Stammtisch-Planung des Abarth Club München

Partner:
Feiertag?
  • Stammtisch-Treffen 14.01.2011, Gut Keferloh: 19.00 Uhr

1. MrHenry20
    2. DiveEmotion
    3. Espresso
    4. blacky
    5. super.7
    6. super.7´s Uschi
    7. Huber
    8. Maxipappa05
    9. Abarthuro´s Uschi
    10. Abarthuro
    11. Christine (Chilltal)
    12. Nik (Chilltal)
    13. RoterBaron - bitte für mich auch noch einen Aufkleber
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.
    21.
    22.
    23.
    24.
    25.

Einmal editiert, zuletzt von RoterBaron ()

• Hi (auch mal wieder online :)

Da mein neuer Job mich etwas fordert, bin ich noch nicht ganz sicher obs klappt, hab aber ganz ganz fest vor zu kommen :)

Stammtisch-Treffen 14.01.2011, Gut Keferloh: 19.00 Uhr

1. MrHenry20
    2. DiveEmotion
    3. Espresso
    4. blacky
    5. super.7
    6. super.7´s Uschi
    7. Huber
    8. Maxipappa05
    9. Abarthuro´s Uschi
    10. Abarthuro
    11. Christine (Chilltal)
    12. Nik (Chilltal)
    14. Nuts
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.
    21.
    22.
    23.
    24.
    25.

• bin leider nicht da! mal wieder! hät aber auch gern ein paar aufkleber! :D wo kann ich dir mir holen??

lg leo

FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

• nardoo: Kommst halt an einem andern Stammtisch, nur wer da war bekommt die Aufkleber !
    Grüße
    Marc

1. MrHenry20
    2. DiveEmotion
    3. Espresso
    4. blacky
    5. super.7
    6. super.7´s Uschi
    7. Huber
    8. Maxipappa05
    9. Abarthuro´s Uschi
    10. Abarthuro
    11. Christine (Chilltal)
    12. Nik (Chilltal)
    14. Nuts
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.
    21.
    22.
    23.
    24.
    25.

• das ist ja gerade das schwierige bei mir. leider. deswegen hab ich gedacht es gäbe ein anderen weg. ich weiss nichtmal wann ich ostern wieder da bin! :(

lg leo

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

• nardoo: Aber was willst dann mit dem Aufkleber wenn dich keiner von uns kennt und du uns auch nicht ;) ?Der Sinn des ganzen ist doch die Gemeinschaft damit zu fördern. Musst halt dann an Ostern vorbei kommen wenn da Stammtisch ist.Sonst könnten wir ja an jeden Abarth der auf der Straße rum steht den Aufkleber unter die Scheibenwischer stecken. Entweder bist im Club oder nicht und nur wer am Stammtisch teil nimmt ist im Club. LOL
    Grüße

1. MrHenry20
    2. DiveEmotion
    3. Espresso
    4. blacky
    5. super.7
    6. super.7´s Uschi
    7. Huber
    8. Maxipappa05
    9. Abarthuro´s Uschi
    10. Abarthuro
    11. Christine (Chilltal)
    12. Nik (Chilltal)
    14. Nuts
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.
    21.
    22.
    23.
    24.
    25.

• das ist mir ja auch klar marc. LOL ich war ja auch zweimal schon mit dabei. aber leider klappt es bei mir nicht so oft! weil ich aus dem lande bin. wär ich da würde ich sicherlich immer da sein. aber nun muss ich halt warten...... ;(

lg leo

• nardoo: Aber was willst dann mit dem Aufkleber wenn dich keiner von uns kennt und du uns auch nicht ?Der Sinn des ganzen ist doch die Gemeinschaft damit zu fördern. Musst halt dann an Ostern vorbei kommen wenn da Stammtisch ist.Sonst könnten wir ja an jeden Abarth der auf der Straße rum steht den Aufkleber unter die Scheibenwischer stecken. Entweder bist im Club oder nicht und nur wer am Stammtisch teil nimmt ist im Club.

Zitat

Original von DiveEmotion
    @Maxipappa
    nicht immer gleich sooooo streng sein!;) :D

Wo Marc recht hat, hat er recht. 8) Bis Freitag...

schwarz, dezent, 18´ 8),....stark ;)

• ok. hatte halt gedacht das die aufnahme da nicht so schwierig ist. war ja schonmal dabei und auch bei der ausfahrt und ansonsten konnte ich es nicht schaffen weil ich in england bin/war. gemeinschaft heisst auch bei mir das alle sich etwas entgegenkommen.

lg

• Zitat

nardoo: Aber was willst dann mit dem Aufkleber wenn dich keiner von uns kennt und du uns auch nicht ?Der Sinn des ganzen ist doch die Gemeinschaft damit zu fördern. Musst halt dann an Ostern vorbei kommen wenn da Stammtisch ist.Sonst könnten wir ja an jeden Abarth der auf der Straße rum steht den Aufkleber unter die Scheibenwischer stecken. Entweder bist im Club oder nicht und nur wer am Stammtisch teil nimmt ist im Club.

Zitat: Original von DiveEmotion @Maxipappa nicht immer gleich sooooo streng sein!zwinker biggrins

Wo Marc recht hat, hat er recht. cool Bis Freitag...

Dear Mr. Präsident!

da magst du und Marc ja recht haben, aber ihr habt nicht daran gedacht, dass nardoo bereits teilgenommen hat. :P :D

Bis Freitag!

Emozione, Emozione, Abarth pura emozione

• Wenn Frauen recht haben, sollte "man" nicht wiedersprechen. Bloß nicht, gibt nur Ärger! LOL

Nardoo: schicke mir Deine Adresse per PN, dann werde ich alles in die Wege leiten. Sorry, aber manchmal muß man auf Frauen hören und sich erinnern lassen :rotfl: :rotfl:
    Liebe Grüße

blacky

• Zitat

Original von blacky
    Wenn Frauen recht haben, sollte "man" nicht wiedersprechen. Bloß nicht, gibt nur Ärger! LOL

Nardoo: schicke mir Deine Adresse per PN, dann werde ich alles in die Wege leiten. Sorry, aber manchmal muß man auf Frauen hören und sich erinnern lassen :rotfl: :rotfl:
    Liebe Grüße

blacky

Sowas hört FRAU doch gerne! :D

1. MrHenry20
    2. DiveEmotion
    3. Espresso
    4. blacky
    5. super.7
    6. super.7´s Uschi
    7. Huber
    8. Maxipappa05
    9. Abarthuro´s Uschi
    10. Abarthuro
    11. Christine (Chilltal)
    12. Nik (Chilltal)
    14. Nuts
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.
    21.
    22.
    23.
    24.
    25.

Emozione, Emozione, Abarth pura emozione

• Stammtisch-Treffen 14.01.2011, Gut Keferloh: 19.00 Uhr

01. MrHenry20
    02. DiveEmotion
    03. Espresso
    04. blacky
    05. super.7
    06. super.7´s Uschi
    07. Huber
    08. Maxipappa05
    09. Abarthuro´s Uschi
    10. Abarthuro
    11. Christine (Chilltal)
    12. Nik (Chilltal)
    14. Nuts
    15. Aufkleber - Laura LOL
    16. Johann
    17.
    18.
    19.
    20.
    21.
    22.
    23.
    24.
    25.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!