würde mich auch Intressieren wo man solche Gitter bekommt....
Also ich find da nix....
würde mich auch Intressieren wo man solche Gitter bekommt....
Also ich find da nix....
Wär doch mal was ! Mach mal `n Foto.mit`m Fön um`s Auto!
Wäre was für`s Fun -Forum! ![]()
klar gerne doch, nur für euch^^ mal schauen vieleicht mach ich ihn ja am we drauf wenn das Wetter mitspielt =)
Hey! Noch einer der Spaß versteht und auch mitmacht!
:blinzel: :armeauf:
xDD die ironie hast net bemerkt oder?
Auf jedenfall mach ich fotos wenn ich ihn drauf hab. Hab mir übrigens den aufkleber mit dem Wort FEIGLING geholt, so wie hier : =D
Hab ich schon bemerkt!War ja nur ein"Push",damit Du `s auch machst!For Fun!Hm,ja und wenn nicht,mußt Du wohl statt "Abarth" den "Feigling" Aufkleber draufmachen!
![]()
ZitatOriginal von galvaniker
und wenn nicht,mußt Du wohl statt "Abarth" den "Feigling" Aufkleber draufmachen!![]()
![]()
ok der is echt gut xD
sodele^^ Falls einer für den Grande Punto Abarth den Linken Nebelscheinwerfer verkaufen will ohne Gebrauchsspuren, bitte eine PM an mich. Ich werd mal morgen moch dahin gehen zu dem shop und mir den mal anschauen wie der aussieht. Ich meld mich wieder.
zum Thema Beulen kann ich auch mitreden,vor 2 Wochen der letzte Tag mit Schnee
fuhren drei Sattelzüge vor mir her plötzlich löste sich von einem der LKW`s eine Eisscholle vom Dach und krachte mir mit 80 km`h auf die Motorhaube (sehr große Beule) vor lauter Schreck habe ich mir das Kennzeichen nicht gemerkt.
So bleibt der Schaden an mir hängen ![]()
ok das ist echt mies =( Ich war also in dem Shop und die bestellen mir den jetzt mal, muss ihn mir morgen anschauen und wenn es nicht der ist, schiken die ihn wieder zurück. Dann wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als zum Autohaus zu gehen. =( Übrigens, weiß einer was es kostet so ne kleine delle an der fahrertür (warscheinlich steinschlag) kostet, oder ob man das über die versicherung laufen lassen kann?
Wenn es nur eine beule ist die kann der BeulenDoktor rausbekommen dann so um 80-100 euro je beule
Ich war am montag dort, und natürlich warens die falschen -_-
Naja jetzt bleibt ja nix anderes übrig als zu meinem Autohaus zu gehen =( können die mir die delle dann auch gleich rausmachen??
Hast echt den "Feigling"Aufkleber draufgemacht!?Hätt ich nicht gedacht 8)!
Hm,dann muß ich wohl immer Vor Dir herfahren ^^!!
![]()
hehe klar
ging ganz easy - mit Föhn in der Garage xD Gestern war so n großer Polizei Transporter hinter mir und ich bin auf ne rote Ampel zugefahren und musste Bremsen xDD hrhr
sodele.... Also bei meinem Autohaus kostet der spaß schöne 115€ ohne Einbaukosten. Mit Einbau ca 160€. Und eine kleine Delle rausmachen nochmal stolze 70-100 € .......... juhuuuuu -.- wie ich diesen verf***en Winter hasse!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat