Partner:
Feiertag?
  • ich würde mit g tech reden ich stehe im ständigen kontakt mit
    denen!!!
    unteranderem wegen der sammelbestellung

• Zitat

Original von mic
    ich würde mit g tech reden ich stehe im ständigen kontakt mit
    denen!!!
    unteranderem wegen der sammelbestellung

Habe Scorpiontuning schon kontaktiert und sind interessiert den Club zu unterstützen! Wenn jemand von den Präsidenten :D Kontakt mit ihnen aufnimmt um ca. abzuklären wie die Zusammenarbeit ausschauen sollte! Ich hoffe ich konnte kleinen Beitrag leisten! ;)

ABARTH! La puntura dello scorpione

GPA, 4 Jahre alt und noch nie muede!
    Powered by G-Tech

• ok ok und ich werde mich um die offizielen sachen kümmern :P

also würde gerne ABARTH CLUB DEUTSCHLAND festmachen...vll kommen ja die tage noch andere vorschläge...

vll gibt es hier im forum ein kreativen kopf, der fähig ist uns ein schönes logo zu machen...gibt es sowas hier?

ABARTH CLUB DEUTSCHLAND

• freue mich über die ersten mitglieder...vll schickt ihr mir mal per pn eure name, adressen so könnte ich mit der zeit eine mitgliederliste erstellen...

weiter sollte man auch über einen mitgliederbeitrag diskutieren...

ABARTH CLUB DEUTSCHLAND

• Zitat

Original von mic
    Also ist der club jetzt gegründet???????

naja, auf dem papier vileicht noch nicht, aber vom hören und sagen, gibts schon einige mitglieder :D

ich hab ja von sowas nicht so viel ahnung, aber die dies haben, werden das schon daixeln :)

Freu mich auf jeden fall schon sehr darüber...

Gruss Alex

500 ABARTH

Extras bis jetzt:
    -BMC Lufftfilter vom esseesse
    -H&R Federn 20/35

Weitere Planung:
    - Distanzscheiben

• Coole Idee!!! Ich bin auf jeden Fall dabei! zum Namen kann ich nur sagen das ABARTH CLUB Deutschland schon die beste Lösung ist, kurz und knapp, so wie es ist. Hat Klasse!
    Gruß

• nix für ungut!
    aber ich bin der meinung das scuderia
    bei ferrari bleiben soll!

oder!!!!?????

• Zitat

Original von mic
    nix für ungut!
    aber ich bin der meinung das scuderia
    bei ferrari bleiben soll!

oder!!!!?????

ABARTH CLUB DEUTSCHLAND finde ich passt am besten! Mein persönliche Meinung!

An wem soll ich mich wenden, wenn ich wenn Sponsoren was weiss? Wer ist Präsident? Wer Vize? wer Sekretär? Wer ist für Technik zuständig? Wer für PR? Nur damit etwas eine Ordnung in die Struktur kommt! Danke!

ABARTH! La puntura dello scorpione

GPA, 4 Jahre alt und noch nie muede!