Hallo Leute,
ich leite für einen guten Freund, der leider 2 heftige Schlaganfälle erlitten hat, kommissarisch ein kleines Schulbus,- und Mietwagenunternehmen. Gestern sind 2 Autos nicht angesprungen und 3 Weitere sind in der Werft. Das habe ich soweit irgendwie hinbekommen, allerdings fehlte mir Fahrer und Auto für 2 ABC-Schützen. Ich bat meine Frau an ihrem freien Tag, die beiden mit ihrem 595 zu fahren. Was soll ich sagen, es war richtig was los, zumal ich mir den Spaß gemacht habe und die offizielle Warntafel (Achtung Schulbus) auf die Haube gebatscht habe. Alle möglichen Lehrer, Schüler Eltern konnten nur schmunzeln. Die beiden Lütten sind ganz traurig, dass ab heute wieder der doofe VW-Bus T 7 Caravelle vor der Tür hält.
Achja, ein wenig Record Monza Trompete war Pflicht, das wurde einstimmig gefordert. "Los, gib ma Gass ey" - Aber sehr gerne doch... BRÜLLLLL ![]()
![]()
![]()
Ich glaube, ich kaufe noch schnell einen Arbarth für die Einzelbeförderungen, die wir öfters mal für Kinder haben, die nicht mit anderen fahren können. Das wird sogar immer mehr.