Stammtisch-Planung des Abarth Club München

Partner:
Feiertag?
  • Hi Gina,
    hast recht, der Bär vom Roten Baron hat was, was auch immer. Die Grüße kommen noch. Ist denn jetzt schon Weihnachten? 8o

schwarz, dezent, 18´ 8),....stark ;)

• Hallo liebe "Club-Mitglieder" und die, die es noch werden.

Euch allen wünsche ich zum bevorstehenden Weihnachtsfeste sowie für das kommende Jahr 2011 alles Liebe und Gute, viel Glück, Gesundheit und vor allem Zufriedenheit.
    Wir kennen uns erst seit wenigen Wochen bzw. Monaten. In all´ der Zeit haben wir viel erlebt, "gefachsimpelt", uns mittlerweile auch teilweise privat getroffen. Ich finde das hervorragend und freue mich auf jedes Treffen. Sei es der "alte Münchener Stammtisch" oder der neuernannte Abarth Club München, dessen Vorsitz ich inne habe.

Ich hoffe sehr, wir können das auch im nächsten Jahr weiterführen und die Truppe wächst. Ich selbst habe noch viele Ideen, welche ich euch aber speziell in einer privaten E-Mail noch mitteilen werde. Denn bestimmte Dinge werden noch nicht (offiziell) ausgeplaudert.

Ferner hoffe ich sehr, dass wir alle hier, gerade in unserer "Münchener Truppe", weiterhin ehrlich und offen miteinander umgehen. So soll es auch sein und bleiben.

In diesem Sinne, Euch allen alles Gute und bis spätestens am 14. Jänner um 19.00 zum ersten Treffen im neuen Jahr

Liebe Grüße

Euer
    blacky ;) :)

• Hello Mr. Präsident!

Das hast du aber schön gesagt! :beifall:

@all
    auch wir möchten allen ein schönes Fest wünschen und einen guten Start ins neue Jahr. Wir freuen uns auf viele schöne Treffen und die ein oder andere Ausfahrt!

Gruß
    Gina & Robert

Emozione, Emozione, Abarth pura emozione

• Hallo Blacky, Hallo liebe Stammtisch Kollegen,
    auch von mir bzw uns ein paar besinnliche Tage, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Auch ich freu mich auf weitere treffen und ausfahrten( by the Way, hmm, Gina wenn dir langweilig ist bei zusehen wie Robert immer Bügelt, dann mach doch mal was mit dem Leo Aumüller aus und frag ihn ganz lieb ob wir in seine heiligen Hallen dürfen ! :love: )
    Ansonsten ich freu mich auf den 14ten !
    LG
    Marc
    P.S.: Gina, gell du weisst wies gemeint ist !

• marc
    mit dir red ich nichts mehr! ;) :angel:
    Wo ist mein Teppich oder zumindestens die Adresse! ^^ :D

Mit Leo Aumüller habe ich doch schon 2009 gesprochen und wir dürfen in seine Hallen. Wir müssen nur ein zwei Termine an einem Wochenende finden diese dann mit Leo Aumüller abstimmen und los gehts.

Ich bin dann dabei wenn es Terminlich passt!

Gruß
    Gina

Einmal editiert, zuletzt von DiveEmotion ()

• Gina
    "Wir müssen nur ein zwei Termine an einem Wochenende finden diese dann mit Leo Aumüller abstimmen und los gehts."

Hallo Gina,

könntest du dann den Termin frühzeitig bekannt geben, sodaß auch
    nicht Münchner eine Chance haben darann teilzunehmen.

Euch Münchnern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011
    wünscht

Charly47

Mein Abarth 500: "Corsa topi"; 135PS; Rosso Officina; Skydome
  • :D

Ich habe doch nicht geschrieben, dass ich den Termin suche!

Ich habe doch nur geschrieben, dass Leo Aumüller nichts gegen einen Besuch hat!

Also Marc: That's your part! :pfeifen: :puh:

• Marc, was ist mit nächster Woche? Du hattest einen Termin angesetzt? Du weißt schon. Eigentlich sollte dies per PN, aber egal.

Marc, melde Dich. Du hast ja Zeit, denn Geschenke erhältst Du eh nicht :rotfl:

• Club-Treffen 14.01.2011, Gut Keferloh: 19.00 Uhr

1. MrHenry20
    2. DiveEmotion
    3. Espresso
    4. blacky
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.

Ups, da muss man sich beeeilen, sonst ist wieder kein Platz mehr frei.

Und, viele Päckchen aufgemacht Ihr drei über mir? (Meine jetzt die Anmeldeliste, nicht die Rangliste im Club?) :rotfl:

• 1. MrHenry20
    2. DiveEmotion
    3. Espresso
    4. blacky
    5. super.7
    6. super.7´s Uschi
    7. Huber
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.

A500er mit Dachträger, Anhängerkupplung, Standheizung, DAB Radio und beheizten Schaltknauf. LOL
    Frauen können die Stimmen der Werkzeuge nicht hören.

• @ Blacky,

Dürfen wir auch "ohne" Abarth 500 kommen ?:rotwerd:

Club-Treffen 14.01.2011, Gut Keferloh: 19.00 Uhr

1. MrHenry20
    2. DiveEmotion
    3. Espresso
    4. blacky
    5. super.7
    6. super.7´s Uschi
    7. Huber
    8. Maxipappa05
    9. Abarthuro´s Uschi
    10. Abarthuro

• @ Blacky: Kannst du mir bitte nochmal 2 Club-Aufkleber mit bringen ? Danke
    LG
    Club-Treffen 14.01.2011, Gut Keferloh: 19.00 Uhr

1. MrHenry20
    2. DiveEmotion
    3. Espresso
    4. blacky
    5. super.7
    6. super.7´s Uschi
    7. Huber
    8. Maxipappa05
    9. Abarthuro´s Uschi
    10. Abarthuro

• Wäre schön wenn es sowas auch in NRW gäbe :?: aber naja offentsichtlich :abgelehnt: ODER gibt es hier jemanden :?: :?: :?: :blinzel: :seufz: :sabber: :armeauf: bitte melden !
    Gruss aus NRW :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!