Bin ja schon sehr gespannt, ob - und ggf. was - diesmal in Sachen "Clubwear" berichtet wird.... ![]()
Stammtisch-Planung des Abarth Club München
-
-
Halli Hallo!!
Wir kommen morgen auch zum Stammtisch.. Freuen uns.
Lg Tanja+Lucki -
Abarth Club München ->17. Oktober 2014 -> Stammtisch
Immer der 3. Freitag im Monat !!
>>>>>>>>>> ACHTUNG - LOCATION !!! <<<<<<<<<<
MatchPoint Cucina da Lillo Margarethe-Danzi-Str. 21 80639 München
(>>> die selbe Straße wie das Primafila, nur bis ganz hinter zum Wendehammer fahren und links auf den Parkplatz einbiegen)
Treffpunkt wie gewohnt um/ab ~18:30h auf dem Parkplatz.
1. Mikezeff
2. zebra_sw
3. Mikezeff 's Überraschung
4. Serpentina
5. Serpentinas geduldeter Beifahrer
6. MrHenry20
7. Honolulu
8. Norman87
9. WM-Abarthig
10. Tanja
11. Lucki
12.
13.
14.
15. -
(>>> die selbe Straße wie das Primafila, nur bis ganz hinter zum Wendehammer fahren und links auf den Parkplatz einbiegen)
1. Mikezeff
2. zebra_sw
4. Serpentina
6. MrHenry20
7. Honolulu
8. Norman87
9. WM-Abarthig
10. Tanja
11. Lucki
12. Oberstkling
13.
14.
15.[/quote] -
-
Nein, Stefan, diesmal nicht..
.Laut PM von Max gibt es keine konkreten Infos (Bestellmöglichkeit) zur Clubwear
- und nach 2 Pleiten mit dem Service in der neuen Location würde ich gern erst mal abwarten, wie es beim 3. Mal läuft....Aber wir sehen uns ja 8 Tage zuvor in Ingolstadt

Allen Teilnehmern am ACM-Stammtisch auf alle Fälle schönes Beisammensein und ...., naja, Ihr wißt schon

Auf bald
Wolfgang
-
1. Mikezeff
2. zebra_sw
4. Serpentina
6. MrHenry20 (später erst)
7. Honolulu
8. Norman87
9. WM-Abarthig
10. Tanja
11. Lucki
12. Oberstkling
13. Claudia
14. Raimund
15. -
Servus Hoelzchen!
Alles klar! Wünsche Dir ein schönes Wochenende und bis nächste Woche Samstag dann... Wir werden berichten!
Viele Grüße
Stefan -

1. Mikezeff
2. zebra_sw
4. Serpentina
6. MrHenry20 (später erst)
7. Honolulu
8. Norman87
9. WM-Abarthig
10. Tanja
11. Lucki
12. Oberstkling
13. Claudia
14. Raimund
15. Super 7
16. Uschi
17. Leo
18. Brigitte -
und nach 2 Pleiten mit dem Service in der neuen Location würde ich gern erst mal abwarten, wie es beim 3. Mal läuft....
schade.... aber du könntest dir ja was zum Essen mitbringen.... oder eine Tüte von MacDo... oder lieferando.de was leckeres bestellen
-
-
Hallo Johann,
dich vermisse ich aber auch auf der Liste...

Sehen wir uns heute abend?
-
Guten Morgen!
Wollte mich bei den Teilnehmern und Teilnehmerinnen für den gestrigen launigen Abend bedanken! Mir hat es wirklich viel Spaß gemacht. Alte, bekannte Gesichter gesehen, aber auch ein neues Gesicht aufgetaucht. Leider war Otto_GPA nur kurz da, aber so fühlte sich Norman mit seinem Punto nicht ganz so alleine.

An Autos waren es insgesamt waren es (zeitweise) zwei Punto, sieben A500/595 und ein Fiat Seicento.
Ein paar warme Worte aus meiner Sicht noch zur Lokalität. Diesmal klappte es mit dem Service besser (lag vielleicht auch daran, dass unsere Gruppe diesmal wesentlich kleiner war), das Essen war okay. Leider muss ich sagen, dass die Portionen gemessen an den Preisen doch recht übersichtlich aussahen. Manche mussten noch eine zweite Runde Pizza bestellen, damit sie den Hunger stillen konnten. Mein Fazit: ich klebe nicht an dem Laden und wäre auch nicht böse, wenn wir wechseln. Aber das soll aus den Reihen kommen.
Wie gesagt, es war ein schöner Stammtisch, auch wenn manche leider nicht kamen, die sich angemeldet hatten.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Stefan -
Hallo Stefan, dazu gehöre wohl auch ich und es tut mir leid, daß ich nicht wie verkündet erschienen bin. Ein vorheriger Termin hatte sich zu lange gezogen.
Freut mich, daß mit dem Essen nun alles etwas besser geklappt hat. Wenn auch leider wieder nicht zur Zufriedenheit.
Ich denke, wir haben damit genug Chancen eingeräumt und müssen uns weiter umsehen. Alle reellen Vorschläge her!
Beste Grüße
MaxGesendet von meinem HTC One mini
-
Servus Max!
Ja, was wir sehr schade fanden, dass Du nicht aufgetaucht bist. Die letzten sind so um 22:00h/22:30h gegangen. Da hättest Du sicher noch eine Pizza bekommen.

