Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!

Partner:
Feiertag?
  • ...gestern morgen meinen Zwilling (A500 ganz in weiß) im Industriegebiet / Wohngebiet Ispringen gesehen und gleich brav s Kärtle angesteckt.

PF Kennzeichen..

du hier??

• Vorhin in Erlangen einen schwarz-weißen A500C gesehen. Am Steuer saß eine Frau und Kennzeichen war ER-SU24. Habs leider zu spät gesehen, sonst hätte ich mal gewunken!

• 21.30 im Würmtal Richtung Weil der Stadt kam mir ein weißer A500 mit rotem Streifen auf der Motorhaube entgegen...

Kennzeichen LEO R...

Erkennt sich jmd. wieder??

• Gestern 17 Uhr nach der Arbeit im Gewerbegebiet Zorbau ein roter A500.
    Du hast gerade einen LKW vor dir her geschoben auf dem Weg zum Autohof Weißenfels/ Zorbau. (Aral)

A9 - Abfahrt Weißenfels.

Habe noch die Hand aus dem Fenster gestreckt, aber du warst recht eng am LKW dran. :-)

• :P heute in Como und Bellagio am Comer See :

5 Abarths gesehen, 2mal schwarz Essesse, 1mal weiß , 1mal weiß /Caprio und 1 mal rot

und viele Vespas :D

Altes Sprichwort in der Emilia romagna ( Italien):
    willst du Glück für einen Abend, betrinke dich,
    willst du Glück für ein Jahr, nimm dir eine neue Frau,
    willst du Glück für ein ganzes Leben, kauf dir einen Abarth.

• Am Mittwoch abend in Erlangen auf dem Parkplatz vom Kaufland. Dort stand ein schwarzer GPA mit schwarzen esseesse-Felgen. Das Kennzeichen war ER-BH 93. Ist der Fahrer schon hier im Forum?

• Am gestrigen Sonntag (06.10.13) gegen 17:00h am Harras in München: roter A500 (? mit weißem Estetico ?) An der Ampel stadteinwärst aus der Richtung vom mittleren Ring kommend. Kennzeichen M-V? xxxx...

Du auch hier? War mit Frau und weißem Fiat 500 unterwegs an der Ampel aus Richtung Adalbert-Roßhaupter-Strasse unterwegs.

Gruß
    Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...
  • Heute morgen in Mannheim sah ich einen weißen APE, Orange/rote Akzente, mit weißen Felgen.
    Sehr hübsch und flott unterwegs.
    HD-SG xxx Nummernschild , ist der Fahrer hier?!

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Mein Abarth 500: Ein schwarzer esseesse
  • Grad eben. Handwerkskammer Essen.
    Hab den abarth 500 nur durchs Fenster gesehen.
    War glaub ich weiß mit blauen Applikationen an Spiegeln und schwellern.

Mein Abarth 500: Grau mit weißen Felgen und weißem Estico, GT278-S, CAE Racing Shifter inkl. Abdeckung mit Scheibe und weiß/grüner Beleuchtung, Bonalume SUV, Kiwi OBD, DashCommand, Brodit-Halterung, CarSign Kennzeichenhalter in Wagenfarbe, Kamei MAL, Philips Colorvision grün, Climair Windabweiser
  • Jo LOL

Wie klein die Welt doch ist ;)

Mein Abarth 500: Grau mit weißen Felgen und weißem Estico, GT278-S, CAE Racing Shifter inkl. Abdeckung mit Scheibe und weiß/grüner Beleuchtung, Bonalume SUV, Kiwi OBD, DashCommand, Brodit-Halterung, CarSign Kennzeichenhalter in Wagenfarbe, Kamei MAL, Philips Colorvision grün, Climair Windabweiser
  • Gestern nacht in den Nachrichten im Fernseher. Dort war ein dunkles 500 Cabrio zu sehen, meine das es ein Abarth war. Der hat wohl am Blitzermarathon sich zwei mal kurz nacheinander mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit, jeweils über 40 zu schnell, blitzen lassen. Kennzeichen konnte man leider nicht sehen. Der Fahrer auch hier?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!