Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!

Partner:
Feiertag?
  • Mich hat gestern gegen 17 Uhr in der nähe von der SAP in Walldorf ein roter 500 Abarth mit silbernen Streifen überholt. Kennzeichen HD-TF 965

Saugeiler Sound!!! Hier??? :?:

und um ca. 22 Uhr in Hockenheim (Reilingerstr.) ein schwarzer Punto Abarth...
    Leider nicht aufs Kennzeichen geachtet aber hat mich bestimmt bemerkt, als ich ein paar Meter an ihm klebte :)

• Heute beim Abarthhändler in Fürth:

Ein schwarzer 500 Abarth (esseesse?) mit Record Monza. Kennzeichen war FO - BW 243.

Und dann noch einen Abarth 500 (C?) in grau mit weißem Estetico mit esseesse-Kit drauf. Kennzeichen war FÜ - RM 979.
    Du solltest dich aber schämen! Da hast du schon die weißen Felgen drauf, aber die sahen ja unter aller Sau aus! 8o Da hat es schon einen geschulten Blick gebraucht um die Originalfarbe zu erkennen!!! :(

Seid ihr schon hier im Forum angemeldet??? :?:

• gestern Spätnachmittag in München, Romanplatz einen weißen mit ganz vielen Hirschen drauf, vom Jagdschloss
    Kennzeichen M-WM 6000
    Der Fahrer hat zu mir geschaut, ich ganz wild gewunken, aber es kam leider keine Reaktion von ihm...

Lieber einen Abarth unterm Hintern als nen abartigen Hintern

• Zitat

ich ganz wild gewunken, aber es kam leider keine Reaktion von ihm...

hahahha LOL

Heute ein schwarzer GPA. GP:MS**** Parkt auch immer in der Nähe vom Bader und Mega :)

Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

012700235pre.gif

• Hey Leute
    hab mir heute mal was überlegt das mit dem Leute suchen wenn man ein Kennzeichen gesichtet hat und zwar wenn jetzt jemand was postet und 10 Posts später guckt die Person der dieses Kennzeichen gehört kurz rein sieht aber nix und es kommt keine Antwort oder Leute die sich erst anmelden aber schon gesichtet wurden.
    was haltet ihr davon wenn wir das ganze so aufbauen
    als erstes alphabetisch die Kennzeichen von oben nach unten sortiert

a-xx-xxx in München gesichtet 19.11.2011 um 13 Uhr von xxx
    c-xx-xx in Frankfurt .....

und so weiter wenn jemand wieder ein Kennzeichen sieht kann man erst mal schauen ob das vielleicht schon dabei steht wenn nicht einfach hinzufügen
    man könnte das zuletzt hinzugefügt Kennzeichen ja schwarz fettgedruckt machen damit man auf den ersten blick das neue sieht

und wenn jemand sein Kennzeichen erkennt einfach so antworten

a-xx-xxx in München gesichtet 19.11.2011 um 13 Uhr von xxx / Das war mein Auto hab dich auch gesehn :D ( Maxboy)

wenn die Leute dann mehr Kontakt aufnehmen wollen können sie sich ja eine pn schreiben

ich fände so hätte das ganze eine viel bessere Übersicht auf für neuangemeldete
    User..
    und wer nicht will das jeder weiß das ihm das Kennzeiche ist kann sich dann ja bei der Person die sucht Privat melden..

so das mal zu diesem Thema

was haltet ihr davon?

gruß Max

Abarth Punto Evo !

Einmal editiert, zuletzt von Maxboy ()

• APE Gesichtet auf dem Zeppelindamm in Bochum
    BO VI 11 Ganz in weiss.
    Na schon Hier?

• Hmm... jetzt mal abgesehen von den Gesuchen hier, die meist eh erfolglos bleiben weiß ich nicht so recht, ob das immer so gut ist, wenn alle hier das komplette Kennzeichen Fremder Leute öffentlich erwähnen.
    Nur son Gedanke...

