Feder an der Radhausschale

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen, auch wenn ich mich hier selten melde. Habe ich eine Frage und ich hoffe das mir einer weiterhelfen kann :)

Habe auf der linken Seite im Radhaus eine Feder entdeckt. Möchte gerne wissen, wofür die da ist?

Habe sie blau umkreist. Sie ist in der ersten Öffnung von drei.

Danke für eure Hilfe

Mein Abarth 595: Fiat Abarth 595 Serie 4 Competizione 1,4 T-Jet
  • Müsste die Ummantelung vom Kabel der Nebelscheinwerfer sein.

Mein Abarth 595: 145 PS Modell, Baujahr 2017, Trofeo Grau mit Kit Estetico Rot, Abarth Touring Felgen in 17", Ulter V2 mit Carbon Endrohren, Sculptor Rodin Ansaugschlauch, Alpha Competition Shortshifter, AP Gewindefahrwerk, Spurplatten 10mm/15mm, CSR Cup-Spoilerlippe, CSR Dachspoiler, Philips Ultinon Boost LED Scheinwerfer-Leuchten, Vacarparts LED Rückleuchten
  • Müsste die Ummantelung vom Kabel der Nebelscheinwerfer sein.

Das ist richtig.

Hatte erst die Stoßstange vor ein paar Tagen ab. Das ist das Kabel für die Nebelscheinwerfer.

Gruß Attila

Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...
  • Da das Auto meiner Frau gehört, hatte sie mich darauf aufmerksam gemacht, dass vorne links ein polter Geräusch in der Radhausschale ist.

Habe dann festgestellt, dass an der Radhausschale 2 Schrauben fehlten. Und habe dann gesehen das in der ersten Öffnung von 3 da die feder hängt.

Die Radhausschale habe ich natürlich befestigt. Deswegen war meine Frage, welche Feder das ist. Vielleicht ist da noch was lose.

Mein Abarth 595: Fiat Abarth 595 Serie 4 Competizione 1,4 T-Jet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!