ABARTH Dritte Bremsleuchte Aufkleber für GPA und neu auch für den 500A

Partner:
Feiertag?
  • Morgen gehts mir leider nicht bin da den ganzen Tag nicht da und am Abend muss ich an den Match gehen und schauen das Luzern gewinnt...

schauen wir mal obs am 28gen klappt wenn nicht machen wir was anderes ab.. ok??

• Mach hin Sessa. Will deinen GP mal sehn! Das Xenon intressiert mich ganz besonders!
    Hei Weini ich hoffe doch das es am 28. klappt bei Dir! Bis Ambri ist es ja noch ne weile hin :(

:evil: Ich fahre Abarth ,weil mir vom ständigen Bentley fahren immer so schlecht wird :evil:

Mein Abarth Grande Punto: Esseesse mit 100Zellen Kat.
  • Dann stehen die Xenonlinsen zum Verkauf?

:evil: Ich fahre Abarth ,weil mir vom ständigen Bentley fahren immer so schlecht wird :evil:

Mein Abarth Grande Punto: Esseesse mit 100Zellen Kat.
  • Hallo

Habe mir neu einen Punto Abarth gekauft!

Dieser Kleber sieht total cool aus!?
    Kann man den immer noch bestellen!?
    Hätte gerne eine Abarth aufkleber!
    Gibt es noch andere Kleber im Angebot?

• Ich suche einen weissen Abarth Aufkleber für die Heckscheibe!
    Zuerst das Skorpion dann ABARTH geschrieben und wieder ein Skorpion.
    Hast du so etwas im Angebot!?

• Ich habe den Kleber schon gesehen bei einem Punto Abarth in Biel.
    Er geht über die gesamte Heckscheibe. Aber nume oben ca. 10 oder 15cm hoch!

• Okay 10cm sind genug hoch!
    Desweiteren suche ich noch einen Kleber für auf der Seite! Das neue Abarth logo 15 x 15cm. Auf dem Poster des Rallyabarths sind auch solche Sticker auf der Seite hinter dem Hinteren Fenster angebracht!

Kannst du mir bitte einen Preis für diese Drei Sachen machen? Wie lange dauert es diesen Sticker zu machen?

• Hast Du ein Bild von dem was Du für die Seite meinst???

Dauer ist momentan schwierig da ja Ferien Zeit ist und ich werde selber auch noch längere Zeit in den Urlaub fahren also geht vor September eh nichts mehr... :rotwerd:

• Gestern Verkehrskontrolle 2 Uhr Nachts. War etwas müde und hab nicht groß nachgedacht. Da es abschüssig war Fuß auf der Bremsen während die Cops hinten standen :confused:

Auf einmal hör ich nur so ein kleines lachen und den einen Abarth sagen, ihm Aussenspiegel hab ich gesehen dass der Blick gen 3te Bremsleuchte geht :confused:

Kein Wort gesagt, nicht gefragt, nix ermahnt, einfach nur für gut befunden 8)

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

• Auch hier in M wird die "zugeklebte" 3. Bremsleuchte hingenommen von der Polizei sowie vom TÜV. Fahre mit meinem Delta nun seit über 4,5 Jahren (und zwei TÜV-Besuchen) und etwa 65.000km damit herum und war auch schon bei zig Verkehrskontrollen und keiner hat was gesagt. Mittlerweile vermute ich, dass es gar nicht verboten ist, aber das weiß ich nicht genau.

CIAO
    Don Chri

• Bei jedem neuen Fzg ist aber eine dritte Bremsleuchte Pflicht, schons eit einigen vorgeschrieben. Also ist die voller Bestandteil der Beleuchtungsanlage am Fzg.

Wird wohl eher geduldet vermute ich..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!