Stammtisch-Planung des Abarth Club München

Partner:
Feiertag?
  • Stammtisch 10.9. Gut Keferloh

1. Blacky
    2. Espresso
    3. DiveEmotion
    4. Nuts
    5. Maxipappa05
    6. Huber
    7. Rainer
    8. Johann
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.

schwarz, dezent, 18´ 8),....stark ;)

• Servus,

Termin ist notiert, diesmal bin ich auch dabei.

Hartmut

Stammtisch 10.9. Gut Keferloh

1. Blacky
    2. Espresso
    3. DiveEmotion
    4. Nuts
    5. Maxipappa05
    6. Huber
    7. Rainer
    8. Johann
    9. RoterBaron
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.

• danke für die blumen!

wegen der nachfragen:

jeder kann die fotos für nicht-kommerzielle zwecke verwenden wie er will :)

wir können gern mal ein fahrzeug shooting an einem etwas schöneren ort als den parkplatz da machen!

mfg
    nuts

Einmal editiert, zuletzt von nuts ()

• Hi Arthur, seit Ihr schon wieder im Urlaub? Lg blacky

• Hallo zusammen,

bin gerade mal wieder nach längerer Zeit hier ins Forum (ich denk irgendwie nicht öfters dran mal nachzuschauen, was so läuft) und habe festgestellt, dass das nächste Treffen am 10.9. ist. Leider fahren wir da mit Freunden übers Wochenende nach Freiburg. ;( Also schon das zweite Treffen das wir leider versäumen). Ich hoffe, wir sind dann beim nächsten Treffen (im Oktober?) dabei.
    Liebe Grüße an alle aus München.
    Massimo (Anschi und Christian)

Massimo :)

• In der Tat Max, man lese und staune. Wir freuen uns, das Du uns die Ehre gibst :top: Aber diesmal kommst Du mit dem Auto, nicht mit nem Moped LOL, ok?

• Grüß Dich Arthur, schade, das bei Euch das Wetter so schlecht ist. Lag den ganzen Tag auf dem Balkon zu Hause bei 27 Grad. :P

• Zitat

Original von blacky
    Grüß Dich Arthur, schade, das bei Euch das Wetter so schlecht ist. Lag den ganzen Tag auf dem Balkon zu Hause bei 27 Grad. :P

Da wäre ich auch gern bei 27 Grad auf einen Balkon, aber in unserem Teil gab es diese Wetterlage nicht! :-)

Hi blacky, du sollst arbeiten nicht auf dem Balkon liegen! Zack zack!!!

Emozione, Emozione, Abarth pura emozione

• DiveEmotion: Wie der Blacky arbeitet ????? 8o 8o Dachte der muss bei dir mit Espresso bügeln ????????? :rotfl: :rotfl:
    Grüße
    Marc
    Der am Freitag sein KW-Gewindefahrwerk holt , nur das Auto ist immer noch nicht da ! :rotfl: Ach so, nen zweiten Satz orig. Abarth 5-Loch 17er hab ich mir jetzt auch gekauft, Winterreifen in 205-40 R17 Pirelli liegen auch schon beim Händler und wollen montiert werden !!! :rotfl: :rotfl: WO BLEIBT MEIN KRÜMEL !!??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!