Hinsichtlich Lokalität in München muss ich ehrlich sagen, dass ich mich da zu wenig auskenne. Ich gehe aber einmal in mich und frage den ein oder anderen Münchner Autoverrückten in meinem Freundes- und Bekanntenkreis, ob er da nicht etwas wüsste.
Einen schönen Sonntag Euch allen! Ich mach' jetzt einmal auf den Weg mit Andrea nach Salzburg zur Classic Expo.
Stefan
-
ich wollte mich eben auch noch mal melden......
mal eben fix um meine meinung hier festzuhaltenich schleiße mich stefans post nr 3013 vollkommen an.
ich denke ansonsten ist alles gesagt und ich freue mich aber auch trotzdem wieder auf die nächste zusammenkunft
und wegen dem lokoal, ja die leute vor ort haben da sicherlich viel mehr chancen und möglichenkeiten...... wer suchet der findet......
in diesem sinne allen einen schönen sonnigen sonntag
ach ja und stefan hoffe das du dann auch einen schönen weg nach salzburg gefunden hast

viel spaß dort und bis bald
lg @ all
-
Positiv zusammengefasst: Viel tiefer kann der Stammtisch Muenchen nicht mehr sinken. Erstaunlich.
-
@Norman: Ja, wir haben einen schönen Weg nach Salzburg gefunden und dort auf der Classic Expo einen wunderbaren Tag gehabt.
speedy123: Mein Fazit zu Deinem Beitrag: Wir kennen uns nicht persönlich. Deswegen auf diesem Wege... Das einzige, was ich hier in diesem Threat erstaunlich und nicht positiv finde, ist Dein letzter Kommentar. Es ist echt interessant von jemanden seine Meinung über etwas zu hören, woran er - zumindest nach meinem Wissensstand - noch nie teilgenommen hat. Achja, stimmt. Du warst ja schon mal da und bist dann gleich heimgefahren, nachdem ja nur 10 Abarth auf'm Parkplatz beim Rosengarten herumgestanden waren. Kannst ja super beurteilen.

Was meinst Du bitte eigentlich, was wir da immer machen? Weil jetzt beim letzten Mal nur sowenig Leute da waren, soll der Münchner Stammtisch Deiner Meinung nach nicht mehr tiefer sinken können? Machst Du das echt von der Teilnehmeranzahl her fest, ob eine Sache gut oder schlecht ist? Sollen da nach Deiner Meinung jedes Mal 43 Abarth und 85 Leute herumtollen, oder was meinst Du? Sei so nett und schau' doch das nächste Mal im November vorbei oder lass' doch bitte Deine Kommentare hier in dieser Angelegenheit.
Gute Nacht
Stefan -
Also da muss ich Stefan echt recht geben. Ich war selber erst einmal dort und da waren auch nicht soviele Abarths, aber es waren trotzdem tolle und nette Leute
. Wir haben Spaß gehabt und werden sicher nächstes Jahr wieder mal vorbeischauen, aber es ist für mich halt ne ordentliche Strecke.
Ich war auch schon bei kleineren Treffen in der Umgebung von Passau, da waren nur 3 Abarth, weils geschüttet hat wie aus Kübeln, trotzdem haben wir uns köstlich unterhalten.
Also die Teilnehmerzahl ist wirklich nicht ausschlaggebend, sondern die Leute die dort hinkommen.

Schönen Tag noch
-
Es mag ja - wie aber wohl bei jedem Stammtisch - "Kritikwürdiges" geben, wobei das wiederum von jedem Teilnehmer u.U. unterschiedlich beurteilt wird. Momentan ist es vielleicht die gewählte Gastronomie und... naja ;). Gleichwohl finde ich die Art des Beitrags von speedy123 ziemlich daneben
.. und schließe mich da gerne meinen "Vorrednern" an!!Ein Stammtisch lebt vom Kommen(!) - und wem er "zu klein" ist, soll halt einfach vorbeischauen

In diesem Sinne auf einen erfolgreiche Fortführung des langjährigen, guten ACM-Stammtisches mit vielen interessanten und netten Leuten

-
....Nachdem ich heute ein kurzes Statement bei "München goes to Hollywood, nein ich meine Ingolstadt" abgegeben habe, und "man" mir sagte, es sei besser eine Bemerkung für den ACM, dann tue ich es jetzt hier.
Schaut mal rein bei "München goes Ingolstadt"....
Ja, ja, "meine" alten Stammtischbrüder und -Schwestern.....
Gruß vom blacky
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!