Stammtisch-Planung des Abarth Club München

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Mädels und Jungs,

wollte mich abschließend auch noch zum letzten Treffen in Bezug auf die Location melden. Das Meiste ist ja schon gesagt.
    Beim ersten Treffen dort war ich nicht dabei. Beim Zweiten hatte ich mir eine Pizza Calzone bestellt die sich als Luftballon herausstellte. Die Füllung welche normalerweise in einer Calzone ist musste man hier mit der Lupe suchen. Deshalb habe ich mir am letzten Freitag eine Tonno bestellt und war einer der glücklichen der noch eine Pizza bekam bevor der Teig ausging. Aber statt Thunfisch wie es der Name eigentlich sagt war diesmal fast ausschließlich Käse drauf, den Thunfisch musste man wieder suchen. War vermutlich untergetaucht :D. Das zur Qualität. Ich habe den Eindruck, dass dieses Lokal hauptsächlich auf die Sportplatzbesucher und deren Bedürfnisse ausgerichtet ist, nicht aber mit einem Ansturm so vieler Personen auf einen Schlag wie bei uns umgehen kann. Das zeigte sich diesmal an der erheblichen Wartezeit einiger von uns, die Ihr Essen erst dann bekamen als andere schon mit der Nachspeise fertig waren.

Was haltet Ihr davon einen Beitrag zu starten in welchem wir Lokale eintragen, wo man selbst schon gut gegessen hat und auch ein dementsprechender Parkplatz zur Verfügung steht auf dem unsere "Sportflitzer" Ihren Platz finden denn diese Kombination ist nicht so einfach?

Als Abschluss noch ein Panoramafoto welches ich mit meinem Handy gemacht habe.

20140919_192849.jpg

Also bis demnächst.

Dieter

Mein Abarth 595: ABARTH 595 TURISMO - Bicolore Pista Grau/Officina Rot
  • Servus und guten Morgen zusammen!

Ich halte die Idee von Dieter für eine gute Idee. Könnte an das nicht machen?

Viele Grüße
    Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...
  • Im Rosengarten war's das Ambiente, bei Lillo nun die Wartezeit auf's Essen.

Beides keine erfreulichen Umstände. Aber Wolfgang, all Deinen Beschwerden zum Trotz, ich fühle mich bei Lillo wohl, und nicht nur ich. Der Tipp, hier her zu gehen, kam aus euren Reihen! Habe auch schon mal als letzter mein Essen erhalten. Bin mit allem soweit zufrieden und erwarte auch keine kulinarische Höchstleistung. Für mich steht das Zusammenkommen im Vordergrund - und eure Zufriedenheit!

Wenn letztgenannte mehrheitlich nicht mehr gegeben ist, geht die Suche eben weiter. Oder wieder zurück zum Rosengarten, mir ist es gleich. Neue Vorschläge?! Immer gerne her damit.

Ich würde sagen wir versuchen es noch ein weiteres (und evtl. letztes) Mal. Wenn der Zustand auch da wieder so bleibt, ist das eben keine Option mehr.

• Ich war vom Rosengarten begeistert :top:
    Auch das Ambiente top :top:

:thumbsup: Gnagi

Mein Abarth 500: Weißer 500A mit 17" Anthrazit Felgen rote Spiegel und Skorpione. Skydome, Interscope, Pipercross und GT 270 S-100 von G-Tech, Mazza Stufe 2, Launch control, Schubblubbern, Warnblinkanlage beim Bremsen wegprogrammiert
  • ....lasst uns doch mal gemeinsam unseren ALT-Präsi in Engfurth besuchen!

Begründungen:

Wir wollen unseren PIP ;-) mal wiedersehen

A bisserl was zum Fahren ~ Altötting >> Der Weg ist das Ziel !

Hervorragendes ESSEN !!!!!!!!! (Da kenn ich mich aus!!!)

Riesen Parkplatz

Schönes Lokal mit Stiel

...und es wäre mal was Neues....

• Würde auch mitfahren. Vielleicht bleibt ja Zeit und Gelegenheit, vorher in Altötting ein wenig zu beichten. ^^

Max: Ich wäre ebenfalls dafür, der momenaten Lokalität nochmals eine Chance zu geben. Natürlich steht die Gemeinschaft bei solchen Treffen im Vordergrund. Aber die Leute haben halt auch, wenn sie dann vor Ort sind, Hunger und wollen da nicht stundenlang auf Essen und Getränke warten. Das ist sehr schade und führt dann auch zu einer schlechten Simmung. Wir werden sehen.

