Stammtisch-Planung des Abarth Club München

Partner:
Feiertag?
  • hey norman!

ja, hat saumäßig spaß gemacht, werd heut abend noch nen kleinen bericht fertig machen und hier ins forum stellen.

du warst die einzige, echte konkurrenz beim rennen am schluss :)

freu mich schon auf das nächste treffen! also nicht wegen dem racen, sondern zum labern :)

mfg
    nuts

p.s.

Zitat

wir sind alle noch viel cooler...

oooh ja 8)

2 Mal editiert, zuletzt von nuts ()

• Ausfahrt am 31.10.2010 Treffpunkt 09.00 Uhr an der Allguth-Tankstelle / Mc Donalds in Neugilching:

Teilnehmer
    1. Da_Basti (Organisator)
    mit Frau (und Hund)
    2. Blacky
    3. Redchilli
    4. Maxipappa05
    5. Rainer, der sich zwischendurch einschmuggeln wird
    6. Nuts
    Nuts' Anja
    7. nardoo
    9. Normann87
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.

Also derzeit 9 Abarth´s. Die 10 müssten wir schon bekommen. Espresso ist wie gesagt nicht dabei. Hat mit Gina nen Bügelkurs in China :rotfl: @ Espresso, das Diplom nicht vergessen, wenn Du die Prüfung bestanden haben solltest... :rotfl:

schwarz, dezent, 18´ 8),....stark ;)

• Zitat

Also derzeit 9 Abarth´s. Die 10 müssten wir schon bekommen. Espresso ist wie gesagt nicht dabei. Hat mit Gina nen Bügelkurs in China rotfl @ Espresso, das Diplom nicht vergessen, wenn Du die Prüfung bestanden haben solltest... rotfl

blacky, na warte, wenn ich wieder daheim bin.....

• Liebe Leute, :)
    habe zwei Nachrichten für Euren Ausflug nach Peiting
    Zuerst die gute, welche dadurch für Euch eine Schlechte ist!
    Ich bin am Wochenende auf eine Hütte nach Berchtesgaden eingeladen worden, und da ja ein langes Wochenende ist, werde ich dort bis Montag abend bleiben!
    Möchte mich dafür bei Euch entschuldigen, da ich deshalb am Sonntag nicht in Peiting sein werde! :rotwerd:
    Ich hoffe auf Euer Verständnis, aber vielleicht findet der ein oder andere ja mal den Weg nach Peiting, kann ja während der normalen Geschäftszeiten bei mir besichtigt, der Kleine!
    Mit freundlichen Grüßen :wink:
    Alexander

2 Mal editiert, zuletzt von alfi_a_998 ()

• das hält uns jetzt nicht auf, ne?

hey basti, kennst du was kuschliges auf der strecke wo wir dann einkehren können?

ich kann gern mein fotogeraffel mitnehmen, und wir machen ein paar geile shots von den karren!

blacky nimmt hoffentlich seine 35mm kamera auch mit :) und die beiden blitze (dann hätten wir 4 stück *g*), dann machen wir etwas lichtzauber mit den autos!

mfg
    nuts, im auto, foto und fallout3 wahn

2 Mal editiert, zuletzt von nuts ()

• nuts: Jetzt hör endlich auf mit dem Alkohol, dein Geburtstag ist rum :rotfl:! Wir halten doch eh bei dem Wirtshaus wo der Da_Basti den Kombüsenchef kennt und bleiben halt dann da länger sitzen.Der hat zwar keinen Tributo in der Küche stehen aber das werden wir alle überleben, sind ja auch ohne lustige kerlchen. LOL Kein Thema oder?
    @alfi_a_998: Schade hätte mich echt gefreut , aber kann man nichts machen ! Viel Spaß auf der Hütte wünsch ich dir !
    LG
    Marc

• Danke Marc!
    Euch wünsche ich einen schönen Tag! Auf dem Hohenpeißenberg ist bestimmt eine super geniale Aussicht!!!

• Soooo.... die Hoffnung wächst - es wäre sicher schön wenns schön wäre :D - das dachte ich mir vorher schon beim Anblick der Bergkette.

Ich hab nun im Gasthaus vorsichtshalber 20 Plätze reserviert und erwähnte das die tatsächliche Anzahl der Personen noch nicht feststeht.

Der Mann am anderen ende war erst erstaunt und dann sehr erfreut weil wir ihnen wegen ihres Abarth fahrenden Kochs nen Besuch abstatten.

