Nabend.
Bietet hier zufällig jemand aktuelle Updates für das U-Connect auf USB an.
Firmeware und Navi wären intressant….
Gerne per PN.
Danke und Gruß
Nabend.
Bietet hier zufällig jemand aktuelle Updates für das U-Connect auf USB an.
Firmeware und Navi wären intressant….
Gerne per PN.
Danke und Gruß
Hi DJ,
Firmware gibt es im Internet zum Download, allerdings mit Stand von 2019, Version: 23.02.41.16, eine neuere Version ist meines Wissens nur bei den neueren Fahrzeugen dann istalliert, gibts aber (noch) nicht als Datei.
Navi-Update gibts grundsätzlich nicht, da diese Fahrgestell-Nr. gebunden sind. Neben der Updatedatei für
das Navi ist immer eine Lizenzdatei mit dabei. Wenn das nicht zum Deinem Fahrzeug passt, kann man das
nicht installieren.
Grüße
Jochen
Danke für die Info Jochen.
Der Service diesbezüglich ist echt mies, vor allen da ja komplett eingestellt oder sehr kostspielig oder gar nicht möglich.
Bin gespannt, ob das mal nachgebessert wird.
Was ist Dein Auto für ein Baujahr?
2 oder 3 jahre ab Kauf hast Du ja die Updates mit dabei, danach mußt Du den OnlineService für weitere
3 Jahre beim Händler erwerben.
Bin da leider schon raus aus der Servicezeit… genau das finde ich ja zum k…. auch, dass es nur über einen Händler geht… andere Hersteller machen es online möglich und deutlich einfacher. Schade, dass Fiat da so hinterherläuft.
Ich meinte auch Baujahr wegen dem Firmware-Update. Ist Dein Auto Baujahr 2019 oder jünger?
Mitte 2019
Ok, dann dürfte bei Dir die o. g. Version bereits installiert sein, Update ginge dann auch nur über den
Händler gegen Bezahlung...
So ein Firmware-Update dauert zwischen 30 und 60 Minuten...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat