Abarth Days Zillertal 2010 (D-A-CH) - Meinungen und Kommentare

Partner:
Feiertag?
  • Zitat

Original von Kanonenkugel

Den Gedanken habe ich auch seit ein paar Tagen.

jeder hat seine verborgenen Talente! wiso soll man sie nicht nutzen?

Die einen bessern Rechtschreibfehler aus, die anderen veranstalten Abarthtreffen. Und andere sind halt nur hier gerne im Forum, um nette Leute zu treffen.

Einmal editiert, zuletzt von Stefan100HP ()

• Zitat

Original von Stefan100HP

Die einen bessern Rechtschreibfehler aus, die anderen veranstalten Abarthtreffen. Und andere sind halt nur hier gerne im Forum, um nette Leute zu treffen.

Wobei das Eine das Andere nicht ausschließt. :D Ich maße mir zumindest Mehreres an. Wie verwegen... ;)

Mein Abarth 595: Competizione - mit roten Spiegeln, roten OZ Alleggerita/Toyo Proxes und seitl. Aufklebern, Sitze rot-schwarz Alcantara, Skydome
  • Zitat

Original von Kanonenkugel
    @szhgc12: Du verstehst sehr gut, was ich meine. :D
    Aber belassen wir es dabei, es kann sich schliesslich jeder seine eigene Meinung bilden.

Leider kann ich dir gedanklich nicht folgen. Jedenfalls ist sowieso mit einer Absprungrate von 30% zu rechnen. Dafür ist wieder ein "limitiertes" Plätzchen für Teilnehmer frei die wirklich dabei sein wollen. Die italienische Fraktion wurde erst vor kurzem informiert und die Abarthdealer in Österreich machen auch demnächst die erste Aussendung. Da wird es sowieso eng mit freien Plätzen.

Danke & lG

Einmal editiert, zuletzt von szhgc12 ()

• Erinnert mich stark an die aktuelle Telering-Werbung. :D Euch auch?

Mein Abarth 595: Competizione - mit roten Spiegeln, roten OZ Alleggerita/Toyo Proxes und seitl. Aufklebern, Sitze rot-schwarz Alcantara, Skydome
  • Nun back to topic!

Der Flyer der Veranstaltung ist schon fast fertig! Nur noch kleine Änderungen und dann erfolgt der wirkliche Countdown!

• Ich finde es einfach nur genial dass es so eine Veranstaltung gibt.

Ich danke jetzt schon mal allen Ehrenamtlichen für die Bemühungen.

Mehr gibts da meiner Meinung nicht dazu zu sagen.

Macht weiter so, ich kann es kaum noch erwarten die schönen Autos und die Fahrer zu sehen.

Grüße und schönen Abend
    Abarth FF

• Ich habe selber letztes Jahr ein solches treffen im kleinen Rahmen organisiert und kann dazu nur eines raten....im Mittelpunkt muss der Abarth stehen und nicht die Eitelkeit oder das Geltungsbedürfnis von jedem Einzelnen. Ohne unsere Babys würde niemand zu einen Treffen kommen wollen. Ich werde am Treffen teilnehmen und freu mich schon drauf all die netten Abarthverrückten kennen zu lernen. 8)

• Zitat

Original von szhgc12

Leider kann ich dir gedanklich nicht folgen. Jedenfalls ist sowieso mit einer Absprungrate von 30% zu rechnen. Dafür ist wieder ein "limitiertes" Plätzchen für Teilnehmer frei die wirklich dabei sein wollen. Die italienische Fraktion wurde erst vor kurzem informiert und die Abarthdealer in Österreich machen auch demnächst die erste Aussendung. Da wird es sowieso eng mit freien Plätzen.

Danke & lG

Hi how are you? Thank you for all the work for the Abarth days. I have registered but I do not see the form to fill out and send or email to you. Do you know how to find the form in the Doodle. I am sorry If I do not see it easily and apologize for not speaking German very well.

Cheers!

Dave and Teri in Stuttgart (Davestr)

My 500 abarth = "rocket"
    Stuttgart

• MrHenry20

....einer unserer Forummoderatoren hat sich mit Begleitung zu den Abarth Days pro forma angemeldet. Erfreulich, somit ist der Verlust von Kanonenkugel umgehend wieder ausgeglichen worden - danke schön. Wir freuen uns ganz besonders auf dich - als Wächter des Abarth-Forums!

Momentan sind insgesamt 95 Personen inkl. Driver vorläufig dabei! Verteilt auf 33 A500, 17 GPA und 1 alter 500er Bj. 69! Neue Lage: 143 Tage

dalli dalli weitere Anmeldungen erwünscht! Wer wird der 50. Driver???
    lg euer Organisationsteam der Abarth Days Zillertal (heute schneit es bei uns)!

