Ciao rmagic, hallo Freunde
Würde mich super freuen, wenn noch ein paar Abarths bei der Garage Bütikofer in Frauenfeld erscheinen würden.
Aber dieses "Giornata Italiana" Fest ist nicht am Sonntag.
Sondern am Samstag in Frauenfeld.
Gruss Walti
Ciao rmagic, hallo Freunde
Würde mich super freuen, wenn noch ein paar Abarths bei der Garage Bütikofer in Frauenfeld erscheinen würden.
Aber dieses "Giornata Italiana" Fest ist nicht am Sonntag.
Sondern am Samstag in Frauenfeld.
Gruss Walti
Super Wame1
Ich war überzeugt dass dies am Sonntag gewesen währe... ![]()
Ich schau was sich einrichten lässt und evtl. komme ich an die Ausstellung
Ciao Nordisc
Ja das hört sich ja sehr gut an na klar darfst du zu uns stossen es ist immer wieder schön wenn wir mehr und mehr werden und wir an unseren lockeren schönen geselligen abenden in Volketswil bei einem Big Mac die Seele baumeln lassen können und einfach über unsere Abarths zu sprechen ;-))))
Ich freue mich dass du zu uns kommst.... bis bald
Abarthigen Gruss
rmagic
@ rmagic
und alle Abarth-Freunde
Ja genau, am S a m s t a g 20. August ist das "Giornata ITALIANA" Fest inkl. Abarth-
Ausstellung bei der Garage Bütikofer Autoitalia AG, in Frauenfeld.
Freue mich riesig wenn alle Abarthistis kommen könnten.
Natürlich würde es mich besonders Freuen, wenn Du lieber rmagic als Volkiland-Treff-Organisator trotzdem kommen kannst.
Abarthige Grüsse von WaMe1 (der mit den beiden Abarth's)
Ich schaue und gebe mein bestes :-))
Hallo Leute
Soooooo nach langer langer wartezeit melde ich mich wieder einmal bei euch...
Diese Woche sieht das Wetter noch gut aus, ich würde euch gerne wieder einmal Treffen ?
Was meint ihr ?
Donnerstag oder Freitag abend ?
Wieder in Volketswil ?
Wer kommt alles ?
Ab ca. 20.30 Uhr
Es würde mich freuen wenn Ihr alle Zahlreich erscheint... !
Ciao Roby ![]()
Leider am Arbeiten sonst wäre ich sehr gerne dabei gewesen... ![]()
Euch viel Spass
Saluti
Villani
Edit: Ausser ihr wärt noch bis ca. Mitternacht dort?! Könnte um ca. 22.30 in Volki sein...
Saletti lieber Roby
Oh ja, gute Idee, uns nochmals vor dem Wintereinbruch zu Treffen. Logisch wäre das Volki wieder o.k. und wenn es etwas kühler wird, können wir uns nebenan im MC bei einem Espresso aufwärmen.
Mir persönlich würde Freitag besser passen. Könnte aber evtl. auch am Donnerstag kommen.
P.S. Am Freitag bin ich in Neuenburg unterwegs und möchte mal diese Tributo- Sitze vom "Abu Dhabi blue" in live anschauen.
Beim Fabrice Mion (FM Evoluzioe) in Saint- Blaise, bei Neuenburg http://www.tuning-suisse.com stehen etwa 5 Tributos, unter anderem auch zwei solche "Abi Dhabi blue's".
Gleichzeitig möchte ich mich auch mal über einen Tributo "schlau" machen.
Wie du ja weisst, ist bei mir irgenwie schon wieder das "Abarth-Fieber" ausgebrochen, obwohl ich eigentlich immer erhöhte Abarth-Temperatur hatte !! ha, ha, . .
Abarthige Grüsse
Walti
Super WaMe1
Da freue ich mich doch sehr darauf mal schauen was alle andere sagen ob sie alle am Donnerstag kommen oder am Freitag bis jetzt habe ich nur die Antwort von dir und die vom Villani ( das ist unser Star Fotograf )
Bis bald also...
PS : Nimmt mich wunder über deine Bewunderung bei FM Evoluzione betreffend den Sitzen
hallo zeme...
schaaad das es nüme in altstette isch... ![]()
volketswil ischmer zu wiiit weg =P ![]()
nei ha scho z'tue und ich wür halt det in altstette grad verbiii fahre.. aber extra use fahre uf Volketswil.. hmm.. weniger..
aber danke...
Uela alfredo
Schaad !
Ich weiss was du meinsch aber in Altstetten isch eifach zviel gängster und zwenig platz
Aber mer gseht sich sicher wieder mal
LG Roby
. . . schade, schade, dass niemand Lust auf's Abarth-Abend-Treff beim Volkiland hat.
Somit werde ich den Freitagabend auch anderweitig verplanen.
abarthige Grüsse
WaMe1
Finde ich auch...
Aber was will man da machen die leute haben leider nicht mehr die Lust, die vor einiger Zeit noch vorhanden gewesen ist.
Ich hoffe aber das es für ein nächstes mal besser klappen wird !
Abarthige Grüsse an alle !
ciao rmagic
. . . ja genau, das ist wirklich schade.
Dir lieber rmagic möchte ich wieder einmal ganz herzlich danke sagen, für alle deine Bemühungen.
Ob bei den Volki-Treffs oder anderweitigen Abarth-Fragen (z.b. meine tributo-Sitze) hängst du dich immer riesig "ins Zeug".
Das alles macht nur ein wirklich angefressener mit einem grossen Abarth-Herz,
wie du das bist.
Ich habe in der Zwischenzeit verschiedene Abarth-Club's kennen und schätzen gelernt.
Aber überall macht nur ein kleiner Kreis von Abarth-Fan's richig aktiv mit Herz und Sele mit.
Darum überlege ich mir, ob ich nächstes Jahr, eben mit einem kleinen aber
feinem und angefressenem Abarth-Freundeskreis, etwas neues ins Leben rufen soll.
Auch ein mir bekannter Alfa-Club in der Schweiz hat mir letzthin an einer Veranstaltung gesagt; es nützt alles nichts, auch wenn du 100 Mitglieder aktivieren kannst. Richtig mitmachen werden immer nur ein paar!!
Und genau diese "paar" seien nun bei ihnen im Club.
Und genau diese paar Abarthigen muss man für etwas Neues begeistern können. Mir schweben da schon einige Sachen durch den Kopf.
. . . schau mer mal !!
Also lieber rmagic, "Kopf hoch und seckle", so wie Anita Weihermann das einst gesagt hat!
Abarthige Grüsse vom
WaMe1
Ciao Wame1
Ja das ist voll auf den Punkt gebracht !
Ich liebe Auto's und vor allem mein Abarth und diese liebe möchte ich halt auch an meine freunde weitergeben.
Wo ich unterstüzen kann da mache ich das auch sehr gerne, auch bei unseren Sabelt Sitz Projekt ![]()
Nun nimmt mich dan wunder was du im schilde führst mit deinen ideen
Herzlichen Abarth Gruss
rmagic
Grüezi rmagic
Grüezi Rizzo
Hallo liebe Abarth-Freunde
. . . herrlich, es wird wirklich bereits Frühling.
Ich glaube, wir können langsam aber sicher unsere Abarth's aus dem Winterschlaf holen.
Wäre bereits bereit für den ersten "Abarth-Parkplatz-Treff" in Volketswil.
Und wie siehts bei euch aus?
Abarthige Grüsse
Walti
Hallo WaMe1
Ja du sagst es, wird auch wirklich wieder mal Zeit ![]()
Ich wäre dabei müsst mir nur bescheid geben.
Freundliche Grüsse
Abarthtista
Alles anzeigenHallo WaMe1
Ja du sagst es, wird auch wirklich wieder mal Zeit
Ich wäre dabei müsst mir nur bescheid geben.
Freundliche Grüsse
Abarthtista
Oh ja es ist wieder ZEIT uns wieder mal zu Treffen wie wann wo ...... bin dabei gruss Rizzo
Na dann würd ich sagen wir schlagen die Wellen etwas höher und Fragen gleich mal hier in die runde wer alles am Freitag kommen würde ?
Also gemeint wird nächsten Freitag den 23. März wie immer am Abend ab ca. 20.30 - 21.00 bis open end...
Womist noch offen ich bemühe mich jedoch eine etwas andere edlere Location zu finden
Meine Idee währe es bei einem Restaurant mit einer Terrasse wo man gleich unsere Abarth sehen kann.
Diesen Freitag am 16. März kann ich leider nicht da meine Frau Geburtstag feiert :-)))
Wer kommt also alles mit ?
Wer hat sonst noch Freunde die mitkommen würden ?
Wir haben bereits sicher schon dabei :
Rizzo / mit Tributo
Wame / mit Tributo
Abarthista / GPA
evtl. Covi und Icaro / Tributo und 500 Abarth Black Opac
Davide / Punto Gt
rmagic / 500 Abarth
[b]Treffen der Abarth-Freunde Schweiz[size=12][/b][/size
[size=14]Freitag 23. März 2012
Ort wird von rmagic noch bekannt gegeben.
@rmagic
Rizzo
@abaarthista
. . . ohä, das freut mich aber!
Sehe schon, ich bin nicht der einzige den es juckt unter den Abarth-Rädern.
Also ich bin am 23. März ganz sicher dabei.
Schön wäre natürlich, wenn noch viele an diesen ersten 2012 Abend-Treff kommen.
Dann können wir gemeinsam über unsere 2012 Aktivitäten reden.
Auch den Vorschlag von rmagic: sich neu evt. in einer Landbeiz mit Gartenwirtschaft
(damit wir unsere "Lieblinge" auch sehen können) zu Treffen finde ich super. Tolle Jdee!
Ich selber habe da auch schon einiges im "Auspuff".
z.B.
- ein gemeinsamer Besuch beim grössten Ferrari-Fan. (Ort: nähe St. Gallen)
- ein Besuch von einem absoluten Abarth/Puch (Oldi) Fanatiker, mit anschliessender kleiner Ausfahrt (Ort: am Zürichsee)
- in Vorbereitung habe ich auch einen Besuch geplant, um die grösste Abarth-Sammlung in der Schweiz zu besichtigen.
- auch werden wir dieses Jahr gemeinsam ein paar tolle Schweizer-Pässe mit unseren Abarth's "bezwingen"
- aber auch klein Ausfahrten sind geplant
- Sowie ein/zwei Grillabende mit der ganzen Familie
. . . und so wird unser Abarth-Jahr 2012 sicher für alle ein tolle Sache werden.
So, liebe Abarth-Freunde freue mich bereits schon auf den Freitag 23. März 2012
Abarthige Grüsse
Walti
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat