LED Heckleuchten

Partner:
Feiertag?
  • ok werd mal alles morgen testen hoff das funktioniert am dienstag spätestens bekomm dann meinen führerschein endlich wieder gg

RECHT AUF WERBUNG
    ;)!

• Es ist die Platine wo 3 käbel drauf gehen , schwarz , weiss , rot ..

Sie ist festgeschraubt mit zwei goldigen Kreuzschrauben .

Diese einfach wegschrauben , und dan wie gesagt am schwarzen wackeln , dan siehst du wie es hell / dunkel wird ... einfach ausprobieren

• hallo!

hab das jetz mit den standlichtern getestet das haut auch soweit hin .. außer wenn beide leuchten montiert sind .. in dem momment meldet der boardcomputer wieder das selbe problem .. werd nun mal das von BK tuning testen .. melde mich bei erfolg oder misserfolg :)

Quasi dieses Schwarze Kabel erneut anlöten richtig ??

was mich nur wundert ist das beide leuchten funktionieren ... nur wenn beide zusammen angeschlossen sind meldet der boardcomputer das problem ... ahnung ?

RECHT AUF WERBUNG
    ;)!

4 Mal editiert, zuletzt von Internaldlx ()

• so langsam bekomm ich die kriese mit den dingern ...

hab jetz alles soweit neu angelötet .. geht aber noch immer nicht ... in dem moment wo ich die 2te leuchte anschließe is vorbei mitn licht ..

im regelfall sollte ja bei standlicht nur die standlich leuchte brennen und nicht die bremsleds oder ?

irgendwie leuchtet jetz alles kreuz und quer und i find bald kan ausweg mehr ..

RECHT AUF WERBUNG
    ;)!

• PROBLEM Gefunden erkannt und Gelöst.

Mein Problem war das die Weißen Originalstecker am Fahrzeug wie bereits von BK erwähnt zuweit auseinanderstanden ...

Also bitte am besten mit einem kleinen schlitzschraubenzieher die kontaktplatten in der mitte zusammendrücken .. danach funktioniert jetz endlich alles SUPER :) DANKE FÜR EURE HILFE !! HOFFE das hilft euch weiter ...

AHH SO NICE :D!

RECHT AUF WERBUNG
    ;)!

Einmal editiert, zuletzt von Internaldlx ()

• Super passt ;) freut mich das ich dir helfen konnte .. Die weissen Originalstecker sind ehrlichgesagt sowieso kompletter Schrott ... Hab meine schon abgeändert ;)

lg beni

• Also du meinst jetzt die platten müssen mehr nebeneinander stehen es sindvja 3 oder 4 kontaktplatten! Mach mal eine kleine anleitung für alle anderen die es mal in zukunft nur hier im forum suchen können!wäre cool mi bilder :-)

• Hoi! Jo die sind echt müll :P

Naja eine besondere anleitung gibts dazu nicht .

Die 4 Kontakte zusammendrücken x2 li + re Fertig.

Bilder werden bei so kleinen stecker absolut unscharf und bringen ned viel.

Test mal bei deinem Abarth wird sicher auch an dem problem liegen.

hier das ergebniss bei tag :)

RECHT AUF WERBUNG
    ;)!

Einmal editiert, zuletzt von Internaldlx ()

• Naja, hättest Du jetzt die orange Blinkerlampe noch gegen eine Silvervision getauscht, wärs perfekt! :D 8)

Mein Abarth 595: Competizione
  • Zitat

Original von Turbo-Dré
    Ich versteh auch nicht was bei ihm Probleme macht es kann natürlich sein das es von der Serien unterschiedlich ist.

Tobi
    Deiner ist doch Serie 1 oder Serie2?

Juli 08 also Serie 1 , denk ich mal :denk:

• Zitat

Original von Internaldlx
    kommt noch :P hab zur zeit kan führerschein ^^ bin mitn 50 ccm moped unterwegs :D

der nächste atu etc = gut 20 km entfernt ,außerdem regnets :P

*klugscheissmodusbeginn*
    Ohne Lappen darfst Du aber auch das nicht fahren :moment:
    *klugscheissmodusende*

• Zitat

Original von Tobi GPAB

*klugscheissmodusbeginn*
    Ohne Lappen darfst Du aber auch das nicht fahren :moment:
    *klugscheissmodusende*

Hier in Österreich darf man Moped Fahren ab 24 Jahren auch wenn mann niee einen Führerschein dafür gemacht hat :D !

RECHT AUF WERBUNG
    ;)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!