemlich „duftend“ durchrutschen
Wenn der Leerlauf rasselt wie ne Duc mit Trockenkupplung…..😎
Wie Keks schon schrieb, am Schalthebel ändern belastet die Seilzüge nicht zusätzlich. Egal ob GTech, Bonalume, Gravenspeed, DNA -Schalthebel. Auch bei fast allen vollwertigen Shortshifter werden die Seilzüge nicht zusätzlich belastet.
Ich habe die einfachste Shiftererweterung von AC verbaut. Geht auch ganz gut….
Grüße
Kai-Oliver
Hallo Frank
Herzlich willkommen bei uns Abarthisti. Viel Spaß mit der Rennsemmel und hier im Forum
Grüße
Kai-Oliver
Ich habe das Thema Stellantis vs eMobilität in einen eigenen Post verschoben.
Grüße
Kai-Oliver
Hallo Bee
Herzlich willkommen bei uns Abarthisti und viel Spaß mit der Rennsemmel und hier im Forum 👍🍻
Gruß
Kai-Oliver
🍻🎊🎂🍧🍬🎊🍰🥂🎂🍬🎊
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag 🥂
Grüße
Kai-Oliver
Hallo Willi
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag 💐🎉🎂🍀🍬🎊🥂🍧🎂🎉
Grüße
Kai-Oliver
Der Ulter ist außen schon eine richtige Krawalldose. Es gibt ein Video bei dem Serie, Ulter und RM verglichen wurde. Da hörst du zwischen Ulter und RM fast keinen Unterschied…. dabei war bei der RM im Video die Klappe offen.
Ich hatte den Ulter drunter. Der war wirklich heftig. Morgens um 5:45 durch das Wohngebiet fahren ohne alle aufzuwecken war nicht.
Wenn du ihn innen präsenter hören willst nimm einfach härtere Auspuffgummis. Da vibriert der ganze Unterboden mit.
Grüße
Kai-Oliver
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat