Hi also ich wäre dabei,
am liebsten dann am 16.4 bis dahin müssten
meine Felgen endlich fertig sein ![]()
Hi also ich wäre dabei,
am liebsten dann am 16.4 bis dahin müssten
meine Felgen endlich fertig sein ![]()
16.04. find ich gut allerdings müsste man natürlich beachten wer alles an den nürburgring möchte.
lg
Ist das auch am 16.?
16.04 würde bei mir leider nicht gehen. 23.04 wär ich und 2 kumpels auf jeden fall dabei.
müssten überlegen wie bzw was wir machen wollen. Essen + gemütliche ausfahrt ?
grüße Vapo
Wir könnten auch die Sache auf nen Sonntag verlegen, da müssten höchstwahrscheinlich die wenigsten arbeiten und die meisten haben Zeit...
Muss nächsten Samstag ebenfalls arbeiten (von 13 bis 18 Uhr).
Eine Woche drauf, am 23.04., hätte ich auch Zeit...
Schön wäre eine geplante Ausfahrt in den Odenwald mit anschließendem essen. Zuvor ein treffpunkt an nem Restaurant oder Cafe' auf ne Kleinigkeit. In erster Linie sind große Parkplätze wichtig. Und in allererster Linie natürlich mal nen Termin damit wir planen können.
me > you, vapo und ich werden diesmal die Planung zu dritt machen, dann können wir gemeinsam unsere Ideen einbringen. Wir können uns auch mal so vorab treffen und die Sache durchsprechen!
Werde mal ne PN mit meiner Handy Nr rauslassen....
LG, Daniel
Ich würd ja mal in die Runde schmeissen das wir ein Mega Treffen machen xD in Frankfurt Treffen sich noch die GP Fahrer im Goldenen Wok in Frankfurt am Main aber ich denke ´da seit ihr nicht bereit so weit zu fahren
Die machen ihr Treffen am 23.4 die haben heute 18 Plätze reserviert (feste Zusagen) dann müssten wir nach Reservieren aber dann diese Woche noch am Besten.
Obwohl ich bin ja noch weiter nach Mannheim gefahren
beste Aussage "Boah en Offebacher wie hat der denn den Wesch hier her gefunne"
war so geil
Sonntags wäre mir auch lieber...
Is immer so ein Kampf mit meinem Cheffe, Samstags frei zu bekommen ![]()
MfG Andreas
Von mir aus JEDER Tag nur BITTE nicht Sonntag den 17. :confused:
Hi leute da ich seit ende februar auch endlich stolzer besitzer eines gpa bin würde ich auch gerne mal bei einem treffen dabei. Werde also hier aufmerksam mit lesen und mich wenn es soweit ist eintragen.
@Turbo-Dré wegen dem treffen in frankfurt da währe ich auch dabei. Und evt kann man sich ja auch hier bei uns mal irgendwo treffen.
Schrauber-Flo
Klar können wir gerne auch ma machen. Wann hasten ma Zeit
Können wir ja auch per Pn klären weil sonst spammen wir hier den Thhread voll.
So wie es aussieht würde dann wohl am besten Sonntag der 24.04 passen oder?
Oder etwas spontaner : Diesen Sonntag ?
Das Problem ist halt auch, dass der Nürburgring und Ostern die Terminfindung erschweren...
LG, Daniel
könnten ruhig was spontanes machen^^ oder wie gesagt 23 oder 24 wäre mir sehr recht ![]()
diesen sonntag wäre super
Bei mir würds diesen Sonntag nicht passen, Geburtstagsessen :x
Diesen Sonntag geht bei mir auch net. Tag der offenen Tür oder besser gesagt: verkaufsoffener Sonntag im Loop. ![]()
Außer Ihr kommt mich besuchen!!! ![]()
@ Schrauber Flo und Dre: bitte mich nicht vergessen... ![]()
MfG Andreas
Gegen was spontanes haette ich da ja prinzipiell auch nichts, aber gross anlegen brauchen wir das dann nicht. ![]()
@Monzta
Hey Andy wir vergessen Dich schon net keine Angst
wird sowieso mal wieder Zeit aber das Wetter wird ja immer besser von daher dauerts ja eh nicht mehr lang ![]()
Es ist wirklich schwer nen termin zu finden an dem jeder zeit hat. Zukünftig sollten wir einfach einen festlegen, bei dem die meisten Zeit haben...
Dann machen wir eben ein spontanes, kleines Minitreffen am Sonntag und von mir aus nochmal ein großes diesen Monat. Zumindest könnten wir uns dann Sonntag's bereden wie wir das ganze größer und "professioneller" aufziehen.
Wer wäre dabei ?
LG, Daniel
ich bin dabei
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat

