Auspuff für den Abarth 595 Competizione

Partner:
Feiertag?
  • Guten Tag liebes Abarth Forum,

ich hab mir vor ein paar Monaten einen wunderschönen Abarth 595 Competizione aus dem Baujahr 2020 gekauft und dachte mir geil das es hier ein extra Abarth Forum gibt.

Ich bin neue und entschuldige mich im voraus sollte ich dumme fragen stellen oder eine die schon 100 mal gefragt wurde.

Ich bin bis her sehr zufrieden bis auf ein Getriebe problem was die Garantie aber übernommen hat.

Jetzr würde ich gerne langsam an die Anpassungen gehen und suche nach eine Kompletten Abgasanlage.

Ich möchte keine Slip on da die Verorung vom alten komplett verrostet ist.

Ich hab mir ein paar angeschaut darunter:

Akrapovic

Huricane

Supersprint

Das ding ist ich möchte gerne unter 2000 bleiben und dazu einen Ausgleich zwischen Performance und Sound haben. Er kann ruhig laut sein aber natürlich zugelassen.

Irgendwann kommt dann auch noch ein Ladeluftkühler von Wagner wenn alles gut läuft 😀

Hat jemand Ideen, Erfahrungen oder andere Vorschläge.

Euch einen schönen Sonntag

Gruß

Luca

• Willkommen bei uns!

informiere dich gut über die kombinierbare einzelner Tuningprodukte! Also nicht technisch kombinierbar sondern Zulassungs/eintragbar-kombinierbar. Da macht es uns das deutsche Gesetz nicht leicht. Wenn ich es richtig im Kopf habe, könnte deine Angestrebte Kombination aus Zubehör-AGA und Wagner LLK schon nicht in Kombination eintragbar sein. Ist ein Leidiges Thema, ich weiß, aber es ist leider wichtig

Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition​ +Zemco-Tempomat +smoked Seitenblinker +305mm Brembo +langer 5.Gang +G-Tech Evo 240 LLK +G-Tech Evo200 Software +oberes Motorlager mit Street- Powerflexverstärkung +G-Tech Schaltwegsverkürzung +G-Tech GT550-ST114 +G-Tech Hitzeschutz +Depo Racing 4in1 +KW V3 +NukePerformance Öl-Catch Tank + bei knapp 188.000km ein Belüftungsloch im 2. Kolben ++neuer Daily Polo VI 116PS Serie :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!