UPDATE Stammtisch Mannheim+Umgebung

Partner:
Feiertag?
  • 16.04 würde bei mir leider nicht gehen. 23.04 wär ich und 2 kumpels auf jeden fall dabei.

müssten überlegen wie bzw was wir machen wollen. Essen + gemütliche ausfahrt ?

grüße Vapo

Grande Punto Abarth/weiß/155PS/Xenon-Style Kennzeichenbl./Leder/Interscope/Blue&Me™ Navi + Zwei Zonen Klima....

• Wir könnten auch die Sache auf nen Sonntag verlegen, da müssten höchstwahrscheinlich die wenigsten arbeiten und die meisten haben Zeit...
    Muss nächsten Samstag ebenfalls arbeiten (von 13 bis 18 Uhr).
    Eine Woche drauf, am 23.04., hätte ich auch Zeit...

Schön wäre eine geplante Ausfahrt in den Odenwald mit anschließendem essen. Zuvor ein treffpunkt an nem Restaurant oder Cafe' auf ne Kleinigkeit. In erster Linie sind große Parkplätze wichtig. Und in allererster Linie natürlich mal nen Termin damit wir planen können.
    me > you, vapo und ich werden diesmal die Planung zu dritt machen, dann können wir gemeinsam unsere Ideen einbringen. Wir können uns auch mal so vorab treffen und die Sache durchsprechen!
    Werde mal ne PN mit meiner Handy Nr rauslassen....

LG, Daniel

"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."

- Walter Röhrl -

• Ich würd ja mal in die Runde schmeissen das wir ein Mega Treffen machen xD in Frankfurt Treffen sich noch die GP Fahrer im Goldenen Wok in Frankfurt am Main aber ich denke ´da seit ihr nicht bereit so weit zu fahren :D Die machen ihr Treffen am 23.4 die haben heute 18 Plätze reserviert (feste Zusagen) dann müssten wir nach Reservieren aber dann diese Woche noch am Besten.

Obwohl ich bin ja noch weiter nach Mannheim gefahren LOL beste Aussage "Boah en Offebacher wie hat der denn den Wesch hier her gefunne" :rotfl: war so geil

• Sonntags wäre mir auch lieber...
    Is immer so ein Kampf mit meinem Cheffe, Samstags frei zu bekommen :abgelehnt:

MfG Andreas

• Hi leute da ich seit ende februar auch endlich stolzer besitzer eines gpa bin würde ich auch gerne mal bei einem treffen dabei. Werde also hier aufmerksam mit lesen und mich wenn es soweit ist eintragen.

@Turbo-Dré wegen dem treffen in frankfurt da währe ich auch dabei. Und evt kann man sich ja auch hier bei uns mal irgendwo treffen.

• Schrauber-Flo
    Klar können wir gerne auch ma machen. Wann hasten ma Zeit :D Können wir ja auch per Pn klären weil sonst spammen wir hier den Thhread voll.

Einmal editiert, zuletzt von Turbo-Dré ()

• Oder etwas spontaner : Diesen Sonntag ?
    Das Problem ist halt auch, dass der Nürburgring und Ostern die Terminfindung erschweren...

LG, Daniel

"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."

- Walter Röhrl -

• könnten ruhig was spontanes machen^^ oder wie gesagt 23 oder 24 wäre mir sehr recht ;)

Grande Punto Abarth/weiß/155PS/Xenon-Style Kennzeichenbl./Leder/Interscope/Blue&Me™ Navi + Zwei Zonen Klima....

• Diesen Sonntag geht bei mir auch net. Tag der offenen Tür oder besser gesagt: verkaufsoffener Sonntag im Loop. ;(
    Außer Ihr kommt mich besuchen!!! :D

@ Schrauber Flo und Dre: bitte mich nicht vergessen... 8o

MfG Andreas

• @Monzta
    Hey Andy wir vergessen Dich schon net keine Angst ;) wird sowieso mal wieder Zeit aber das Wetter wird ja immer besser von daher dauerts ja eh nicht mehr lang :D

• Es ist wirklich schwer nen termin zu finden an dem jeder zeit hat. Zukünftig sollten wir einfach einen festlegen, bei dem die meisten Zeit haben...

Dann machen wir eben ein spontanes, kleines Minitreffen am Sonntag und von mir aus nochmal ein großes diesen Monat. Zumindest könnten wir uns dann Sonntag's bereden wie wir das ganze größer und "professioneller" aufziehen.

Wer wäre dabei ?

LG, Daniel

- Walter Röhrl -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!