1 Mai 2024 Treffen am Plöner See?

Partner:
Feiertag?
  • Hier möchte ich gern eine Frage stellen: Gibt es die Facebook Gruppe noch? Ich habe vor etlichen Tagen eine Beitrittsanfrage gesendet aber es wurde bisher weder abgelehnt noch zugesagt :S

Die Facebook Gruppe gibt es eigentlich noch.

Ich frag mal nach ob jemand dich in die Gruppe lässt.

Mein Abarth 595: EsseEsse '19, Foliert: Matt Rot mit Glanz Roten Dekorstreifen, Sommerfelgen: Serie in Schwarz Matt, Winterfelgen: OZ Supernatural GT in Schwarz, Anniversario Spoiler mit roter Schrift, Voll LED Rückleuchten
  • Moin, sehr gerne, aber können wir sie vielleicht am Vater Tag verlegen, ich glaube da haben mehrere Fahrer die Möglichkeit?

Mein Abarth 595: Immer noch Turismo mit 165 PS, Forge Ansaugschlauch,Sila Turbo Blanchett, Bonalume geschlossen, große Brembo Bremsanlage in Gelb , DNA Querstrebe im Kofferraum, Türen gedämmt, Türverkleidung mit Alcantara bezogen, NAP Abgasanlage ab Kat 70 mm durchgehend.
  • Moin, kann man erfahren, wo das Treffen stattfinden und um wie viel Uhr?

Mein Abarth 595: Immer noch Turismo mit 165 PS, Forge Ansaugschlauch,Sila Turbo Blanchett, Bonalume geschlossen, große Brembo Bremsanlage in Gelb , DNA Querstrebe im Kofferraum, Türen gedämmt, Türverkleidung mit Alcantara bezogen, NAP Abgasanlage ab Kat 70 mm durchgehend.
  • Kurzes Update, die Tour ist angesagt, aufgrund der mangelnden Fahrzeuge...

...abgesagt :/

Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!