Zitat'Steppi','index.php?page=Thread&postID=135521#post135521']Bin mal gepsannt, müssten ja bald die Berechnungen für 2013 ins Haus schneien... bei mir dann SF15.
Angeber ![]()
Zitat'Steppi','index.php?page=Thread&postID=135521#post135521']Bin mal gepsannt, müssten ja bald die Berechnungen für 2013 ins Haus schneien... bei mir dann SF15.
Angeber ![]()
Achso....
ab wann kann ich bei meinen Tarif eigentlich Fahrer unter 25 Jahre entfernen?
Ich werde am 27. Januar 25 und damit hat sich dieser Fall ja erledigt. Darf ich das in die Berechnung für 2013 schon angeben und muss ich das noch komplett bezahlen und darf erst 2014 von einem besseren Kurs ausgehen?
Das leidige Thema Versicherung kommt wieder zum Vorschein ![]()
Habt ihr euch schon neue Angebote einholen lassen?
Bei mir wirds 24€ teurer als zu diesem Jahr, habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Das leidige Thema Versicherung kommt wieder zum Vorschein
Habt ihr euch schon neue Angebote einholen lassen?
Bei mir wirds 24€ teurer als zu diesem Jahr, habt ihr ähnliche Erfahrungen?
70€ günstiger. Von 250€ auf 180€ vierteljährlich. ![]()
Bei mir ist es günstiger geworden.
Bezahle jetzt ~690€ VK mit 150€ SB/ TK mit 0€ SB, Rabattretter und co. (Bei mir ist aber das Fahren unter 25 rausgefallen und die Neuwagen-Option)
GPA SS.
Insgesamt nur ~350€ jährlich bei 300€ VK/150€ TK für den A595 mit 160PS.
...das ist weniger als für nen 65PS Grande Punto ![]()
zahle ~370€ jährlich.
580 € im Jahr (Vollkasko) für den 500er; 500€/150€ SB
Ich bezahle 890€ im Jahr VK !! Für den Punto Evo Abarth
Meine Fresse, ihr seid ja ziemlich günstig versichert.. Ich bezahle für VK CHF 2500.-- jährlich für den Evo... Un dich bin auf der untersten Stufe und habe alle möglichen Rabatte...
Dann solltest du schleunigst deine Versicherung wechseln. 2500 Euro im Monat zahlt man für den großen, roten Bruder, aber nicht für einen Abarth.
Ich komme nirgends günstiger hin.. Habe etwa 10 Offerten eingeholt, und das war die günstigste...
Wo kommst du denn her? Ich red natürlich jetzt von Deutschland.
Bin aus der Schweiz..
Er bezahlt 2500 CHF und nicht 2500€ !! ![]()
Ich zahle knapp 590 € im Jahr VK 300/150
Ich zahle 476,69€ für den Zeitraum 04-10 VK bei der VHV.
ca. 530Euro pro Jahr für den GPA SS mit >200PS für VK 300/150.
Mit wieviel Prozent und welcher schadensfreiheitsklasse denn? Damit man das auch mal vergleichen kann.
Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk 2
Meine Fresse, ihr seid ja ziemlich günstig versichert.. Ich bezahle für VK CHF 2500.-- jährlich für den Evo... Un dich bin auf der untersten Stufe und habe alle möglichen Rabatte...
Mach dir nichts draus, ich zahle in etwa das selbe
komme aus österreich, da sieht die welt auch ganz anders aus... ![]()
Gruß Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat