1. Internationales Abarth Treffen in Bozen, vom 8. bis 10. Juli 2011

Partner:
Feiertag?
  • Jessy18 schrieb:

.....es sollten eigentlich auch mehr Leute kommen, auch mit neueren Abarths....
    was aber von einigen "Entscheidern" anscheinend nicht gewollt war.....

Antwort szhgc12:

Naja, dann muss man sich eigentlich die Frage stellen, ob das generell die "richtigen" Entscheidungsträger für die Marke "ABARTH" sind, wenn man neue Abarths eigentlich nicht bei dem Event haben möchte. Ich bin überzeugt, dass gerade auch besondere New Abarths, beim Publikum sehr ankommen würden....Anbei ein paar Beispiele für viele weiter KREATIVE Abarth-Projekte...

• auf dem letzten Bild der Mann mit der roten Kappe (ist mein Freund),ist ja witzig.

mfg Thorsten

• Betreff alte und neue Abarth auf einem Treffen.

Es sind nicht alle so eingestellt, die Verantwortlichen von der Coppa Mille
    waren sofort von unserer Idee des "Generationen Treffens" begeistert und unterstützen uns nach Möglichkeiten.Also schnell in den Terminkalender geschaut
    und den 16./17.07. einplanen damit die "Generationen" zusammen kommen!
    Bis dann
    Uwe

• @Jessy

Über diesen Teilnehmer haben wir uns als Abarthdays Team riesig gefreut :top:, da er der Bruder eines sehr bekannten „Abarthistis“ ist.

nun back to topic:

Hallo Leute,

wie koritsi bereits erwähnt hatte, fahren wir, vom Abarth Stammtisch München, gemeinsam nach Bozen und haben auch bereits ein Hotel gebucht.

Sofern noch jemand Lust hat im gleichem Hotel abzusteigen, ist hier der Link dazu: Zum Hotel

Gruß
    Gina

Emozione, Emozione, Abarth pura emozione

• Zitat

Original von DiveEmotion
    @Jessy

Über diesen Teilnehmer haben wir uns als Abarthdays Team riesig gefreut :top:, da er der Bruder eines sehr bekannten „Abarthistis“ ist.

ich weiß :D :D

schönes Hotel zu annehmbaren Preisen :beifall:

• Ich bin dabei aber mit einem alten ABARTH
    Zu den Preisn möchte ich nur sagen :sauteuer, aber man muß bedenken daß dabei die Mendelpass Classic mit eingeschlossen ist und die war schon immer recht teuer.
    Ich wohne bei meinem ABARTH Freund in Terlan,da wird es nicht so teuer
    Grüße Richard

• Zitat

Original von abarthricardo
    Ich bin dabei aber mit einem alten ABARTH
    Zu den Preisn möchte ich nur sagen :sauteuer, aber man muß bedenken daß dabei die Mendelpass Classic mit eingeschlossen ist und die war schon immer recht teuer.
    Ich wohne bei meinem ABARTH Freund in Terlan,da wird es nicht so teuer
    Grüße Richard

Hallo,

das Bild ist doch in Happburg aufgenommen oder?

Gruss

Thorsten

• Stimmt, man glaubt es kaum, wie die Zeit vergeht. Aber mit dem Koffer packen können wir uns noch etwas gedulden..... :rotfl:

schwarz, dezent, 18´ 8),....stark ;)

• Frage an die Münchner Fraktion:

wann fahrt ihr am am Freitag von München los?

wir fahren in Nürnberg gegen 7:45 Uhr weg.

mfg

• Hi Jessy,

nach letztem Stand treffen wir uns an der BAB 95 Parkplatz Höhenrain um 13.00 Uhr.
    Dann bis nächste Woche.

Gruß blacky 8)

schwarz, dezent, 18´ 8),....stark ;)

• Zitat

Original von blacky
    Hi Jessy,

nach letztem Stand treffen wir uns an der BAB 95 Parkplatz Höhenrain um 13.00 Uhr.
    Dann bis nächste Woche.

Gruß blacky 8)

genau, Adresse:

Bundesautobahn-Tankstelle Höhenrain West
    Autobahn A 95
    82335 Höhenrain West

und der zweite Treffpunkt ist um 15 Uhr in Innsbruck in der Stadiumstraße beim Sportstadium.
    Wenn du eine Mobilfunknummer von uns haben möchtest, dann melde dich per PN.

ciao
    Robert

Einmal editiert, zuletzt von Espresso ()

• um 15:00Uhr wollte ich eigentlich schon dort sein ;) und im Hotel einchecken

ja ich melde mich..

mfg

• hi,

ich will auch mal in BZ vorbeischauen...kann mir einer von euch ein annehmbares, flauschiges hotel in der nähe von BZ empfehlen? danke für eure hilfe (im www sind zwar immer tolle bilder von "tollen" hotels, aber ich verlass mich gerne auf die erfahrungen von anderen ;) )

andré

ps.: mein abarth bleibt zu hause, da ich unsere mtb mitnehmen werden - und die gehen nun mal nicht in den 500er :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!