Mein Abarth Punto Evo: G-Tech RS Kit mit GT560cup-gt, KW Inox Variante 1, Pogea Racing XCUT 8x18", Prosport LDA, 3M SLN
  • Find den Vorschlag gar nicht so schlecht. Allerdings würde ich es ein bischen anders machen. Würde nur das Kennzeichen hinschreiben, allerdings nur die ersten 4 Ziffern. Also ohne Zahlen. Wo man denjenigen gesehen hat juckt doch nicht wirklich oder? Wird man dann schon wissen... eventuell das Datum vielleicht noch... Beispiel:

15.06.11 - GP:XX

Wäre doch übersichtlicher oder? Falls die Mehrheit dafür ist, könnten wir den alten Thread schließen und hier weitermachen :)

Grüße
    Abarth_ig

Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

012700235pre.gif

• Zitat

Original von Raphael
    Hey
    Heute auf der A 565 bei Bonn-Auerberg ein weißer GPA mit Kriegsbemalung.
    Kam von der Auffahrt und ist geradewegs in den Stau gefahren. War leider mit meinem Golf unterwegs und er hat mich somit wahrscheinlich nicht wahrgenommen.
    Kennzeichen: SU:MY 25

Ja das Kennzeichen ist richtig, allerdings habe ich keine Kriegsbemalung ;) In der Ecke bin ich täglich unterwegs. Habe leider nichts bemerkt, war wahrscheinlich mal wieder mit diktieren beschäftigt LOL

:evil: Ich weiß wo der Hase lang läuft :evil:

Einmal editiert, zuletzt von Batti ()

• Habe gestern Mittag in aalen einen weißen abarth mit rotem Schriftzug gesehen Kennzeichen: AA-PC-?? Mein Kennzeichen: AA-JH-9190 finde den Vorschlag mit den Kennzeichen sehr gut

• W 73 996 X ist grad in der Sagedergasse (1120 Wien) rumgedüst.
    Kennen wir uns?

Mein Abarth 595: Competizione - mit roten Spiegeln, roten OZ Alleggerita/Toyo Proxes und seitl. Aufklebern, Sitze rot-schwarz Alcantara, Skydome
  • Zitat

Original von Batti

Ja das Kennzeichen ist richtig, allerdings habe ich keine Kriegsbemalung ;) In der Ecke bin ich täglich unterwegs. Habe leider nichts bemerkt, war wahrscheinlich mal wieder mit diktieren beschäftigt LOL

Mein Fehler ;) war wahrscheinlich so erstaunt, mal wieder einen Skorpion gesehen zu haben, dass ich's falsch eingetippt habe im Hand :)

• Habe heute auch mal wieder ein paar gesehen:

Zunächst auf der A3 gegen 9 Uhr in Richtung Würzburg einen weißen APE mit rotem Estetico und Kennzeichen war F - PR XXXX. Ich glaube zu meinen, dass er hier im Forum ist.

Dann in Frankfurt/Main auf dem Parkplatz von der IAA einen perlmuttfarbenen A500 mit dunklen Felgen, das Kennzeichen war OF - ZZ 18.

Und dann noch auf dem Rückweg an der Raststätte Würzburg einen roten A500 esseesse mit Record Monza drunter. Kennzeichen war A - EE 501. Hab demonstrativ daneben geparkt und auch ne Karte ran gehängt.

Sind die Fahrer/innen schon hier???

• Zitat

Original von Tobi GPAB
    gestern Zufahrt Nordschleife Parkplatz...

DAU:M5 (Forumuser)

Leider auf der Strecke selber nicht einen Abarth getroffen... :(

...das war dann wohl ICH :)

Es war am Sonntag allerdings ein A500 in grau aus Italien und ein weißer APE mit roter Kriegsbemalung aus Luxembourg auf der Strecke.

...unser Team "muss" leider mit einem Porsche GT3 und einem Aston Martin V8 Vantage über die Strecke ;)

Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!