Abarth 500 esseesse video

Partner:
Feiertag?
  • Zitat

Original von Portti
    Hier gibts es eine Abarth 500 esseesse video:

http://www.youtube.com/watch?v=44D8qIdF5nM

In dem Video wird aber nichts am Fahrwerk verändert und am Steuergerät des Motors auch nicht, oder habe ich was verpasst :?:

Trotzdem nett das ganze, danke fürs Einstellen.

2001er Mazda MX-5 NB-FL Sportive schwarz
    2001er Vespa PX200 schwarz
    2000er Vespa ET2 schwarz

seit dem 14.11.2008
    2008er 500er Abarth :love:

• … stimmt! Federn und Softwareupdate hat die Regie weggelassen …

Zum Preis … kann meine Renn-Kugel heute oder morgen holen, vielleicht bekomme ich da neue Infos vom Freundlichen bezüglich Esseesse-Kit etc. …
    5 Kits hat er sich reservieren lassen oder kann diese schnell abgreifen! Sollte also langsam auch sein Vorführer in Planung bzw. fertig werden ...

Gruß,
    Jürgen

Abarth 500 Esseesse, weiß, ESTETICO rot, 17“ Speichendesign, Leder rot-schwarz, Navi Blue&Me, Klimaautomatik, Aut. abbl.Innenspiegel, Spur VA/HA +10mm, G-Tech ESD + Cuprohr

• Da ich nich extra 'n eigenen Thread deswegen aufmachen will, poste ich hier einfach mal den Test des 500 esseesse bei Fifth Gear:

Ach, und das Ende hat seinen gewissen Humor LOL

EDIT by Hajö: hab das Video mal direkt eingesetzt... ;)

Einmal editiert, zuletzt von Flaesch ()

• Flaesch
    Cooles Video ist der Opening Edition für schlappe 35t€.

MfG Dirk

500 Abarth weiss Klimaautomatik Stoff schwarz 17"Doppelspeiche Kit"Estetiko" rot Dach"Chess"rot, H&R Federn Esseesse Steuergerät+ G-tech GT270rs Auspuffanlage BMC-Filter

• Im Ranking zum Schluss ist der Abarth vor der Lotus Elise 8o

2001er Mazda MX-5 NB-FL Sportive schwarz
    2001er Vespa PX200 schwarz
    2000er Vespa ET2 schwarz

seit dem 14.11.2008
    2008er 500er Abarth :love:

• Zitat

Original von RollerRalf
    Im Ranking zum Schluss ist der Abarth vor der Lotus Elise 8o

echt?!? ...aber sicherlich nur vor der Elise S mit 136 ps bzw Elise (ohne S) mit 122...

..das allerdings ist garnicht mal unrealistisch. :D

Gruss Alex

500 ABARTH

Extras bis jetzt:
    -BMC Lufftfilter vom esseesse
    -H&R Federn 20/35

Weitere Planung:
    - Distanzscheiben

• Hatte gestern meinen Händler nochmals zum SS-Kit angesprochen. Er bekommt die ersten Kits Ende Dezember bis Anfang Jan. Preis ca. +/- 3000€ mit Einbau!

Gruß,
    Jürgen

Abarth 500 Esseesse, weiß, ESTETICO rot, 17“ Speichendesign, Leder rot-schwarz, Navi Blue&Me, Klimaautomatik, Aut. abbl.Innenspiegel, Spur VA/HA +10mm, G-Tech ESD + Cuprohr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!