ABARTH Dritte Bremsleuchte Aufkleber für GPA und neu auch für den 500A

Partner:
Feiertag?
  • Zitat

Original von MrHenry20
    Back to Topic bitte!

Ich steh' nicht so auf Bremsleuchte ausbauen. Ich denke daß man mit einer ganz milden Spülmittellauge die Aufkleber auch gut aufbringen kann, um sie dann noch verrutschen und genau anzupassen zu können.

Werde mich an die Arbeit machen, sobald es wärmer draußen ist..

brauchst du nicht ausbauen. Ich habs auch ohne dranbekommen, ging echt einfach. Nimm n föhn mit in die Garage und des ding ist innerhalb von 5 min. fertig dran. musst nur bei der Düse für aufpassen, da werden vieleicht so ganz kleine Luftblasen enstehen, aber des ist nicht schlimm.

Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

012700235pre.gif

• Weiss jemand ob der Themenstarter noch aktiv ist...? müsste da noch ein paar aufkleber haben aber hab nix gehört per PN..

lecchami l'Abarth!:)

Mein Abarth 500: 500 Abarth Esseesse, Sabelt Sitze,Weitec Gewindefahrwerk, Keskin KT4 8x17 & 9x17, Carbon Air Box, Grösserer LLK, Kompletter JL-Audio Ausbau und und und... :)
  • da wär ich dir doch dankbar :)

lecchami l'Abarth!:)

Mein Abarth 500: 500 Abarth Esseesse, Sabelt Sitze,Weitec Gewindefahrwerk, Keskin KT4 8x17 & 9x17, Carbon Air Box, Grösserer LLK, Kompletter JL-Audio Ausbau und und und... :)
  • Habe ich das richtig verstanden, dass diese Folie einfach auf die 3. Bremsleuchte geklebt wird oder steckt da mehr Aufwand dahinter.

• Zwecks zulässigleit, ist iimer so ne sache. Ich wurde noch nie angehalten oder sonst was wegen dem Teil. Andere mussten es dagegen auch wieder abmachen. Aber wenn du es ganz genau wissen willst, Erlaubt ist es nicht...

012700235pre.gif

• Zitat

Original von abarth_ig
    dafür gibts ja auch noch die Handbremse ;)

Dann winken se dich raus, weil die meinen, daß deine Bremslichter net gehn... :D ;)

Mein Abarth Punto Evo: G-Tech RS Kit mit GT560cup-gt, KW Inox Variante 1, Pogea Racing XCUT 8x18", Prosport LDA, 3M SLN
  • meine Frage wäre auch , stellt noch jemand die Aufkleber für den Punto her ?
    bräucht nämlich a einen ^^

zum Thema anhalten , Polizei war schon hinter mir gestanden und ich hatte gebremst ,die ham aber nichts gemacht...
    also denk net das es so auffällig is , da es eig ja niemand weiß das es ein Aufkleber is .
    Nur beim Tüv haste halt keine chance , musste Ihn immer wieder runter krazen ... leider :(

Mein Abarth Punto Evo: Klimaautomatik, Tempomat, Lederausstattung, Abgedunkelte Scheiben, Hifi System "Interscope", Mittelarmlehne, Abarth Navi, Xenonlook Birnen, KIT ESSEESSE ABARTH KONI
  • meine Frage wäre auch , stellt noch jemand die Aufkleber für den Punto her ?
    [...]
    Nur beim Tüv haste halt keine chance , musste Ihn immer wieder runter krazen ... leider :(

In der Bucht müssten die noch zu kriegen sein.
    Als ich beim Tüv war, gab es keinerlei Probleme, noch nicht mal eine Frage.

@ Glubschi: beim Cinque wird der Aufkleber von innen auf die Heckscheibe geklebt, musst Du 2 Schrauben von der Bremslichtabdeckung wegmachen, Glas reinigen und dann schööön mit ruhiger Hand mittig platzieren und aufkleben, Abdeckung wieder hinschrauben, feddich!

• Ich werd auch mit Aufkleber zum Tüv gehen. No risk no fun :D

Jap den gibts noch in Ebay. hab ihn gesucht falls ich ihn doch runter machen muss ^^

012700235pre.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!