Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!

Partner:
Feiertag?
  • Zitat

Original von MrHenry20

Ganz schön viel.. und wieder kein einziger GPA dabei, ich bin echt der einzige in ganz München..

Das würde mir zu denken geben... LOL

schwarz, dezent, 18´ 8),....stark ;)

• Heute um 11:55 Uhr in Gladenbach-Runzhausen ein weißer APE mit roter Kriegsbemalung stand auf dem Parkplatz Gasthaus am Spreth, MR-RI 111

und ca 16:35 Uhr ein A500 Perlmutt mit roter Kriegsbemalung in Biedenkopf
    MR-XL 16, habe sie noch gegrüßt, gab aber keine Reaktion.

• Zitat

Original von MrHenry20

Ganz schön viel.. und wieder kein einziger GPA dabei, ich bin echt der einzige in ganz München..

Wir verpassen uns wohl immer, fahre jeden morgen durch Obermenzing, ich seh auch nur 500er. Wobei ich letzte Woche nen GPA aus Starnberg hinter mir hatte.

Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

• Das hört sich doch gut an, Phil.
    Ich schreib hier einfach, wenn ich das nächste Mal wieder in der Gegend bin. Wohne ja in Oldenburg und komme nur selten nach Marl :)

• Zitat

Wir verpassen uns wohl immer, fahre jeden morgen durch Obermenzing, ich seh auch nur 500er. Wobei ich letzte Woche nen GPA aus Starnberg hinter mir hatte.

was für ein auto fährst du??

lg

FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

• Dann war ich es nicht!! :D

lg

FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

• einige Abarths heut gesehen.

ES:S??? weißer GPA
    GP:BP?? Schwarzer GPA
    GP:AS?? Schwarzer 500A
    GP:M??? weißer 500A <-- Karte hinterlassen. :D

Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

012700235pre.gif

• wooooooooooooow vor 10 min in Eislingen an so einer Italienischen Bar. Ein weißer 500A undan den Türen ein schönes großes Logo des besten Italienischen Fußballvereins :D Juventus Turin!!! Das sah so Hammer aus!!!! Wenn ich mal wieder vorbeifahre mach ich n foto :love:

Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

012700235pre.gif

• Zitat

Original von abarth_ig
    wooooooooooooow vor 10 min in Eislingen an so einer Italienischen Bar. Ein weißer 500A undan den Türen ein schönes großes Logo des besten Italienischen Fußballvereins :D Juventus Turin!!! Das sah so Hammer aus!!!! Wenn ich mal wieder vorbeifahre mach ich n foto :love:

Mach mal bitte ein Foto, wenns gut aussieht mach ich den gleich nach, bin auch Juve Fan =) =)

• Hallo,

haben heute gegen 18:00 in Ruderting bei Passau einen unbekannten grauen Abarth 500 mit roten Estetico Kit gesehen. Wir waren das mit dem GPA Supersport. Ist der Fahrer vll. hier im Forum unterwegs?

• Hab heute Mittag einen grauen 500A in Unterpremstätten bei Graz gesehn.
    Vielleicht bist du ja hier?

GPA in Nero Scorpione mit Skydome, Sabelt Sitzen, Klimaautomatik, G-Tech Endtopf und Shortshifter

• Zitat

Original von Domuno
    Hy

hatte der einen G Tech Auspuff und ein Grazer Kennzeichen??

glg. Domi*

Hab in nur von vorne gesehen und auf's Kennzeichen gar nicht geachtet.

GPA in Nero Scorpione mit Skydome, Sabelt Sitzen, Klimaautomatik, G-Tech Endtopf und Shortshifter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!