Viele Grüße
    Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...
  • danke für die bilder, max

von sofort alle zelte abreißen hat ja hier auch keiner was gesagt.
    probieren geht über studieren :P ;)

bis dahin

viele grüße

• Schöne Bilder, Max

Mein Abarth 595C: Abarth 595C Competizione (FL) m. Koni; podioblau; Leder Cuoio (braun); rote Bremssättel; 10 mm vo., 15 mm hi.; G-Tech-Leistungskit EVO 200; G-Tech-Auspuffanl. GT550-ST 114; G-Tech-Federnsatz 30 mm; G-TECH langer 5. Gang; Hifi-System "Beats" m. Subwoofer; Klimaautomatik; Uconnect 7"; Sitzheiz., usw.; zuvor 6 Jahre Abarth 500C EsseEsse m. Koni; Grigio Record; Abarth-Kit Estetico Bianco; Leder Cuoio (braun); rote Bremssättel; Dynamics 18-Zöller m. 15mm vo./hi.; Cadamuro-Kotflügel; G-Tech-Leistungskit GS-Evo; G-Tech 200-Zeller Kat; G-Tech-Auspuffanl. GT550-ST 100; Klarglasrückleuchten; Hifi-System "Interscope" m. Subwoofer; Klimaautomatik; 6,1"-Pioneer-Touchscreenradio m. Navi + Rückfahr-Camera; Zemco-Pilotomat; Sitzheiz., MAL m. Kühlung
  • Ein paar von euch waren ja in Engfurt schon mal zu Besuch. Können wir gerne auch nochmal einplanen, vllt zum Weihnachts-Stammtisch oder Carlo's Geburtstag?!

Nur für einen Stammtisch halte ich das für unpraktisch, da keiner Freitag Abend noch so weit raus und - vor allem - wieder reinfährt.

Wir werden uns noch etwas dazu beratschlagen, bin über jeden konstruktiven und wohl-bedachten Vorschlag empfänglich. :armeauf:

• Freidenkmodus: AN

Warum immer starr am Freitag?
    (Die Umstellung vom 2. auf den 3. Freitag im Monat war sowieso "sinnbefreit")

Warum immer Treffpunkt nur am Parkplatz vom Lokal?

Warum immer das selbe Lokal?

Freidenkmodus: AUS

• Die "Anpassung" auf den dritten Freitag hatte den Sinn zum Zweck, daß wir im Rosengarten somit eine monatlich wechselnde, erweiterte Speisekarte nutzen konnten. Die gab es immer nur in den letzten 14 Tagen. Das war der Sinn.. ^^

Bitte beachtet hierzu auch den neuen Thread, den ich eröffnet habe. In dem dreht sich alles um die Restaurants --> Vorschläge zu Stammtischlokalen für den ACM

• also warum immer das selbe lokal hat wahrscheinlichs was mit oder in bezug auf "stamm"tisch zu tun.

aber wegen mir muss das nicht so sein.
    ich zb würde sicherlich auch mit einer ausfahrt zum lokal
    zb samstags oder anderes/ähnliches einverstanden und bereit dazu sein

das mit der lokalsucherei find ich spitze, vielleicht geht da im entsprechenden thread was zsamm

bis die tage

• Abarth Club München ->17. Oktober 2014 -> Stammtisch

Immer der 3. Freitag im Monat !! :thumbsup:

>>>>>>>>>> ACHTUNG - LOCATION !!! <<<<<<<<<<

MatchPoint Cucina da Lillo Margarethe-Danzi-Str. 21 80639 München

(>>> die selbe Straße wie das Primafila, nur bis ganz hinter
    zum Wendehammer fahren und links auf den Parkplatz einbiegen)

Treffpunkt wie gewohnt um/ab ~18:30h auf dem Parkplatz.

1. Mikezeff
    2. zebra_sw
    3. Mikezeff 's Überraschung
    4. Serpentina
    5. Serpentinas geduldeter Beifahrer

• Danke Ronja für's einstellen der Liste, hatte ich beim Rumschicken der eMail noch vergessen :unschuldig:

Wir haben unseren 3000. Beitrag!! :beifall:

Abarth Club München ->17. Oktober 2014 -> Stammtisch

1. Mikezeff
    2. zebra_sw
    4. Serpentina
    6. MrHenry20

• Wir haben unseren 3000. + 1 Beitrag!! :beifall:

Abarth Club München ->17. Oktober 2014 -> Stammtisch

1. Mikezeff
    2. zebra_sw
    4. Serpentina
    6. MrHenry20
    7. Honolulu
    8. Norman87
    9. WM-Abarthig
    10.
    11.
    12.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!