Abarthhändler München

Partner:
Feiertag?
  • Ach ok super danke...
    Ja vom Klepmeier hab ich auch meinen Abarth her...
    nur, das die ihn dann zu uns nach Rosenheim zum Fiat Händler geschickt hatten...

• Hallo zusammen,

Habe im Januar meinen Abarth 500 esseesse vom Hemmerle in München gekauft.Alles absolut super. Der Verkäufer Herr Anasenzl war super nett und fachkundig.
    Kann ich nur empfehlen.Zur Werkstatt kann ich nichts sagen.
    Gruß vom schönen Westerwald.

Markus

• Ne vom strasser nicht aber vom Bernegger
    bei uns verkaufen beide Autohäuser Abarth..
    Bin halt nur mit keinen von beiden zufrieden...

Bernegger -> schlechter Service...
    Srtasser -> naja keine erfahrung aber man hört ziemlich viel schlechtes...

• Also allen "Nordlichtern" kann ich nur empfehlen, nicht beim "größten Händler Deutschlands" zu kaufen, die Witze des Herrn sind steinalt und man merkt deutlich die mangelnde Lust ein Auto zu verkaufen, wie sonst soll man es verstehen wenn auf Mails dann gar nicht mehr geantwortet wird.
    Anders in Hamburg; aufmerksam, flexibel, freundlich und Antworten bekomm ich schnell und sogar Abends um halb acht. Ich hab in meinem Leben schon mehr als 100 Autos gekauft und München reiht sich nahtlos in meine Erfahrungen mit mangelhaften Autoverkäufern ein, aber darüber zu berichten wär eine endlose Geschichte.

• Ist mal wieder typisch!
    Man sollte bei der Bewertung einer Person oder eines Autohauses nicht mit persönlichen Argumenten arbeiten. Immer sachlich bleiben!
    Ich frag mich welche Fragen gestellt worden sind, die nicht beantwortet sind?
    Schreib doch welche Fragen Dir nicht beantwortet sind! Waren es technische oder betrafen diese mehr einen Preis oder Prozent?
    Technische kann er nicht beantworten, da nicht sein Resort! Welche Spureinstellungen braucht der Punto evo, oder ähnliches, aber was Veränderungen an einem Abarth angeht, so kannst Du sämtliche Daten erfahren. Welche Felge kann ich, bei welcher Spurverbreiterungen und welchen Reifen mit welcher Grösse kannst Du jederzeit per Telefon erfahren!
    Ich persönlich habe nur positive Erfahrungen mit Johann! Und das er keine Autos verkaufen will, kann ich nicht sagen! Besitz jetzt schon den zweiten Abarth!

Wünsch nun jedem Forumleser und Mitmacher einen schönen sonnigen Tag!
    Mit feundlichen Grüßen aus dem Süden Peitings
    Alexander

• Zitat

Original von rh333
    Also allen "Nordlichtern" kann ich nur empfehlen, nicht beim "größten Händler Deutschlands" zu kaufen, die Witze des Herrn sind steinalt und man merkt deutlich die mangelnde Lust ein Auto zu verkaufen, wie sonst soll man es verstehen wenn auf Mails dann gar nicht mehr geantwortet wird.
    Anders in Hamburg; aufmerksam, flexibel, freundlich und Antworten bekomm ich schnell und sogar Abends um halb acht. Ich hab in meinem Leben schon mehr als 100 Autos gekauft und München reiht sich nahtlos in meine Erfahrungen mit mangelhaften Autoverkäufern ein, aber darüber zu berichten wär eine endlose Geschichte.

Das ist ja ein hochemotionaler Eintrag, den ich wie folgt lese:
    Da Du die Witze als steinalt bezeichnest, gab es offensichtlich Kommunikation. Mangelnde Lust kann verschiedene Ursachen haben, ebenso wie das Nichtbeantworten von E-Mails. Damit Du mich verstehst: Ein Mail ist entweder nicht angekommen oder inhaltlich so, dass das Nichtbeantworten aus Höflichkeit geschah.

Meine Zusammenfassung:

Du bist bei der Nr. 1 abgeblitzt, obwohl Du schon mehr als 100 Autos in Deinem Leben gekauft hast. Es gibt mit Sicherheit viele mangelhafte Autoverkäufer. Der ist ist wohl nicht!

Grüße nach Süd-Schweden

blacky, der Präsi vom Abarth-Club-München

schwarz, dezent, 18´ 8),....stark ;)

• rh333:
    Wenn du bereits über 100 Autos gekauft hast, dann vermute ich mal dass du entweder Ölscheich oder selber gewerblich aktiv bist. ;)
    Und dass Abarth-Händler die richtig Geld in den Laden stecken müssten um das exvlusive Recht zu besitzen diese Fahrzeuge zu verkaufen, nicht allzu gerne an andere Händler verkaufen, liegt ja wohl auf der Hand.
    Und in Bayern gilt immer noch der Grundsatz " leben und leben lassen".
    Dem Stil deines Postings entnehme ich, dass du nicht in Bayern sozialisiert wurdest. Ohne die Fakten zu kennen bin ich der Meinung, dass solches Nachtreten sehr niveaulos ist.

