Abarths rund um Ludwigshafen und Mannheim!!!

Partner:
Feiertag?
  • Ja gute Idee :) ich wäre eig dabei aber ^^ muss derzeit auch Wochenends arbeiten aber wenn wir was haben dann werd ich Versuchen meine Abarth Kollegen zu besuchen :)!!

Und ja Elefantinoblu; habe das Angebot seit diesem Monat bei

Mr. Wash Mannheim
    Flatrate Autowäsche (das "beste" Programm für 15€)
    100€
    4 Monate ab Kaufdatum

Vorgehensweise;
    Nummernschild wird notiert
    Und ein ganz ganz kleiner barcode wird auf die Scheibe geklebt.

Ich löste später ein Bild :)

Ciao raffaele

Mein Auto: -Leistungssteigerung -Record Monza Auspuffanlage + noch XXX mehr Sound ;) -Revolutionäre 1 Zellen Kat Technologie -Abarth Koni Komplettfahrwerk -Eibach Sportline Federn -Dotz Shift Black Felgen mit Hankook Vestus V12 EVO 2 -G-tech Pop Off Umbau -Spurplatten, 30mm vorne und 40mm hinten -Led Technik bei Tagfahrlicht und Kennzeichnen
  • Hey,
    da ich die Woche Urlaub hab, werd ich morgen die Krawallmurmel aus dem Winterschlaf wecken!
    Muss mal schauen, ob ich ihn dann auch die ganze Woche fahren werde!
    Behalte den Thread aber mal im Auge, vielleicht ergibt sich ja was... :thumbsup:

MfG Andreas

• So, hab das Angebot auch heute angenommen. Treffen können wir uns auch mal kurz unter der Woche wenn jemand zeit und Lust hat oder eben grad mal in der Nähe ist!

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

• Dann das nächste mal. ( ich nehm Dich beim Wort ;) )
    Ist immer der zweite Sonntag im Monat, der Termin steht
    aber auch im Kalender.

MfG Andreas

• Hey Leute, wie schaut es aus Ostermontag kurz Frühstücken gehen?
    Würde sagen da es sehr kurzfristig ist vielleicht beim Mc wo wir das letzte mal waren!?

• Wär nicht schlecht, koennte dann ja mal meinen DON KRAWALLO vorstellen,

hm, wieviele Mc gibst denn in Mannheim, bzw. welcher ? Adresse ?

LG Edi

Altes Sprichwort in der Emilia romagna ( Italien):
    willst du Glück für einen Abend, betrinke dich,
    willst du Glück für ein Jahr, nimm dir eine neue Frau,
    willst du Glück für ein ganzes Leben, kauf dir einen Abarth.

• Ja eig wäre es ja gut :), aber ich kann leider nix zu 100% Versprechen da es bei mir unsicher ist ob ich arbeiten muss :(
    Aber wir bleiben ja alle im Kontakt und ich werde dran bleiben und es versuchen ;)

Ciao raffa

Mein Auto: -Leistungssteigerung -Record Monza Auspuffanlage + noch XXX mehr Sound ;) -Revolutionäre 1 Zellen Kat Technologie -Abarth Koni Komplettfahrwerk -Eibach Sportline Federn -Dotz Shift Black Felgen mit Hankook Vestus V12 EVO 2 -G-tech Pop Off Umbau -Spurplatten, 30mm vorne und 40mm hinten -Led Technik bei Tagfahrlicht und Kennzeichnen
  • Ich mach jetzt mal was für Ostermontag fest.
    Treffpunkt ist am Mc Doof in 68199 Mannheim Neckarau Voltastrasse 5,
    der Mc ist zusammen mit dem Penny Markt auf einem Parkplatz. Als Uhrzeit würde ich 10 Uhr vorschlagen, werde da sein und mal schauen wer sich dazu gesellt, gerne auch mit Partner/Partnerin. Anschließend würde ich wenn nichts anderes anliegt auf den Hockenheim Ring fahren, da ist wie jedes Jahr an Ostern Rennwochenende
    von verschiedenen Marken unter anderem normalerweise dabei Ferrari, Lotus, Renault Alpine usw. wer da mit möchte kann das gerne tun, wobei ich noch nicht weiß ob die Option Fahrerlager dieses Jahr gewährt ist da wir zumindest nicht mit den Autos rein dürfen wir es üblich war..... aber notfalls auch Tribüne.

Gruß
    Andre

• ;) nach MC ja, aber nach Hockenheim , nee

• Hey André, wie eben auch schon in der PN erwähnt. Fahr ich an montag ab eins halb zwei aufs WEP Season opening nach Worms... Wer Interesse hat kann sich ja bis so Abend melden... Das wir hier in Ludwigshafen oder Mannheim noch nen Treffpunkt ausmachen können.

Mein Auto: T-Jet Sport, G-Tech RS evo, GT560-rs, LLK, AGT, 18" EsseEsse, Bilstein B14, 305er Brembo, Short Shifter, Singelframe, FK-Grill, EVO-Rückleuchten, LED-Kennz. Bel., Daylines mit US-Standlicht, JBL GTO1502D + DSX-1500D, Cupra-R Lippe, Teil-Folierung SW/Carbon
  • So, haben jetzt 30 min. gewartet und das treffen beendet. Wer jedoch noch kommt kann sich gerne per PN melden dann gibt es meine Nummer, da ich mit meiner Freundin die Location gewechselt hab!
    Gruss und noch einen schönen
    Feiertag

Andre

• Hallo MA und LU !
    Kommt einfach am 14.04.13 nach
    Frankfurt / Klassikstadt !!!
    13:00 geht's los ! Lohnt sich !
    LG
    Michael

** ABARTH 500 Perlmutt weiß mit roter Kriegsbemalung = *** KILL TRIBUTO :evil: ***
    - G-Tech Leistungskit EVO-S (186,9 PS / 304,2 Nm)
    - G-Tech Ladeluftkühler TF-S mit Abarthschriftzug
    - Gewindefahrwerk KW V1 + Distanzscheiben 15mm
    - Abarth Tributo Brembo Kit 305mm , 2-teilig , gelocht
    - Bremsen (hinten) 264mm , gelocht
    - Goodridge Bremsstahlflexleitungen (Rot)
    - AKRAPOVIC ESD + KLAPPENSTEUERUNG
    - OZ Leggenda / matt schwarz (Winter-Setup)

• Hab ich sowieso schon vorgehabt, hatte es bei dem letzten Treffen nur zu spät gesehen dass was ist.
    Hoffe aber trotzdem dass wir hier aus dem Rhein Neckar Kreis noch was zusammen bekommen! Was ja nicht gleichzeitig heißt dass wir nicht noch zu euch fahren, denke hier bekommen wa sowieso nicht mehr als 5-7 Autos zusammen!! Wobei dass mir da was im Kopf rumgeht wegen ner Möglichkeit, um nochmal was zu versuchen in Form von Markenoffen und mit Oldies aber dazu will ich noch mit den anderen reden, da ich die Location stellen könnte.
    Gruß
    Andre

• :( hab verpennt, sorry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!