ZitatOriginal von MrHenry20
Ganz schön viel.. und wieder kein einziger GPA dabei, ich bin echt der einzige in ganz München..
Das würde mir zu denken geben... ![]()
Ganz schön viel.. und wieder kein einziger GPA dabei, ich bin echt der einzige in ganz München..
Das würde mir zu denken geben... ![]()
Heute um 11:55 Uhr in Gladenbach-Runzhausen ein weißer APE mit roter Kriegsbemalung stand auf dem Parkplatz Gasthaus am Spreth, MR-RI 111
und ca 16:35 Uhr ein A500 Perlmutt mit roter Kriegsbemalung in Biedenkopf
MR-XL 16, habe sie noch gegrüßt, gab aber keine Reaktion.
Wir verpassen uns wohl immer, fahre jeden morgen durch Obermenzing, ich seh auch nur 500er. Wobei ich letzte Woche nen GPA aus Starnberg hinter mir hatte.
Das hört sich doch gut an, Phil.
Ich schreib hier einfach, wenn ich das nächste Mal wieder in der Gegend bin. Wohne ja in Oldenburg und komme nur selten nach Marl ![]()
ZitatWir verpassen uns wohl immer, fahre jeden morgen durch Obermenzing, ich seh auch nur 500er. Wobei ich letzte Woche nen GPA aus Starnberg hinter mir hatte.
was für ein auto fährst du??
lg
GPA+ rotes Estetico Kit
Dann war ich es nicht!! ![]()
lg
einige Abarths heut gesehen.
ES:S??? weißer GPA
GP:BP?? Schwarzer GPA
GP:AS?? Schwarzer 500A
GP:M??? weißer 500A <-- Karte hinterlassen. ![]()
wooooooooooooow vor 10 min in Eislingen an so einer Italienischen Bar. Ein weißer 500A undan den Türen ein schönes großes Logo des besten Italienischen Fußballvereins
Juventus Turin!!! Das sah so Hammer aus!!!! Wenn ich mal wieder vorbeifahre mach ich n foto ![]()
ZitatOriginal von abarth_ig
wooooooooooooow vor 10 min in Eislingen an so einer Italienischen Bar. Ein weißer 500A undan den Türen ein schönes großes Logo des besten Italienischen FußballvereinsJuventus Turin!!! Das sah so Hammer aus!!!! Wenn ich mal wieder vorbeifahre mach ich n foto
Mach mal bitte ein Foto, wenns gut aussieht mach ich den gleich nach, bin auch Juve Fan =) =)
Hab ich mir auch überlegt
Sah echt Hammer aus. Werd auf jeden fall n foto machen!! ![]()
Wenn das hochgepostet wird melde ich mich vom forum ab!!!
![]()
Hallo,
haben heute gegen 18:00 in Ruderting bei Passau einen unbekannten grauen Abarth 500 mit roten Estetico Kit gesehen. Wir waren das mit dem GPA Supersport. Ist der Fahrer vll. hier im Forum unterwegs?
Hab heute einen schwarzen Abarth 500 in Bad Hofgastein in Österreich gesehen ? Zufällig hier angemeldet ?
am Montag 2.5. nachmitt. gg. 17h vllt am Isartor in MUC ein grauer 500A mit rotem Estetico und Kitzbühler Kennzeichen..
heute Erlangen Arcaden A500 mit ERH- Kennzeichen
Hab heute Mittag einen grauen 500A in Unterpremstätten bei Graz gesehn.
Vielleicht bist du ja hier?
Hy
hatte der einen G Tech Auspuff und ein Grazer Kennzeichen??
glg. Domi*
ZitatOriginal von Forzainter
Wenn das hochgepostet wird melde ich mich vom forum ab!!!
![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal von Domuno
Hy
hatte der einen G Tech Auspuff und ein Grazer Kennzeichen??
glg. Domi*
Hab in nur von vorne gesehen und auf's Kennzeichen gar nicht geachtet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat