Speedy,
danke für Deine offenen und ehrlichen Worte! Kritik von Teilnehmern weiß ich sehr zu schätzen und nehme diese auch ernst. Als Präsident ist es schließlich meine Aufgabe, dafür zu sorgen, daß jeder hier Spaß hat, neue Leute kennenlernt, gute Gespräche führt und jederzeit unvoreingenommen wieder kommt und uns weiterempfiehlt..
..und jetzt schleich' Dich bitte aus unserem Thread!! Leute wie Dich kann ich hier wirklich nicht gebrauchen, die Leitung des ACM ist seit geraumer Zeit schon eine One-Man-Show (Norman's tip-top Ausfahrten ausgenommen), die in der Freizeit stattfindet und in die einige Anstrengungen und Ideen fließen.
Deine miese Laune kann ich (und wahrscheinlich viele andere auch) hier echt nicht gebrauchen. Zieh' Du das erst einmal über inzwischen mehr als 5 Jahre groß, organisiere dies und jenes, habe Persönlichkeiten wie Fr. Abarth an Board, eigene Aufkleber und Klamotten, Social Media, eMail-Verteiler, Händler-Rabatte usw. usf. - und erst dann reden wir zwei weiter!! Vorher laß' ich mir von Dir sicher nicht den größten Abarth Club Deutschlands madig reden.
Sowas respektloses hab' ich schon lang nicht mehr gelesen - und selbst geschrieben, daß es mir fast schon leid tut. Sorry aber das mußte echt mal gesagt werden.
Gute Zeit noch!