Heute um 16uhr bei der Audi am Parkplatz Tor 9! Ein weißer 500er mit ND-CA glaub ich ... Auch hier?
Gruß Lukas
Heute um 16uhr bei der Audi am Parkplatz Tor 9! Ein weißer 500er mit ND-CA glaub ich ... Auch hier?
Gruß Lukas
Gerade eben blauer A500 mit weißem estetico Ortseinwärts Dietlingen / Keltern.
Hast leider nicht auf meine Lichthupe reagiert... ![]()
PF- GC- 1994
Bist du hier??
LG, passione
Starke Sichtung! ![]()
Heute mal wieder in München, Domagkstr. am Straßenrand ein hellblaues A500C Cabrio, weißes Estetico, gelbe Bremsen, Kennzeichen RO-MA.
Hier?
Hey max, das ist unsere serpentina mit ihrem "geduldeten" Beifahrer ![]()
Die beiden waren doch mit ihrem schlumpf am letzten Stammtisch! !!
Dachte ich mir fast irgendwie, als ich ihn im Vorbeifahren genauer ansah.. ![]()
Hallo,
ja,das war meiner
Hat geduldig auf mich gewartet.
Gerade im REAL Düsseldorf...
Hi,
Heute gleich zwei gesehen...... Heute morgen in Ried....... Ein grauer mit schwarzen Schriftzug......und heute später Nachmittag,
Ein roter auch mit schwarzem Schriftzug....... Stuttgarter Autobahn auffährt Friedberg...... Aber ich war mit dem MiTo unterwegs.....
Gruß holly
Hallo, in letzter Zeit gleich zwei blaue 500 Abarth gesehen, den einen letzte Woche in der Westlichen in PF, Höhe Bader,
PF-G? 1994, und gestern Nachmittag einen blauen A500 mit weißen Abarth-Streifen, ca. 16.45h an der Aral-Tankstelle in Bretten, bin aber nur vorbeigefahren, da ich keine Zeit zum Anhalten hatte.
LG Olaf
1 x Roter APE direkt vor einem Haus in Mülheim-Kärlich am Industriegebiet
1 x Weißer APE vor Zender im Mülheim-Kärlicher Industriegebiet
Jemand davon hier?
Warum sieht mich nie jmd. ![]()
1 x Roter APE direkt vor einem Haus in Mülheim-Kärlich am Industriegebiet
1 x Weißer APE vor Zender im Mülheim-Kärlicher Industriegebiet
Jemand davon hier?
Der weiße steht dort wie oft.
wo kommst du den her ?
seppi genau das frag ich mich auch ab un zu xD
MFG Jan
Alles anzeigenDer weiße steht dort wie oft.
wo kommst du den her ?
seppi genau das frag ich mich auch ab un zu xD
MFG Jan
Der Weiße steht fast jeden Tag. Hab ihn aber jetzt seit 3 Wochen nur noch selten gesehen. Ich komm aus Bad Ems und arbeite dort.
@ _ASeppi: bist doch letztes in Ingolstadt erwischt worden ... Ist mir zu Ohren gekommen
:p
Gruß Lukas
AC-D 567 in Eschweiler am klejbors heute morgen gegen 04:00 Uhr.. Weißer gpa mit der Nero Felge..
??
ja sehr schöner barth ![]()
Heute Mittag in der Nähe von Queichheim ein Roter A500 gesichtet , auch hier ??
Gruß Abarther89
Heute im Rückspiegel, in Essen, quasi am Hauptbahnhof, ein 500er mit viel Kriegsbemalung, ich meine die Zahl 46 (64?) auf den Türen gesehen zu haben.
Habe per Handzeichen gegrüßt, der Fahrer, männlich, mitte 30?
grüßte freundlich zurück...^ ![]()
DU HIER? ![]()
Wie sah er aus?
Bunt? Der vom timm?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat