### Planung zur nächsten Münchner Ausfahrt ### ---

Partner:
Feiertag?
  • Münchner Herbstausfahrt am Sonntag, 20.11.2011

TREFFPUNKT:
    10:30 Uhr auf dem IKEA-Parkplatz Brunnthal (Brunnthalerstr. 1, 82024 Taufkirchen)

1. Laura-Sophia
    2. neuner-500
    3. Leo
    4. und Brigitte
    5. MrHenry20
    6. Luggi(oXo)
    7. und Jessy
    8. honolulu (Tom)
    9. und Simone
    10. Jürgen
    11 .und Bettina mit Wickerl und Toni
    12. alfi a 998
    13. Jones
    14. Simone
    15. und Andi
    16. DiveEmotion
    17. Espresso

• der schnee bleibt doch eh noch nicht liegen!

Kann nur schöne Bilder geben =)

• Na also, kein Grund zur Beunruhigung.
    Das Wetter ist doch zweitrangig, Hauptsache den Kleinen bewegen.
    Sollte es regnen oder schneien, werde nur die Fotos nicht ganz so schön wie bei Sonnenschein.
    Wie freuen uns schon drauf, egal welches Wetter :D.

P.S. Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung und unser Kleiner hat neue Winterschuhe LOL.

• Hallo beinander!

Bitte achtet darauf, euch pünktlich um 10:30h beim IKEA in Taufkirchen einzufinden. Wir fahren um 10:45h los, damit wir es rechtzeitig zum Tegernsee schaffen. Anschließend besteht ja dann kein Zeitdruck mehr..

Hier nochmal für alle das genaue Routing, wer es zur Sicherheit auch noch ins Navi eingeben möchte:

• Start beim IKEA in Taufkirchen, Brunnthaler Str. 1-3
    • Über die Autobahn A8 Salzburg bis zur Ausfahrt Holzkirchen
    • Über die B318 hinein nach Tegernsee, Seestr. 22
    • Mittagessen im Tegernseer Bräustüberl, Reservierung um 11:30h im Innenraum.
      Wenn wir draußen sitzen möchten, ist uns das vor Ort noch freigestellt
    • Über die B307 via Achenpaß und Sylvensteinsee nach Fall
    • Über die B307 und B11 nach Walchensee
    • Über die B11 via Kesselberg (kurze Pause in der Applauskurve) und Kochel am See nach Benediktbeuern
    • Über die St2063 nach Penzberg
    • Über die St2063 entlang der Osterseen nach Seeshaupt
    • Weiter der St2063 entlang des westlichen Seeufers nach Tutzing
    • Weiter der St2063 entlang des westlichen Seeufers nach Possenhofen
    • Durch Starnberg hindurch und weiter der St2063 via Mühlthal nach Gauting
    • Am Ende von Gauting rechts abbiegen nach Neuried zur Tischlerstr. 30 in München
      (Ab dort Verabschiedung auf einem Parkplatz.)

Fahrtstrecke: 186km
    Fahrtzeit: 02:52h

Wo treffen wir dann mit dem Rosenheimer Kampfgeschwader aufeinander?

Anbei das Bild vom Good Bye Parkplatz. Von da kommen dann alle wieder easy weg in die Stadt, zur Autobahn, auf den Ring....

Dateien

• Parkplatz.jpg

(154,61 kB, 277 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

132b3d77b8.jpg

• Servus Ausflügler,

Kann man sich noch spontan anschließen? Und: um wie viel Uhr meint ihr ist eure Reise beendet?

Ich hatte den Threat schon gesehen, konnte/kann mich aber nicht verbindlich anmelden. Eventuell habe ich am Sonntag einen Termin den ich nicht absagen kann... ;(

Grüße, Michi

• Hallo Michi!

Eigentlich hatten wir den Dienstag bereits als letzten Anmeldetag festgesetzt. Zwecks Tischreservierung und so..

Kannst gerne mitkommen, wenn wir von Dir aber keine klare Zusage bekommen, fahren wir auch ohne Dich los. Wie das dann mit dem Mittagessen ist, habe ich keine Ahnung über die Situation vor Ort dann.

Es wäre also nicht schlecht wenn Du es einfach wüsstest! Kann man doch alles klären..

• Ja, ich wusste das mit eurem Anmeldetermin am 15.11.. Wie gesagt ich konnte/kann nicht fest zusagen wäre aber gerne mit. Da ich nur 10 Minuten vom IKEA weg wohne bin ich pünktlichst da wenn es klappt.

Und Mittagessen: ja mei wenn die kein Platzerl mehr haben warte ich halt. Bin ja selbst schuld und hätte kein Problem damit.

Und ich hätte auch kein Problem wenn ihr nein sagt, Anmeldetermin war der 15.11. und Schluß. Nicht das jetzt wegen mir noch 10 Spontanmitfahrer kommen...

Dann komme ich das nächste Mal mit...

Grüße, Michi

• OK, weil sonst wäre mein Vorschlag der kleine Parkplatz an der Holzkirchner Autobahnausfahrt: Jürgen und Bettina wollten da auch hinkommen, ich weiß nicht wie's mit Ludwig ist?! Ihr könntet euch halt ab RO schon zamtun und geschlossen losfahren.

Weil dann würde ich vorschlagen ihr seid um 11:00h an diesem Platz, siehe Bild!

Dateien

• Parkplatz_2.jpg

(154,23 kB, 225 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

132b3d77b8.jpg

• Ja das täte ja passen dann.
    Wir fahren um 10:45h los, dann samma um 11:00h ziemlich genau da. Wär' super, wenn ihr dann schon dort wärt und direkt im Reissverschlußverfahren hinzustoßen würdet ^^

Hat sich lago911 schon bei Dir gemeldet?

• Hallo Gemeinde!

Es war ein toller sonniger Tag heute, mit schmackhaftem Mittag im Bräustüberl und herrlichen Straßen. Alles in allem bis auf den kurzen Verfahrer am Sylvensteinspeicher ein rundum reibungs- und unfallfreier Tag. Dafür sage ich vielen Dank!

Aaaaaber: mein BC-Verbrauch von 6,2 ltr./100 km ist definitiv inakzeptabel!! :abgelehnt: Das muß sich dringend ändern beim nächsten Treffen.

Wer Fotos hat - her damit! Hier rein => Fotos der Herbstausfahrt des Abarth Club München 20.11.2011 damit bitte!

Abarthige Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!