ABARTH Dritte Bremsleuchte Aufkleber für GPA und neu auch für den 500A

Partner:
Feiertag?
  • Probiern kann mans ja :D

Aber ja die in Bucht hab ich a noch 2 aber die sind net so dolle bzw. steht da halt nur Punto drauf :D
    Ich hatte mir mal selber einen mit Abarth gemacht nur is des halt immer a riesen aufwand mit ausschneiden usw ...
    naja schade das keiner mehr die macht hier im Forum ...
    Aber danke an euch !

Mein Abarth Punto Evo: Klimaautomatik, Tempomat, Lederausstattung, Abgedunkelte Scheiben, Hifi System "Interscope", Mittelarmlehne, Abarth Navi, Xenonlook Birnen, KIT ESSEESSE ABARTH KONI
  • Joa dank dir , hat Ihn scho mal vor 3 Jahren angeschrieben
    da meinte er die Firma dies gemacht hatte is pleite , daher macht er keine mehr ... schade eig
    Aber ich frag nen nochmal vielleicht hat er ne neue Firma gefunden ;)

Mein Abarth Punto Evo: Klimaautomatik, Tempomat, Lederausstattung, Abgedunkelte Scheiben, Hifi System "Interscope", Mittelarmlehne, Abarth Navi, Xenonlook Birnen, KIT ESSEESSE ABARTH KONI
  • ??? Also bei dem wo ich gefunden hab in ebay kannst dir für 1 Euro mehr das Wort draufmachen lassen was du willst...... Kostet keine 10€ das teil....

Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

012700235pre.gif

• Ja des hab ich a scho gefunden ,aber die Qualität ist dementsrechend ;)
    sag ja hab noch 2 daheim ... find ich etzt net so gute Qualität wie die mal von sessantanove

• Naja ansichtssache, ich find die von der Qualität her gut. Viel. hast du auch nur ein schlechten satz erwischt. Ich jedenfalls bin zufrieden damit und würds dort wieder holen wenn nötig :)

Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

012700235pre.gif

• Gibt es hier noch irgendwo oder irgendjemand der diese Aufkleber vertreibt? Oder hat jemand ne Datei davon :)))

• ...gibts irgendwer der die dinger noch verkauft oder eine datei davon hat??????.......

lecchami l'Abarth!:)

Mein Abarth 500: 500 Abarth Esseesse, Sabelt Sitze,Weitec Gewindefahrwerk, Keskin KT4 8x17 & 9x17, Carbon Air Box, Grösserer LLK, Kompletter JL-Audio Ausbau und und und... :)
  • Ich hätte auch gern den Aufkleber für die 3. Bremsleuchte !!

Wenn jemand was weis bitte Bescheid sagen !!

• *auchinteressehab* :D

Im Übrigen wärs nich schlecht wenn mir mal jemand sagen könnte wie ich die raus bekomme um die kaputten
    Birnchen vorher noch zu tauschen, bekomme das nicht hin :(

• GPA 185 PS :thumbsup:
    • team Dynamics Monza RS 17" Felgen
    • G-Tech GT560-S Endschalldämpfer
    • BMC Sportluftfilter
    • LED Kennzeichen- & Innenraumbeleuchtung
  • Ich kann sie euch besorgen... kosten EUR 11.-- Plus 1.-- Versand bin jedoch bis nächste Woche im Urlaub... Bestellung bitte per PN und bitte angeben ob für den 500 oder APE...

Sammelbestellung Neu-F Shortshiftadapter
    Ich kann euch den Neu-F Shortshiftadapter für EUR 115.-- all inklusive (inkl. Zoll, Versichertem Versand DE usw.) anbieten! Wer einen will meldet sich bitte kurz per PN!
    Super Sache, simpel aber effektiv... die Schaltwege verkürzen sich um ca 25% und die Gänge gehen viel präziser rein...!

• Sola zurück aus dem Urlaub... Schee wars... ;-)

Anbei ein Bild was die Bremsleutenkleber zeigt, der obere ist für den 500er, dieser wird von innen aufgeklebt, der untere ist für den Punto welcher von aussen aufgeklebt wird...

Wer also einen will, sie kosten EUR 11.-- Plus 1.-- Versand...

Liebe Grüsse

swishi

Dateien

Ich kann euch den Neu-F Shortshiftadapter für EUR 115.-- all inklusive (inkl. Zoll, Versichertem Versand DE usw.) anbieten! Wer einen will meldet sich bitte kurz per PN!
    Super Sache, simpel aber effektiv... die Schaltwege verkürzen sich um ca 25% und die Gänge gehen viel präziser rein...!

• Hast eine PN ! :)

Mein Abarth Grande Punto: 18" Esseesse
  • Sowas hatte ich am Seicento damals auch ^^

kleiner Tipp wo ich das Foto grad sehe... ich hatte mir die damals in schwarz+Milchglasfolie anfertigen lassen.
    Dann wurde das Licht schön flächig, diffus abgegeben und wenn man nicht bremste konnte man den Schriftzug auch noch lesen ;)

VG
    Andi

Mein Abarth 500: Grau mit weißen Felgen und weißem Estico, GT278-S, CAE Racing Shifter inkl. Abdeckung mit Scheibe und weiß/grüner Beleuchtung, Bonalume SUV, Kiwi OBD, DashCommand, Brodit-Halterung, CarSign Kennzeichenhalter in Wagenfarbe, Kamei MAL, Philips Colorvision grün, Climair Windabweiser
  • Hallo zusammen

Danke für die vielen Anfragen... Sorry, die Kleber die ich noch hatte sind nun weg, ich habe aber noch welche machen lassen, sie sollten nächste Woche fertig sein, ich melde mich sobald ich wieder welche habe...

An alle Punto Fahrer: Die Kleber die ich habe passen auf die Bremsleuchte des Grande Puntos ob sie auf andere (APE usw.) passen weiss ich nicht, da ich einen 500er fahre... Wenn die Bremsleuchte die selbe ist wie beim Grande Punto, dann schon...

Lieber Gruss

swishi

• Gibts schon wieder Sticker ? :)

Mein Abarth Grande Punto: 18" Esseesse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!