ABARTH 595 Haubenlift

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Feiertag?
  • Wer Interesse hat es gibt auf Ebay von Dark ice Design für den ABARTH 595 alle BJ, Haubenlifter mit Montagezubehör und Schrauben, sehr einfach zu montieren ca 80Euronen

    habs gestern auf meinen BJ 2022 montiert siehe Bilder

  • Sieht gut aus!

    Mein Auto: MiTo QV MultiAir, Ragazzon Mittelrohr und Endschalldämpfer, Pogea Racing Stage 1plus Software, Lowtec 30/35 mm Tieferlegungsfedern, Lester Heckdiffusor, Sabelt Halbschalensitze mit LM Corse Carbonseitenverkleidung, verstärkte Whiteline Koppelstangen, Forge Ladeluftkühler, A. Trucco Kurbelgehäusedruckminderer, gelochte Brembo Xtra Scheiben vorne und gelochte MTEC Scheiben hinten, leichtere Scara73 Riemenscheibe und Freilauf, PTP Turbodecke, SEV Head Balancer V-2 und Typ F, SEV Wheel-R, SEV Radiator N-2, Asami Engineering Rennölfilter, Inside Ignite REV Zündspulen und VSD alpha 16V Steuergerät, Orque Auspuff- und Motorerdung inkl. Superkondensator, A. Trucco Drosselklappenspacer, Powerflex Motor- und Getriebelagereinsatz (gelb), Orque Drehmomentstütze, OMP Motorraumversteifung, Orque Radhausstreben, Forge Querlenkerstreben, OMP Querlenkerabstützung, DNA Racing Heckstabilisator, zentrale DNA Racing Karosseriestrebe, Ultra Racing Längsstreben, Orque Heckdomstrebe, Eigenbau Strebe hinten unten und Fußraum hinten, Orque Antivibrationsscheiben, Distanzscheiben rundum (SCC vorne, H&R hinten), High Spark Titanradschrauben, Novitec Sport Shifter, Clos Schaltwegsverkürzung, GFB DV+ Blow Off, HG Performance Air Intake mit umgebauten Luftftilterkasten inkl. Tensor Race Filter, Carbonaußenspiegel, Koshi Carbonlenkradblende, -zündschlüsselcover, -scheinwerferrahmen, -DNA-Schaltercover, -scudettocover, -türgriffcover (innen und außen), -mittelkonsolblende und -rückspiegelblende, Novitec Carbonantennenfußcover, Clos Carbonantenne, Orque Carbongurtschlosscover, Cloisonné Embleme, Carbon QV-Logos, schwarze Seitenblinker
  • Cool:thumbup: Irgend etwas bohren, schleifen etc müssen?

    Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

    Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED, Beifahrerseitig Feuerlöscher, Schweisstuch und K**ztütenhalter.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Wäre jetzt auch meine Frage gewesen.


    Ist n schönes Upgrade zu dem wackeligen Originalhalter.

    Mein Abarth 500: 2008er Abarth 500 in Permutweiß, ST-X Gewindefahrwerk, MAK NTT Felgen 7x17 ET29 in weiß, G Tech 278-S ab Kat,RECARO,Wiechers,Sabelt,--2015er Renault Trafic mit Camper-Selbstausbau,--2004er Subaru Impreza WRX in World Rally Blue,--2022er Fiat 500 E in schwarz mit H&R Federn und MAK NTT in gunmetal 7x18 ET35,--2017er Ducati Monster 1200S
  • Hi,

    laut Beschreibung bei ebay ist kein Schweißen oder Bohren nötig. Macht einen guten Eindruck!

    Ist der Versand von UK kompliziert (Zoll?)

  • Achte unbedingt auf die scheibenseitigen Ecken der Haube. Bei mir bogen sich diese nach einer Woche rund einen Zentimeter nach aussen! Der Druck der Gasdruckdämpfer war (bei mir) einfach zu hoch.

    Mein Set ist daher im eBay wieder für CHF 50.00 zu verkaufen.

  • Achte unbedingt auf die scheibenseitigen Ecken der Haube. Bei mir bogen sich diese nach einer Woche rund einen Zentimeter nach aussen! Der Druck der Gasdruckdämpfer war (bei mir) einfach zu hoch.

    Mein Set ist daher im eBay wieder für CHF 50.00 zu verkaufen.

    Aha, also bei meinem Set empfand ich den Druck der Gasdruckdämfer genau richtig bzw hätte ich, sie mir sogar stärker gewünscht, halten gut und bisher verbog sich auch nichts.

  • Cool:thumbup: Irgend etwas bohren, schleifen etc müssen?

    ist nichts zu bohren alles wird mit dem Set mitgeliefert (Schrauben, Unterlagsscheiben mit Gewinde und auch die Schrauben die statt zwei Kotflügelschrauben montiert werden) , kann auch ohne Schäden wieder entfernt werden nur Schmierfett unbedingt bei der Montage nicht vergessen

  • Hi,

    laut Beschreibung bei ebay ist kein Schweißen oder Bohren nötig. Macht einen guten Eindruck!