Ausfahrt am 31.10.2010 Treffpunkt 09.00 Uhr an der Allguth-Tankstelle / Mc Donalds in Neugilching:

Teilnehmer
    mit Frau (und Hund)
    2. Blacky
    3. Redchilli
    4. Maxipappa05
    6. Nuts
    Nuts' Anja
    7. nardoo
    9. Normann87
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.

Mein Abarth Grande Punto: Seriös - unseriös :-)

• klar nuts, Batterien voll aufgeladen, bringe alles mit.
    Solange das Wetter auch mitmacht.

Ausfahrt am 31.10.2010 Treffpunkt 09.00 Uhr an der Allguth-Tankstelle / Mc Donalds in Neugilching:

Teilnehmer
    mit Frau (und Hund)
    2. Blacky
    3. Redchilli
    4. Maxipappa05
    6. Nuts
    Nuts' Anja
    7. nardoo
    9. Normann87
    10.Arthuro
    Arthuro´s Uschi

Einmal editiert, zuletzt von blacky ()

• Servus,

leider haut es bei mir nicht hin. :( Habe jetzt lange rumgeplant, aber es soll nicht so sein.

Wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter, bis zum Stammtisch.

Hartmut

• Ausfahrt am 31.10.2010 Treffpunkt 09.00 Uhr an der Allguth-Tankstelle / Mc Donalds in Neugilching:

Teilnehmer
    mit Frau (und Hund)
    2. Blacky
    3. Redchilli
    4. Maxipappa05
    6. Nuts
    Nuts' Kumpel Urs
    7. nardoo
    9. Normann87
    10.Arthuro
    Arthuro´s Uschi

Anstatt Anja fährt bei mir höchstwahrescheinlich Urs mit, ein befreundeter Arbeitskollege mit Benzin im Blut :)

• ach mei :) meine uschi hält nicht soviel davon, stundenlang zum spaß mit dem auto rumzukutschieren, sie will am wochenende lieber ihren garten winterfest machen :)

ich soll übrigens trotzdem mal schöne grüße ausrichten!

hurra, feierabend!
    nuts

• Servus,
    habs grad erfahren das ich am Sonntag frei hab und nicht in der Trattoria ausschenken muß:).Also könnt Ihr mich in die Liste mit eintragen so toll bin ich nämlich mit Computern nicht woaß net wie des geht:(
    Soll ja wechselhaft werden bin gspannt ob wir was sehen am Hohen Peissenberg bin ja öfters mitm 127er oben is ja aKatzensprung von mir!
    Freu mich auf Sonntag
    Gruß aus Landsberg,Uwe

Teilnehmer
    1. Da_Basti (Organisator)mit Frau (und Hund)
    2. Blacky
    3. Redchilli
    4. Maxipappa05
    6. Nuts & Nuts' Kumpel Urs
    7. nardoo
    9. Normann87
    10.Arthuro & Arthuro´s Uschi
    11. Uwe

Na, prima, schon 11 Abarth´s mit 14 Personen und einem Hund (ist das der Stinker (?) vom Stammtisch :rotfl:)

• Zitat

Original von blacky

Na, prima, schon 11 Abarth´s mit 14 Personen und einem Hund (ist das der Stinker (?) vom Stammtisch :rotfl:)

Oh ja :D - aber die meißte Zeit muss ja nur ich ihn ertragen ;) .
    Der Duft im Auto ist von außen gut zu erkennen. Wenns Schiebedach geöffnet ist muffelt er wieder.
    Ja Uwe dat freut mich aber!! :)

Teilnehmer
    1. Da_Basti (Organisator)mit Frau (und Hund)
    2. Blacky
    3. Redchilli
    4. Maxipappa05
    6. Nuts & Nuts' Kumpel Urs
    7. nardoo
    9. Normann87
    10.Arthuro & Arthuro´s Uschi
    11. Uwe

Mein Abarth Grande Punto: Seriös - unseriös :-)
  • Zitat

Original von Da_Basti

Oh ja :D - aber die meißte Zeit muss ja nur ich ihn ertragen ;) .
    Der Duft im Auto ist von außen gut zu erkennen. Wenns Schiebedach geöffnet ist muffelt er wieder.
    Ja Uwe dat freut mich aber!! :)

Ok, das heißt, es qualmt nicht aus dem Auspuff oder von den Bremsen sondern aus dem Dach :übel:

Morgen wird sich noch Laura und Nik bei mir melden. Mal sehen, wer noch dazu kommt...... :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!