Stammtisch-Planung des Abarth Club München

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,
    hier noch 2 Fotos auf die Schnelle......
    Grüße
    Robert

• @all: War echt toll gestern, hat mir gut gefallen. Die beste Nachricht hab ich aber heute morgen bekommen :sabber: MEIN LUIGI WURDE GRESTERN GEBAUT UND IST AUF DEM WEG IN DIE NEUE HEIMT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :armeauf: :love:
    Ich bin überzeugt das hat was mit meinem neuen beinamen zu tun, also KW36+ , das ist selbst bei den Leuten im Werk auf Mitleid gestoßen.
    Er wird zwar nicht zur Ausfahrt nächsten Sonntag da sein , also sehr warscheinlich, aber da darf ich dann bestimmt noch bei einem von Euch mitfahren ? Von Max hab ich ja schon das Angebot bekommen, vorausgesetzt er kommt selber mit!
    LG
    Marc

• Hallo KW36, bekommst von Johann mit Sicherhiet ein Bobbycar. Die CD hast u schon, lenken kannst Du alleine. Wenn Du auch ganz brav bist, darfst Du auch bei mir mitfahren. Die CD brauchst Du dann nicht mitzubringen LOL LOL LOL

schwarz, dezent, 18´ 8),....stark ;)

• hi!

yeah hat wieder viel spaß gemacht! freu mich schon auf nächstes mal...wenn das so weitergeht, brauchen wir dann nen größeren raum LOL

schade, dass ich bei der ausfahrt ned dabei sein kann, aber in unserem rechenzentrum ist stromabschaltung und da brauchen die ganzen teuren tamagotchis betreuung *g*

kw36+, ich drück dir die daumen!

mfg
    nuts

• Hey Nuts,

kann ich nur beistimmen, Hammerstammtisch ! Danke nochmal an alle für die Geburtstagsglückwünsche :) auch ein Tausend Dank an szhg12 für die Mega Laptop Vorführung bzw. für die aufgebrachte Zeit die der Nik da geopfert hat (Christine dir auch danke für die Zeit die du auf den Nik verzichtet hast) ;)

grüße aus Mühldorf
    Abarthuro

• Ich sag' auch nochmal Danke für den lustigen Abend.

Leider hat man uns ja um 0h dann rausgeschmissen und der spaßige "harte Kern" fand ein schnelles Ende.. :(

Danke für's zweite Mail, Thomas (a/k/a PresidentEvil LOL), das ging dann. Hab' leider kein Office 2007 um die xlsx-Dateien zu öffnen.

Die nächsten Male bin ich dann leider wieder nicht dabei, aber ich gedenke dann aus der Ferne.

Abarthige Grüße

• Servus,

mir hat euer Stammtisch sehr gut gefallen. Ich würde gern beim nächsten mal wieder dabei sein, auch wenn ich Fahrzeugspezifisch nicht viel Beitragen kann.

Dem Geburtstagskind auch nochmal herzlich Dank für die Runde. Auch hat mich die Vorführung vom Nick sehr beeindruckt. Da konnte ich verstehen, warum von dem Treffen so geschwärmt wurde.

Die letzten habe ich noch auf dem Parkplatz stehen/abfahren sehen, als ich von Eglharting nach hause bin.

Hartmut

• Hallo Hartmut, danke, dass auch Du den Weg gefunden hast. Der nächste Stammtisch ist am 8. Oktober, wieder um 19.00 Uhr am gleichen Ort.
    Lg blacky

• So, das Wochenende vorbei.
    War ein schöner Abend, war wie immer lustig und klasse, Die Menschen zu dem Nick kennenzulernen.
    Danke Für das Geburtstagsbier.

Dem Dank schließe ich mich an.

Selbes Problem habe ich auch mit meiner Uhraltversion 2000.
    als Tipp, Open Office, kostenlos und damit geht es.

Grüße Christian

A500er mit Dachträger, Anhängerkupplung, Standheizung, DAB Radio und beheizten Schaltknauf. LOL
    Frauen können die Stimmen der Werkzeuge nicht hören.

Einmal editiert, zuletzt von Huber ()

• Auch von uns noch vielen Dank für den Geburtstagsumtrunk.
    Es war wie immer ein gelungener Abend.

Grüße
    Robert

Dateien

Einmal editiert, zuletzt von Espresso ()

• Woow echt Wahnsinn die Bilder :)
    Ich finds wirklich beachtlich was ihr da auf die Beine gestellt habt echt super.
    Ich bereue es grade wirklich nicht in Bayern zu wohnen, auch wenn mein GPA etwas fehl am Platz wäre bei den ganzen 500ern ;)
    Können wir uns nicht alle in der Mitte von Deutschland treffen? :D

• Hallo Max,
    wir haben noch ein paar Fotos, die kannst du nächstes Mal haben.

LANger, es war noch ein schwarzer GPA anwesend, den sieht man nur auf den Fotos nicht.

Grüße
    Robert

• Vollm8: Klaus, Du hast Dir bei der nächsten Sitzung ein großes Bier verdient. Echt genial. Außenstehende können mit der Nummer nichts anfangen, aber das ist halt so, wenn man nicht zum Stammtisch kommt LOL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!