@autofahrer: Versuch es doch einmal im richtigen bereich (Terminplanung) mit einem eigenen Beitrag für NRW ? Ich wage es zu bezweifeln das jemand das hier liest wenn er nicht aus München kommt.
LG
Stammtisch-Planung des Abarth Club München
-
-
Danke!
-
Hallo autofahrer, am besten machst Du einen eigenen Thread im Raum Düsseldorf (oder Köln wenn es sein muss) auf, und kümmerst Dich um alles selbst. Dann läuft es auch. Einer muss halt immer die Leute antreiben und sagen, wo es lang geht.....

Wenn Du Fragen hast, melde Dich bei mir. -
-
Gina, ich weiß jetzt nicht, wo autofahrer her kommt. Allerdings ist ein Hinweis auf den Kölner Raum nicht unbedingt etwas für Düsseldorfer. Das Thema kennen nur "Einheimische". Mehr sage ich mal als gebürtiger Düsseldorfer, der dort seid über 40 Jahren nicht mehr wohnt, nichts dazu. Habe aber immer noch Kontakt zum Heimat....

Soll halt autofahrer selbst entscheiden...
-
den "autofahrer" wird sicher bald keiner mehr in einer Runde haben wollen, wenn er weiterhin in verschiedenen Threads so viel Schrott produziert...

Mit Texten usw. hat er's auch nicht so - am liebsten verwendet er Smilies, da seine Wortfindung meistens nicht nachvollziehbar ist
-
Club-Treffen 14.01.2011, Gut Keferloh: 19.00 Uhr
1. MrHenry20
2. DiveEmotion
3. Espresso
4. blacky
5. super.7
6. super.7´s Uschi
7. Huber
8. Maxipappa05
9. Abarthuro´s Uschi
10. Abarthuro
11. Christine (Chilltal)
12. Nik (Chilltal)--------------------------------------------------------------------------------
-
Hallo! El Presidente vom Chilltal kommt auch! Bringt diesmal Christine den von Nik versprochenen Kuchen mit? Dann kann ich auch formell den Gutschein übergeben (dem vom Segway fahren)

Nik kann mit dem ja zurück fahren und ich mache Fotos. Übrigens, Nik meine Skier sind jetzt endlich fertig. Du darfst mich auch mit dem Segway ins Chilltal ziehen. Hoffentlich kommen wir nicht in Moskau raus
-
Für mich bitte auch mal 'ne Tüte Club-Aufkleber!!

-
Zitat
Original von blacky
Gina, ich weiß jetzt nicht, wo autofahrer her kommt. Allerdings ist ein Hinweis auf den Kölner Raum nicht unbedingt etwas für Düsseldorfer. Das Thema kennen nur "Einheimische". Mehr sage ich mal als gebürtiger Düsseldorfer, der dort seid über 40 Jahren nicht mehr wohnt, nichts dazu. Habe aber immer noch Kontakt zum Heimat....
Soll halt autofahrer selbst entscheiden...
Hihi, ist ja nicht gleich jeder so spießig wie du!

Außerdem ist es ja auch fast so eine Art Hassliebe! Ich habe da auch mal gewohnt!

Guten Rutsch an alle!
-
-
Na klar, wird erledigt!

-
PS: an blacky von Robert
Die Düsseldorfer sind in Köln genauso beliebt wie bei uns in Bayern!

-
Zitat
Original von DiveEmotion
PS: an blacky von RobertDie Düsseldorfer sind in Köln genauso beliebt wie bei uns in Bayern!

Hier kommt die offizielle Ermahnung! Wie heißt es bei den Mod´s: Back to topic!
Robert, lade Dich hiermit zum Duell!
-
-
-
Kommentare erfolgen nur per PN. Sonst wird hier noch jemand gesperrt.....
-
-
-
Stammtisch-Treffen 14.01.2011, Gut Keferloh: 19.00 Uhr
1. MrHenry20
2. DiveEmotion
3. Espresso
4. blacky
5. super.7
6. super.7´s Uschi
7. Huber
8. Maxipappa05
9. Abarthuro´s Uschi
10. Abarthuro
11. Christine (Chilltal)
12. Nik (Chilltal)
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.

-
Stammtisch-Treffen 14.01.2011, Gut Keferloh: 19.00 Uhr
1. MrHenry20
2. DiveEmotion
3. Espresso
4. blacky
5. super.7
6. super.7´s Uschi
7. Huber
8. Maxipappa05
9. Abarthuro´s Uschi
10. Abarthuro
11. Christine (Chilltal)
12. Nik (Chilltal)
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.Was ist mit den anderen, schlafen die noch oder haben Urlaub?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!