Unter der Batterie hatte ich damals reichlich Platz vorgefunden. Meine Heizung geht übrigens immer noch.
Beiträge von Huber
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kommst auch gut mit den Kabeln an der a Säule runter
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die Hülse darunter wird mit dem Knauf gehalten und ist nur gesteckt. Nur ein Schönheitsfehler, hat nichts mit der Funktion zu tun
Wennst ihn runter bekommst, Scheibe unterlegen.
Beheizter Schaltknauf - keine kalten Hände im Winter -
Autodoktoren # 176, das mit den Antriebswellen gut erklärt
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Bei meinem 2010er Abarth habe ich zum wechseln der Domlager kein Federspanner benötigt, da die Originalfeder kurz genug ist.
Hinten die Achse durch lösen der beiden Stoßdämpfers ablassen, dann kannst die Federn raus nehmen und den Anschlag in das kleine Loch "einploppen" lassen. Aufpassen, dass Du die Bremsleitungen nicht abreißt.
Denke, bei den neueren Modellen ist das gleich. -
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Dort an der Stelle schwitzt mein Getriebe schon 9 Jahre, es tropft nicht- ist nur feucht und mir egal
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Ja, dass ist schon doppelt so lange wie Du einen Abarth fährst. Spare Dir bitte solche Sprüche.
Warum soll ich einen neuen Tread aufmachen, wenns den schon gibt?
Der Kleine muss arbeiten, mich zuverlässig von a nach b bringen. Dafür bekommt jedes Frühjahr sein Öl, regelmäßig neues Radlager, ab und zu Kerzen, Filter, den komischen Gummiriemen, Reifen, bei Wehwehchen neue Teile und wird dann ein mal im Jahr gewaschen. -
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Erinnert mich an die Aktion, wo 1995 VW Käfer bei HL jetzt REWE verkauft wurden. Damals war VW auch sauer.
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Ja, das 23 Euro Teil passt Fahrerseitig. Meines hatte 29 Euro gekostet. Sind alles Doblo und 500L, Punto und so weiter Teile.
Die große Welle Rechts hab ich von;
https://italo-fahrzeugteile.de…erwelle-innen-rechts.html
Problematisch ist, dass meine 36er Nuss für die Antriebswellenmuttern erst nach abdrehen auf 47 mm in die Naben Passen. Nicht jeder hat Drehbank und Hartmetall Drehstahl zur Verfügung.Grad fertig geworden fährt wieder Perfekt. die ganze Karre wackelte beim beschleunigen ab 50 wie wild. Rechts war eigentlich gut, nur Links war die Glocke eingelaufen. Scheint Wasser in die Manschette gekommen zu sein.
Bremsscheiben auch getauscht. Leider ist mir der Entlüftungsnippel abgerissen, weil ich die Bremsflüssigkeit auch noch tauschen wollte.
Fortsetzung Folgt..... -
Nein, Glocke, Stern, Gummi und Metallbinder. alles Dobloteile. Hoffe die passen. Abarth 500 steht drauf.
Rechte Seite ist da schon schwieriger und teurer. -
Eine Geheimniskrämerei ist das schon mit Abarth, bist da mal Teilenummern findest.
Dann kostet das Teil mit dem Dreieckslager und Fett auf einer Seite 30 Euro -
Darum will ich ja die Gelenkwellen haben
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Hatte ihn noch nicht offen, aber denke, soweit ich den Beiträgen diverser Threads zu den Beiträgen glauben darf die inneren Antriebsgelenke.
Sind also die Sogenannten Töpfe und den nenne es Stern -
Ich habe das selbige Problem nach 135000Km. 500er 135 PS 2010
Seid ihr sicher, dass die Antriebswellen vom Diesel nicht passen?
Zumindest die inneren Gelenke? -
Ich nehm immer nur ARAL -Luft, hatte noch nie Probleme damit
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Steuergerät überwacht den Strom. Zu wenig, da LED einfach weniger Strom brauchen Gelbe Lampe, zu viel Strom, schaltet das Gerät ab.
Ist natürlich gut, als Überwachung wenn eine Glühlampe durchbrennt.( Aber 2018 noch Glühlampen in neue Autos verbauen )Wennst fitt bist, Strom der LED messen, Differenz ausrechnen zu den Originallampen und Parallel Widerstände, die dementsprechend Leistung haben verbauen.
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Normal mit Werkzeug immer
Minus Pol zuerst!!!Weil, wenn Du mit dem Werkzeug vom Pluspol an die Karosserie oder den Motor kommst, dann Funkt es ordentlich.
Bei unseren Abarth ist es Egal, da der Batterieanschluss Werkzeuglos zu lösen ist.