Stammtisch-Planung des Abarth Club München

Partner:
Feiertag?
  • Massimo, das ist viel trivialer als Du vermutest :)

Hab Dich mal eingetragen (und deinen mann/freund/macker auch)!

Abarth Stammtisch 8.10.2010 um 19.00 Uhr Gut Keferloh:
    01. blacky
    02. nuts
    03. Roter Baron
    04. Johann ACHTUNG: Lässt sich vom Besitzer eines Ferrari Tribute vorfahren!!!!
    05. Abarthuro
    06. Abarthuro´s Uschi
    07. super.7
    08. super.7`s Uschi
    09. vollm8
    10. Rainer
    11. Huber
    12. Laura (kommt zum ersten mal und schaut, was hier los ist)
    13. "Besitzer" siehe Nr. 04!!!
    14. "Beifahrerin" siehe Nr. 04
    15. Massimo
    16. Massimo's Uschi
    36+.Maxipappa05

2 Mal editiert, zuletzt von nuts ()

• SOOO GEEIILLL , der Nuts halt wieder ! :rotfl: :rotfl: LOL :rotfl: :rotfl:
    LG
    Marc
    P.S.: Nuts , nur weil wir überproportional viele Damen (2) mit dem Namen Uschi haben , heisst nicht jede Frau gleich Uschi ( oder doch ?). Du bist der beste , also den Tag hast du mir devinitiv gerettet. LOL Es heisst ja auch nicht jede Katze Muschi !
    LG
    Marc

Einmal editiert, zuletzt von Maxipappa05 ()

• Abarth Stammtisch 8.10.2010 um 19.00 Uhr Gut Keferloh:
    01. blacky
    02. nuts
    03. Roter Baron
    05. Abarthuro
    06. Abarthuro´s Uschi
    07. super.7
    08. super.7`s Uschi
    09. vollm8
    10. Rainer
    11. Huber
    13. "Besitzer" siehe Nr. 04!!!
    14. "Beifahrerin" siehe Nr. 04
    15. Massimo
    16. Massimo's Angi
    17. 36+.Maxipappa05

Die "Uschi" heißt Angi. Und überhaupt, mir scheint, Ihr könnt alle nicht lesen, nach den Infos, die ich erhalten habe. Nix irgend ein Ferrari. Es ist der Ferrari 695er Tributo. Bis Freitag

schwarz, dezent, 18´ 8),....stark ;)

• es steht schon richtig in der Stammtischliste mit Anschi. Mein Mann ist der Christian. Wir waren beide auch beim Abarth-Treffen in Mayerhofen dabei.
    Wir konnten leider die letzten Male nicht kommen weil wir nicht in München waren. Freuen uns aber schon riesig auf den Stammtisch.
    Aber habs immer noch nicht kapiert, wie ich mich auf die Liste eintragen soll. Ich habe keinerlei Erfahrung mit Foren und bin schon glücklich,d ass ich den Button Antwort gefunden hab. Wo muss ich da draufdrücken, damit ich die Liste ergänzen kann?

Massimo :)

• Kommen vieleicht der Massa und der Alonso ? Weil die ja laut Pressemitteilung auch Tributo fahren !
    Bis morgen
    LG
    Marc

Kurz gemeldet - Neues von Abarth
    F1-Piloten Alonso und Massa fahren Abarth 695 Tributo Ferrari
    F1-Piloten Alonso und Massa fahren Abarth 695 Tributo Ferrari Zwei der schnellsten Autofahrer der Welt haben die schnellste Straßen-Variante des Abarth 500 erhalten, die jemals gebaut wurde. In Monza übernahmen die beiden Formel-1-Piloten Fernando Alonso – der an gleicher Stelle gerade den Großen Preis von Italien gewann – und Felipe Massa je ein Exemplar des Abarth 695 Tributo Ferrari. Mit einer Motorleistung von 132 kW (180 PS) erreicht dieses streng limitierte Sondermodell eine Höchstgeschwindigkeit von 225 km/h.

Das auf dem Abarth 500 basierende Fahrzeug ist in der Sonderfarbe Scuderia Rosso lackiert. Sein 1.4-Liter-T-JET-Triebwerk ist mit einem halbautomatischen Getriebe kombiniert, das – wie in der Formel 1 oder den Ferrari Sportwagen – mittels Schaltwippen am Lenkrad betätigt wird. Dank der verkürzten Schaltzeiten beschleunigt der Abarth 695 Tributo Ferrari von null auf 100 km/h in weniger als sieben Sekunden. Nähere Informationen zum Fahrzeug im Internet unter: http://www.abarth695tributoferrari.com .

Abarth Stammtisch 8.10.2010 um 19.00 Uhr Gut Keferloh:
    01. blacky
    02. nuts
    03. Roter Baron
    05. Abarthuro
    06. Abarthuro´s Uschi
    07. super.7
    08. super.7`s Uschi
    09. vollm8
    10. Rainer
    11. Huber
    13. "Besitzer" siehe Nr. 04
    14. "Beifahrer/in" siehe Nr. 04
    15. Massimo
    16. Massimo's Angi
    17. 36+.Maxipappa05

• Dann wünsche ich mal viel Spaß!

Für mich wäre der Weg momentan leider zu weit zum kommen :(

BTW: Wer ist Laura? Nicht das Mädl mit dem 500er aus der Arnulfstr.!?

Greetings from the sunshine State

• Zitat

Original von blacky
    Speziell für KW 36+

Aha, die Überraschung ist anscheinend angekommen bei dir. ;)

Zitat

Für mich wäre der Weg momentan leider zu weit zum kommen

Mensch Max, schwächelst schon wieder ? :evil:

Zitat

Wer ist Laura

Mensch Max...... :D

Zitat

Kommen vieleicht der Massa und der Alonso ? Weil die ja laut Pressemitteilung auch Tributo fahren !

Wir haben sie zumindest eingeladen :D

• Zitat

Original von MrHenry20

Glaube mir, die 7500km schaff ich nicht auf die Schnelle ;(

WAS DENN???! :rotwerd:

Hallo Max, nein, nicht die Laura aus der Arnulfstr. Das der Weg für Dich zu weit ist, verstehe ich. Fährst ja einen Punto.... :bösezunge: :blinzel: :rotfl:

schwarz, dezent, 18´ 8),....stark ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!