ich würde mit g tech reden ich stehe im ständigen kontakt mit
denen!!!
unteranderem wegen der sammelbestellung
Club???
-
-
Zitat
Original von mic
ich würde mit g tech reden ich stehe im ständigen kontakt mit
denen!!!
unteranderem wegen der sammelbestellungHabe Scorpiontuning schon kontaktiert und sind interessiert den Club zu unterstützen! Wenn jemand von den Präsidenten
Kontakt mit ihnen aufnimmt um ca. abzuklären wie die Zusammenarbeit ausschauen sollte! Ich hoffe ich konnte kleinen Beitrag leisten! 
-
ok ok und ich werde mich um die offizielen sachen kümmern

also würde gerne ABARTH CLUB DEUTSCHLAND festmachen...vll kommen ja die tage noch andere vorschläge...
vll gibt es hier im forum ein kreativen kopf, der fähig ist uns ein schönes logo zu machen...gibt es sowas hier?
-
auf jeden fall
-
@abarhtmen
auf jeden fall[/quote] -
mic hast pn
-
jeder club sollte ne eigene homepage haben.....
-
Bin natürlich auch dabei und erfreut zu unterstützen...google sponsorisiert auch gerne...Abarth Club Deutschland klingt einfach lecker...wie abarth...

-
freue mich über die ersten mitglieder...vll schickt ihr mir mal per pn eure name, adressen so könnte ich mit der zeit eine mitgliederliste erstellen...
weiter sollte man auch über einen mitgliederbeitrag diskutieren...
-
Also ist der club jetzt gegründet???????
-
-
Zitat
Original von mic
Also ist der club jetzt gegründet???????naja, auf dem papier vileicht noch nicht, aber vom hören und sagen, gibts schon einige mitglieder

ich hab ja von sowas nicht so viel ahnung, aber die dies haben, werden das schon daixeln

Freu mich auf jeden fall schon sehr darüber...
Gruss Alex
-
ich könnte ja als einkäufer, pubblic relations und forscher arbeiten im club...

-
Coole Idee!!! Ich bin auf jeden Fall dabei! zum Namen kann ich nur sagen das ABARTH CLUB Deutschland schon die beste Lösung ist, kurz und knapp, so wie es ist. Hat Klasse!
Gruß -
was haltet ihr von scuderia abarth deutschland (oder germania) - sollte doch auch etwas italienische dabei sein finde ich
-
nix für ungut!
aber ich bin der meinung das scuderia
bei ferrari bleiben soll!oder!!!!?????
-
Zitat
Original von mic
nix für ungut!
aber ich bin der meinung das scuderia
bei ferrari bleiben soll!oder!!!!?????
ABARTH CLUB DEUTSCHLAND finde ich passt am besten! Mein persönliche Meinung!
An wem soll ich mich wenden, wenn ich wenn Sponsoren was weiss? Wer ist Präsident? Wer Vize? wer Sekretär? Wer ist für Technik zuständig? Wer für PR? Nur damit etwas eine Ordnung in die Struktur kommt! Danke!
-
vielleicht wäre es besser wenn man solche dinge bei einem treffen klärt... am ring oder sowas in der art. so im forum ist das doch schwierig ohne denjenigen persönlich zu kennen...
-
also Präsident sollen ich"MIC" und"PUNTOLINO"
seinandere stellen sind noch frei!
eininge leute kennen mich ja schon länger
bzw.persönlichDANKE
-
also paar leute haben nun schon ihre mitgliederdaten an mich geschickt...wer mitmachen will pn mit name, vorname, adresse, tel und email bitte...andere angaben sind freiwillig...
ich denke anfangs reicht eine listen mit mitglieder...um juristische sachen, wie zb e.v. (eingetragener Verein) oder nicht eingetragen kümmere ich mich, studiere ja schließlich jura

greetz
-
wieviele leute sind wir denn schon??
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!