Ja die siehste aber nur da bei dir weil der dennis fleissig ist ![]()
Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!
-
-
komisch, ich seh irgendwie nie Abarths
-
Dann komm mal nach hier, im Kreis Düren und Aachen sieht man recht häufig welche!
-
Ne, tu's nich. Die wollen uns nur zu so 'nem Treffen locken :angst:

-
ich seh hauptsächlich 500er!
-
Gesichted in Heinsberg auf der Wassenbergerstr. richtung Wassenberg um 13:50Uhr HS-NK-1991!
Wenn der Fahrer sich im Forum bewegt bitte ich um Lebenszeichen! -
ich war bis vor kurzem auch der einzige weisse im euskirchener raum... allein dieses we hab ich schon wieder nen weissen gesehn hier...
-
Vergangenen Freitag, 13.03. über der Deutsch-Österreichischen Grenze - Tirol - im kleinen Örtchen "Sebi" (zwischen Kössen / Walchsee und Inntalautobahn) ist mir um ca. 13:00h ein 500A in schwarz (oder war's braun?) mit rotem Skorpion auf der Motorhaube in Richtung Autobahn entgegengekommen.
War glaube ein österreichisches Kennzeichen KB-......
-
Heute gegen kurz vor eins in Wuppertal...schwarzer gpa ne-a ....
auch hier angemeldet?? -
Heute um ca.18:00 in Thun sah ich einen schwarzen 500er Abarth
-
-
weißer esseesse - vorführwagen meines händler - nachfolger von meinem

( also nicht ganz unbekannt
) -
GPA aus Eppingen, übrigens auch von meinem Händler

-
weißer GPA esseesse mit Kennzeichen AC-D XXX. Am Donnerstag Nachmittag in Eschweiler, höhe donnerberg-kaserne
-
Heute in Basel weisser 500 A kennzeichen FR-XI-500...wem ist der???
-
hey, ich war das we in düsseldorf.. komme ja eigentlich aus Frankfurt.. und nein, ich war gestern nicht wegen den Bundesliegerspiel da.. hab ne freundin besucht. las wir zufuss durch die innenstadt unterwegs waren, hat sich gerade ein mit drei mann besetzter perlmuttweisser 500a mit vielspeichen felgen, ohne estetico und dunkler innenausstattung von einnem parkpaltz über den bordstein zwichen einer fussgängerampel und nem begrenzungspoller auf die strasse geqält... wollte ihn noch ansprechen, aber er fuhr dann soch los.
Das Ganze war wie gesagt gestern am
21.03.2009 in der Düsseldorfer Innenstadt und das Fahrzeug hatte das Amtliche Kennzeichen D-DR 55
War das jemand von euch!?
Gruss Alex
-
Ich sehe Montags früh gegen 05:20 Uhr einen schwarzen GPA in Augsburg/Haunstetten da bei der Edeka-Kreuzung. Der Fahrer hat ein Schweizer Nummernschild.
-
Ich habe heute einen weissen GPA mit Estetico Kit und Nero Felgen in Neuwied gesehen. Hab ihn auf der B42 hinter der Aral in Richtung Koblenz gesehen. Kennzeichen war DN-AC???. Ach und wenn der jemand hier ist, hättest ruhig grüßen können und nicht nur schauen wie ein Auto.
Das nächste mal klappt es dann. Grüße. -
Ich fahre jeden Tag durch Hamburg, habe aber bis jetzt weder einen 500er Abarth noch GPA gesehen !!!! Sehr verwunderlich
-
Zitat
Original von Nobody
Ich habe heute einen weissen GPA mit Estetico Kit und Nero Felgen in Neuwied gesehen. Hab ihn auf der B42 hinter der Aral in Richtung Koblenz gesehen. Kennzeichen war DN-AC???. Ach und wenn der jemand hier ist, hättest ruhig grüßen können und nicht nur schauen wie ein Auto.
Das nächste mal. Grüße.Ich glaube das ist der vorführer vom dennis..
Grüße

-
den hab ich auch schonmal in zülpich geshen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!