Und der Hinweis mit der Niederlassung Hamburg ist insofern witzig, als dass es gerade hier im Forum genügend Kunden gibt, die genau das widerlegen können. Allerdings mit harten Fakten. Aber das ist jetzt ein ganz anderes Thema.

mit abarthigen Grüßen 8)

Tom

• Ruhig, Leute!

Lasst den User doch erst nochmal zu Wort kommen bitte, es hat sicherlich irgendwo seine Gründe, warum ihm dieser Verdacht / diese Meinung entstanden ist.

Ich finde es bemerkenswert, wieviele Leute sich hier gleich einmischen und das Posting (auch wenn es erst sein 2. ist), nicht ernst nehmen möchten.

Mit wem hat das Gespräch überhaupt stattgefunden? Wie ich weiß, wird der Abarth-Verkauf auch mal von einem anderen Herrn dort bedient. Probleme diesbezüglich kann ich bestätigen..

• Ich bin kein Mann der ständig irgendwelchen Senf abgeben muss! ........... Aber, wie kann ich ein ganzes Autohaus an nur einer Person messen? Angela Merkel ist auch nicht Deutschland oder DDR, oder!? HiHi
    Aber dieser "Grünschnabel" tut es! Und das finde ich einfach unpassend! Okay!
    Klar habe wir alle klein und mit wenig Meldungen angefangen, aber wenn er sich nur zu Wort meldet, wenn er was zum aussetzen hat dann kann er das auch für sich behalten und nicht hier ein ganzes Autohaus anschwärzen! Alles klar,
    wir sind nicht hier bei RTL, die Einschaltzahlen braucht, um Werbung zu verkaufen!
    Hier sollen Erfahrung ausgetauscht werden und nicht pauschale Urteile gefällt werden!
    Dies ist die Meinung einer einzelnen Person,des Autor dieses Textes,................. also meine!
    Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Süden Peitings
    Alexander

• Bin weder Ölscheich noch Autohändler, kaufe lediglich Firmenwagen und habe daher meine Erfahrungen gesammelt. Die Antworten hier im Forum auf meine Kritik sind sehr bezeichnend aber letztendlich sollte sich jeder selbst sein Bild machen. Wenn dies denn ein Jubelforum sein soll, nur zu.

Übrigens, Kompetenz in den Antworten wird nicht durch Anzahl der Beiträge erreicht.

• :confused:...dann decken wir es doch einfach auf:

Zitat: ----> Text gelöscht - im Kommentar schliesse ich mich dem Götz von Berlechingen an......

:beifall:

Grüsse aus MUC ... nach Kirchbarkau

• Zitat

Original von MrHenry20
    [i]Ruhig, Leute!

Lasst den User doch erst nochmal zu Wort kommen bitte, es hat sicherlich irgendwo seine Gründe, warum ihm dieser Verdacht / diese Meinung entstanden ist.
    ..

Sorry Herr CoAdmin.... aber mit Verdacht oder Meinung hat das nix zu tun !

• Mal ne kleine geografische Unterstützung an die, die im Erkunde-Unterricht nicht anwesend waren:

Kirchbarkau ist ein kleines Dörfchen ca. 17 Km südlich von Kiel an der Bundesstraße 404. Also im absolut platten Land. Ein herrlicher See namens Bothkamper See lädt vielleicht zu Ausflügen ein. Die Einwohnerzahl ist nicht bekannt. Größere Gemeinden sind Barmissen, Warnau oder auch das entfernte Brügge.

Nur mal so zur Anmerkung. Ich könnte ja gemein sein und sagen, das schönste an Kirchbarkau ist die Autobahn (weit in der Ferne) nach München. Aber das ist meine Meinung und soll keinesfalls eine Diskriminierúng sein. Es gibt Menschen, die lieben das platte Land, andere die Berge.
    Auf diesem Wege allen Usern ein sonniges Wochenende in Frieden und das es Erholung bringt und keine Streitigkeiten.

Gruß, der blacky 8)

schwarz, dezent, 18´ 8),....stark ;)

• Back to Topic bitte!

Es geht um den Münchner Abarthhändler..

Wenn rh333 dazu noch etwas sagen möchte, so soll er das bitte tun, ohne hämisches Herkunftsgelächter fürchten zu müssen.

• Zitat

Original von MrHenry20
    Back to Topic bitte!

Es geht um den Münchner Abarthhändler..

Wenn rh333 dazu noch etwas sagen möchte, so soll er das bitte tun, ohne hämisches Herkunftsgelächter fürchten zu müssen.

...ich darf den H. CoAdmin an die Regeln hier erinnern:

5. Es ist verboten in Beiträgen.... diskriminierende oder sonstige anstössige oder illegale Sachen zu schreiben oder.... Aber auch hier darf der Beitrag nicht gegen das Gesetz verstoßen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!