Hello Nik
Nice too see again all the wonderful cars an people
Thanks.
Alle Fotos & Video der Abarth Days Zillertal 2010
-
-
War echt ein Traum.
Supa, Burschi! Danke, Nik! Freut mich, daß ein paar meiner Bilder Verwendung gefunden haben

Wir sehn uns..
-
Super Video!! macht Lust auf mehr!!
Uwe -
@
Dynacore
Charly47
124grandeabarth
MrHenry20
Amifan66Ich danke für euer Feedback! Ich glaub, ich hab mir selbst am meisten Freude bereitet, die schönsten Momente in meinem (unseren) Trailer zusammenzufassen!
Noch geiler ist es auf youtube direkt anzusehen, da der Film eine um 50% größere Betrachtungsoberfläche hat.
Das Filmchen etwas größer:
http://www.youtube.com/watch?v=ke6wigQgpJ8
Danke & habt weiterhin Spaß beim Ansehen!
-
Super Video

Danke an alle die daran beteiligt waren

Lg Weini
-
Echt klasse das Video. Stark, dass Du dir so viel Arbeit gemacht hast Nik und auch ein Dank an die Anderen die beteilligt waren.

-
Danke, hoffentlich habt ihr euch auch im Trailer endeckt

War etwas schwierig, alle Beteiligten ins Bild zu bringen, ohne das jemand übersehen wurde..... -
Super Video!! Tolle Arbeit NIK

da freut man sich schon auf 2012
-
Auch hier wurde unsere Veranstaltung lobenswert erwähnt! Danke schön an Abarth Austria!
-
I have startet too upload my video clip from Zillertal,
my you tupe name is ANBALDER take a look over the next hours
-
-
Cool......geile Gemeinschaft!
-
Zitat
Original von 124grandeabarth
I have startet too upload my video clip from Zillertal,
my you tupe name is ANBALDER take a look over the next hours
Hallo Alan,
kannst du mir deine gesamten Videofiles vom Zillertal auf eine DVD brennen und per Post zu mir nach Hause schicken? Ich möchte gerne mit deinem Videomaterial einen 2. Abarth Days Film-Trailer zusammenschneiden

Wäre echt COOL

Danke & lG Nik -
ZitatAlles anzeigen
Original von szhgc12
Hallo Alan,
kannst du mir deine gesamten Videofiles vom Zillertal auf eine DVD brennen und per Post zu mir nach Hause schicken? Ich möchte gerne mit deinem Videomaterial einen 2. Abarth Days Film-Trailer zusammenschneiden

Wäre echt COOL

Danke & lG NikHello Nik
If I sent the memorycart then you can take what you need, and after that sent the memorycart back too me my DVD brenner does not work.
Is that ok? -
Perfekt, ja super - schick mir die Memorycard! Ich schick sie dir dann wieder retour. Übrigens, ein mal weniger Nordschleife fahren, dann kannst du dir einen neuen DVD-Brenner kaufen

Danke & lG Nik
-
Zitat
Original von szhgc12
124grandeabarthPerfekt, ja super - schick mir die Memorycard! Ich schick sie dir dann wieder retour. Übrigens, ein mal weniger Nordschleife fahren, dann kannst du dir einen neuen DVD-Brenner kaufen

Danke & lG Nik

Sent the adress on awn@dalbynet.euregards
Allan -
Gestern konnten wir dank der zahlreichen Abarth Days Teilnehmer und unseren Gönnern wie Hotel Alpina Ried (Familie Wildauer), Hotel Platzlhof und Platzlalm (Familie Wimpissinger), Mountain & Soul (Stefan Eder) und der Gemeinde Zellberg sowie den Sponsoren Abarth Damisch Graz (Robert Damisch), hgc Ried (Nik Slatar) – eine schöne aufgerundete Summe an die „Lebenshilfe im Dorf“ als Weihnachtsspende übergeben. Die Verantwortlichen Theresa, Elke, Vroni und der Bürgermeister der Gemeinde Ried bedanken sich recht herzlich bei den Spendern!
Wir wünschen euch noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
Auf ein Wiedersehen im Juni 2012!
Liebe Grüße Gina, Stefan und Nik
-
-
:angel: -
Ein wirklich tolles Weihnachtsgeschenk für die Lebenshilfe!

-
Tolle Leistung von allen die sich beteiligt haben ! So etwas finfe ich immer wieder schön.
Grüße -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!