Heute beim Mercedes Museum bzw. auf dem Parkplatz von Daimlers Konzernzentrale in Stuttgart am Nachmittag ,S-IM .. , auch da . War mein ich ein Esseesse GPA ????
Grüße
Marc
Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!
-
-
das war dann mal ich....
also der KF-G 3XX -
gestern gegen 14.30 uhr am Schule in GP. Weißer A500 glaub ohne esstetico kit. GP:jf oder fj.
-
Heue Wien Favoriten Verteilerkreis ein Abarth500c in Rot mit schrafze streifen wenn ich das richtig gesehen habe
vielleicht hier im Forum? -
Hy
wurde heute zwei mal innerhalb von 5min fündig um 16 uhr bei der Grazer Stadthalle bei der Tankstelle parkte ein A500 aus Graz Umgebung und ein GPA aus Leibnitz weiß haubenbra fuhr vorbei.
Hier im Forum????
Glg. Domi
-
Hi!
Vergangenes Wochenende am Kronplatz in Südtirol einige GPAs gesehen:
In Santo Stefano keine 3 mins. vom Skigebiet stand hinter einem Haus ein weißer GPA mit rotem Estetico und Bicolor-Felge geparkt, ital. Kennzeichen was mit DN oder DP, Fr. abend und So. abend da gesehen.
Dann fuhr Fr. nachts gg. 23:30h auf der Straße von Reischach nach Santo Stefano auf Höhe unterhalb vom Bergbahn-Parkplatz ein weißer GPA mit rotem Estetico an mir vorbei. Hab' mich noch kurz davor umgedreht und gewunken, wurde aber wohl nicht gesehen. Lief da am Gehweg lang..
Das gesamte WE stand auch am Parkplatz von der "Tenne" bzw. Hotel Heinz (oberhalb der Talstation) ein weißer GPA mit rotem Estetico und Bicolor-Felgen mit rotem Zierrand und Skiträger, ital. Kennzeichen auch was mit DN oder DP, hab' 'ne Karte vom Forum an der Tür hinterlassen.
Wer war das?
Tanti Saluti
-
Hi Max, jetzt weiß ich, mit wem Du dort warst?
Sie sagte zwar nichts, aber so kommt es raus...... -
Hi,
hab nen weißen GPA heute morgen gesehen, F-DH ... in Mainz an der Rheingoldhalle Kreuzung Quintinstraße, den Rest vom Nummernschild konnte ich mir so schnell nicht merken (das Alter
)Grüße aus Ober-Olm
Kai -
Hab heute einen weißen A500 mit Kölner Kennzeichen so gegen 12 Uhr an der Uni Köln gesehen( Wiso Gebäude)!
-
Und jetzt frag ich nochmals..

Wem gehört der weiße A 500 mit Berliner Kennzeichen, der tagtäglich in 1140 Wien, Linzer Straße parkt? Bis du hier?
Ich hab dir mal ein Kärtchen von diesem Forum reingesteckt. -
-
Vorhin in MUC,
Südliche Auffahrtsallee, weißer 500er, M-GO 5XXX
Wer von euch ist das ?
Hab 2 Bilder gemacht, kann die momentan aber nicht von der Cam holen (kein Kartenleser
) -
Zitat
Original von Jones
Vorhin in MUC,Südliche Auffahrtsallee, weißer 500er, M-GO 5XXX
Wer von euch ist das ?
Das ist jemand von uns vom Stammtisch

Wie lange bist Du in town? Noch Zeit heut' Abend??!

-
Dacht ich mir, hab den Stammtischaufkleber gesehen.
Bis Samstag Mittag und dann erst wieder nächste Woche.
Klar, bis jetzt eigentlich nix vor.
-
Halli Hallo Jones - hier bin ich

-
Ah, sehr schön zu wissen

Ich schick dir die Bilder die ich gemacht habe am Wochenende per PN zu wenn du möchtest.
Hast du da auf dem Heck nen flureszierenden Abarth-Aufkleber drauf ? Habs mir nicht genau angeschaut.
-
Ja, des wär super wenn du mir die Bilder schicken könntest, DANKE schonmal!
Der Aufkleber leuchtet wenn Licht draufscheint, ganz richtig. Ist ja witzig dass du des sogar unter Tags entdeckt hast... -
Heute um ca. 20 Uhr in Ludwigshafen in der Nähe der BBS und Post. Kennzeichen war LU ... schwarzer Abarth 500 mit roter Bemalung. Auch hier?
-
freitag fuhr ein roter abarth evo auf die ed tankstelle in mülheim kärlich.
später stand in bad breissig ein 500er zweifarbig. dieser ist mir auch schon ein paar mal entgegen gekommen.
vielleicht jemand von hier?
-
@ van_buik
glaube den roten hab ich auch gesehen, Sonnatg 20.
Umleitung Gewerbegebiet -
Hy
gestern um 19uhr in Bruck an der Mur einen Weißen A500 gesichtet mit kriegsbemalung.
Glg. Domi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!