• Jetzt muß ich mich mal als "Nichtteilnehmer" fragen,warum wird hier nur so eine
    Diskussion losgetreten?
    Ich finde es Super das sich hier einige die große Mühe machen so ein Treffen zu organisieren! So etwas ist mit viel persönlichem Einsatz verbunden auch finanziellem (Telefonate Fahrten usw.)
    Mann kann es nicht jedem recht machen, das ist nun mal so und keiner wird gezwungen, zu irgendetwas.
    Ich finde es ein wenig unfair der Organisation gegenüber die wie man mitbekommt viel Mühe und Idealismus in dieses Treffen investiert!
    Abgerechnet wird immer am Schluß und dann ist das Orga-Team bestimmt auch offen für jede konstuktive Kritik.
    Ich jedenfalls wünsche dem Team und allen Teilnehmern bestes Wetter, gutes
    Gelingen und viel Spaß.
    Uwe

• Zitat

Original von Amifan66Ich jedenfalls wünsche dem Team und allen Teilnehmern bestes Wetter, gutes
    Gelingen und viel Spaß.
    Uwe

Klar, ich doch auch.

• Ich find es einfach stark, dass hier so etwas tolles auf die Beine gestellt wird. Bin auch sehr gespannt auf den Ausflug.
    Ganz besonders bin ich gespannt auf meine Tour mit meinem Freund zum Treffen. Mein Abarth500 und er mit seinem alten Fiat nuova 500 mit Standard 18 Ps (mittlerweile hat er den Motor aber bereits auf erstaunliche 23 ps "aufgemotzt" :). Ich muss korrigieren, es ist kein 69' sondern sogar ein 68'. Aber bei dem alter ist das eh schon fast egal.
    Ich freue mich und warte auf das anmeldeformular.

Viele Grüße und weiter so!
    Gibt's eigentlich ein Special abarthdays zillertal 2010 Polohemd oder sowas? Aber wahrscheinlich seid's ihr eh dran sowas zu machen.

max

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" Walter Röhrl

• Steve67 (Nation? & Forummitglied?)

....hat sich zu den Abarth Days pro forma angemeldet. Es ist unser 50. Teilnehmereintrag - danke schön :D

Steve69, bitte gib im Doodle noch deine Nation bekannt. Wir könnten auch noch einen Nationencup mit ins Programm aufnehmen LOL (ich glaub, wir wissen alle schon, wer das Rennen im Nationencup gewinnen wird...)

Momentan sind insgesamt 96 Personen inkl. Driver vorläufig dabei! Verteilt auf 34 A500, 17 GPA und 1 alter 500er Bj. 68! Neue Lage: 143 Tage

dalli dalli weitere Anmeldungen erwünscht! Wer wird der 51. Driver???
    lg euer Organisationsteam der Abarth Days Zillertal

• Hello I have one from 1969, but it is too long way too drive from Denmark :D
    I take the GPA :D

Mein Abarth 500: esseesse,TFT display, OZ Trofeo assetto corse rims, Toyo R888R semi tires, Sabelt, Biposto no rear seat, Sparco rollcage, Bilstein b14, Big Brembo with steel brake line, Gtech Record Monza look biposto endror, CAE short shift, Gtech Evo 225 LLK, turbo Garret 1446, Gtech software.
  • Leider hat sich eben "Giusimon" aus der Schweizer Ecke verabschiedet - schade. Jetzt sind wir wieder unter die 50 gerutscht. Auf einen neuen Anlauf! dalli dalli weiter anmelden - die 50 müssen wir endgültig haltbar knacken!

lG aus dem verschneiten Zillertal

Einmal editiert, zuletzt von szhgc12 ()

• ;) War das nicht derjenige,der den Bodenseetreff; in`s Rollen gebracht hatte! :?: ;)

Einmal editiert, zuletzt von galvaniker ()

• hallo,
    ich weiß, man sollte nicht nochmal auf die vorhergehende diskussion eingehen. aber was soll's.
    in hamburg haben vor ein paar jahren - 2003? - tatkräftige die harley days ins leben gerufen. drei tage harleys auf dem hamburger kiez. für fahrer, interessierte und/oder solche, die es werden wollen, frau, mann, familien usw. heute ist dies ein europaweit beachtetes event. die veranstalter sprechen von 600000 besuchern über die drei tage.
    der hamburger senat hat das jetzt für dieses jahr gestrichen - passt nicht in die politische linie einer stadt, die europäische umwelthauptstadt 2011 sein wird.
    weshalb erzähle ich das: ehrlich, wäre mir vollständig egal, ob das nun kommerziell oder nicht aufgezogen wäre. wenn angebot und preis stimmen? kann doch jeder für sich alleine entscheiden. welche problem gäbe es da. ich sehe keins.
    vor diesem hintergrund kann ich nur sagen, dass ich es gut finde, wenn sich jemand bereit erklärt, sowas zu organisieren. ich in dieser situation könnte auf nachfragen oder andeutungen verzichten, wenn der andeuter sich nicht wirklich erklärt. neid auf groschen, die da abfallen? trauer, weil es keine eventreise in jedem jahr gibt? man weiß es nicht genau und kann dann auch nicht stellung beziehen?
    ich werde nicht dabei sein, möchte dem organisationsteam aber alles gute für die vorbereitung und durchführung wünschen. das ist ein dickes paket und man kann sich leicht verheben.
    also schot- und mastbruch und immer ne handbreit wasser unterm kiel
    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!