Partner:
Feiertag?
  • Meine Anrufannahme sowie Sprachtsteuerung funktionieren total leise.
    Das war früher nicht so. Wiee kann das passiert sein, bzw. wo kann ich was einstellen?

Klar kann ich jedesmal ++++++ drücken bis zum Abwinken, aber es gibt doch bestimmt eine Lösung, hm? Her damit! :)

Mein Abarth 595: Competizione - mit roten Spiegeln, roten OZ Alleggerita/Toyo Proxes und seitl. Aufklebern, Sitze rot-schwarz Alcantara, Skydome
  • jo, unter menu gibts nen punkt "externe quellen" oder so ähnlich, den aufdrehen dann wird schön laut

Mein Auto: Renault Megane RS TrackEdition und 595 Competizione mit Gtech Kram usw.
  • Super,ich danke dir !
    (-den hab ich heute zufällige entdeckt und raufgedreht. Aber zum Ausprobieren war noch keine Zeit. Wär schön, wenn's das war.)

Mein Abarth 595: Competizione - mit roten Spiegeln, roten OZ Alleggerita/Toyo Proxes und seitl. Aufklebern, Sitze rot-schwarz Alcantara, Skydome

Einmal editiert, zuletzt von koritsi ()

• 2.Edit: Das war's wiklich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!