Partner:
Feiertag?
  • ;)ich will ja auch nichts sagen, aber......

diese Situationen kenne ich zu genüge, grad heute hat sich neben mir so ein Typ voll blöd hingeparkt und dann bleibt einem nix anderes mehr übrig sich
    den Platz zu nehmen der noch übrig ist! Und wenn der Typ dann wegfährt siehts so aus wie auf diesem Parkpaltz :evil:

Wer nur urteilen kann ist zu faul zum denken!

Grüßle
    Renate

• sicherlich gibt es diese situationen, hab ich ja auch schon erlebt (als man), aber dieses bild unterstreicht einfach zu geil das Klischee
    ich komme öffters da vorbei im MTZ und komischerweise stehen die autos sehr offt so da...... *mh, grübel grübel..* ;)

gruss AD

ps: ausserdem hab ich ja auch garnichts gesagt... ich lies das bild für sich sprechen :angel:

500 ABARTH

Extras bis jetzt:
    -BMC Lufftfilter vom esseesse
    -H&R Federn 20/35

Weitere Planung:
    - Distanzscheiben

Einmal editiert, zuletzt von Abarthigdriver ()

• Lt. Funk und Fernsehen können die meisten Frauen nicht parken und Männer sind die schlechteren Zuhörer. Wird schon irgendwas dran sein.

Wenn Man(n) sich dann wohler fühlt. Und Schluss und aus!

• Zitat

Original von Abarth
    ....und Männer sind die schlechteren Zuhörer. Wird schon irgendwas dran sein.

Wenn Man(n) sich dann wohler fühlt. Und Schluss und aus!

naja, erstes hast du nicht unrecht damit und zweitens hab ich mit der aussage kein problem.

....aber ist schon schade, wenn manche menschen kein spass verstehen.

gruss AD

500 ABARTH

Extras bis jetzt:
    -BMC Lufftfilter vom esseesse
    -H&R Federn 20/35

Weitere Planung:
    - Distanzscheiben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!