Hallo Mädels und Jungs,
wollte mich abschließend auch noch zum letzten Treffen in Bezug auf die Location melden. Das Meiste ist ja schon gesagt.
Beim ersten Treffen dort war ich nicht dabei. Beim Zweiten hatte ich mir eine Pizza Calzone bestellt die sich als Luftballon herausstellte. Die Füllung welche normalerweise in einer Calzone ist musste man hier mit der Lupe suchen. Deshalb habe ich mir am letzten Freitag eine Tonno bestellt und war einer der glücklichen der noch eine Pizza bekam bevor der Teig ausging. Aber statt Thunfisch wie es der Name eigentlich sagt war diesmal fast ausschließlich Käse drauf, den Thunfisch musste man wieder suchen. War vermutlich untergetaucht :D. Das zur Qualität. Ich habe den Eindruck, dass dieses Lokal hauptsächlich auf die Sportplatzbesucher und deren Bedürfnisse ausgerichtet ist, nicht aber mit einem Ansturm so vieler Personen auf einen Schlag wie bei uns umgehen kann. Das zeigte sich diesmal an der erheblichen Wartezeit einiger von uns, die Ihr Essen erst dann bekamen als andere schon mit der Nachspeise fertig waren.
Was haltet Ihr davon einen Beitrag zu starten in welchem wir Lokale eintragen, wo man selbst schon gut gegessen hat und auch ein dementsprechender Parkplatz zur Verfügung steht auf dem unsere "Sportflitzer" Ihren Platz finden denn diese Kombination ist nicht so einfach?
Als Abschluss noch ein Panoramafoto welches ich mit meinem Handy gemacht habe.
Also bis demnächst.
Dieter