    Ist der Versand von UK kompliziert (Zoll?)

    richtig, Versand war unkompliziert habe ca 80 Euronen mit Zoll und Umrechnung bezahlt ging alles automatisch bei Ebay nur der Versand dauerte lange für Ebay etwas unüblich, halt aus UK

  • MS-Racing würde ich mit Vorsicht genießen. Da hatte ich mal Probleme mit extrem langen Lieferzeiten.

    Mein Auto: MiTo QV MultiAir, Ragazzon Mittelrohr und Endschalldämpfer, Pogea Racing Stage 1plus Software, Lowtec 30/35 mm Tieferlegungsfedern, Lester Heckdiffusor, Sabelt Halbschalensitze mit LM Corse Carbonseitenverkleidung, verstärkte Whiteline Koppelstangen, Forge Ladeluftkühler, A. Trucco Kurbelgehäusedruckminderer, gelochte Brembo Xtra Scheiben vorne und gelochte MTEC Scheiben hinten, leichtere Scara73 Riemenscheibe und Freilauf, PTP Turbodecke, SEV Head Balancer V-2 und Typ F, SEV Wheel-R, SEV Radiator N-2, Asami Engineering Rennölfilter, Inside Ignite REV Zündspulen und VSD alpha 16V Steuergerät, Orque Auspuff- und Motorerdung inkl. Superkondensator, A. Trucco Drosselklappenspacer, Powerflex Motor- und Getriebelagereinsatz (gelb), Orque Drehmomentstütze, OMP Motorraumversteifung, Orque Radhausstreben, Forge Querlenkerstreben, OMP Querlenkerabstützung, DNA Racing Heckstabilisator, zentrale DNA Racing Karosseriestrebe, Ultra Racing Längsstreben, Orque Heckdomstrebe, Eigenbau Strebe hinten unten und Fußraum hinten, Orque Antivibrationsscheiben, Distanzscheiben rundum (SCC vorne, H&R hinten), High Spark Titanradschrauben, Novitec Sport Shifter, Clos Schaltwegsverkürzung, GFB DV+ Blow Off, HG Performance Air Intake mit umgebauten Luftftilterkasten inkl. Tensor Race Filter, Carbonaußenspiegel, Koshi Carbonlenkradblende, -zündschlüsselcover, -scheinwerferrahmen, -DNA-Schaltercover, -scudettocover, -türgriffcover (innen und außen), -mittelkonsolblende und -rückspiegelblende, Novitec Carbonantennenfußcover, Clos Carbonantenne, Orque Carbongurtschlosscover, Cloisonné Embleme, Carbon QV-Logos, schwarze Seitenblinker
  • solange die Qualität stimmt seh ich das nicht so wild mit Lieferzeiten. gerade solche Spielereien müssen nicht morgen verbaut werden ^^


    Ich hab bei Eröffnung des Threads auch ein paar Tage überlegt, aber ich mach die Haube nicht so oft auf, dass sich das lohnen würde. Die 5 Sekunden die Stütze rein und raus zu machen hab ich ^^

    Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition​ +Zemco-Tempomat +smoked Seitenblinker +305mm Brembo +langer 5.Gang +G-Tech Evo 240 LLK +G-Tech Evo200 Software +oberes Motorlager mit Street- Powerflexverstärkung +G-Tech Schaltwegsverkürzung +G-Tech GT550-ST114 +G-Tech Hitzeschutz +Depo Racing 4in1 +KW V3 +NukePerformance Öl-Catch Tank + bei knapp 188.000km ein Belüftungsloch im 2. Kolben ++neuer Daily Polo VI 116PS Serie :D
  • Ich bin mit Mike sowieso schon in Kontakt, wegen dem Käfig den er im Programm hat. Scheint wirkich ein netter Kerl zu sein…. da habe ich ihn auch gleich geschrieben wegen den Dämpfern, die gibt es auch in einer Wunschfarbe 😇


    Also mal ehrlich, wenn mein Golf IV aus 2001 schon Dämpfer hat SERIE, dann wäre das ja nicht zu viel verlangt dem Luigi auch welche zu verpassen….. alleine schon wegen der geplanten Carbon Motorhaube……

  • Habe bislang vergessen die Bilder zu machen und in Forum zu stellen. Haubendämpfer sind jetzt seit über einem Jahr verbaut. Bin immer noch zufrieden mit der China-Ware.


    Mein Abarth 595: Yamaha Monster Energy limited Edition, 165PS, BJ 2021, Blau/Schwarz Lackierung, 17" Felgen, Record-Monza Auspuffanlage,

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