Samstag, 12.09.09, Düren Innenstadt, weißer 500A, DN-......
Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!
-
-
Am Wochenende in Brüssel auf der Ave. Luise vor'm Bristol-Hotel (?) ein dunkelgrauer 500er Esseesse bzw. schien es mir ein 0 da 100 oder eher noch eine Ferrari-Edition zu sein. 4-Rohr-Auspuffanlage, dunkelgrau metallic, dunkelgraue Esseesse-Felgen, Lederausstattung in schwarz/beige, anderer Schaltknauf (sah auch ziemlich nach Ferrari aus) und ein paar andere Änderungen noch.
Luxemburger Kennzeichen L 0007.
--------
Heute morgen gg. 10h in Mü-Obermenzing auf der Verdistr. stadteinwärts ein schwarzer 500er mit glaube zwei Insassen, Kennzeichen M-?? 1164 oder sowas ähnliches..
-
Heute in Buer auf der Feldhauserstraße, ein grauer A500 ohne Bemalung mit Kennzeichen aus Recklinghausen.
-
Heute gegen ca.17.30 B292 von Waibstadt nach Helmstadt bzw. Aglasterhausen/Mosbach ein grauer 500A Kennzeichen MOS B ...
war selbst mit nem Land Rover Defender und Bootsanhänger unterwegs (stand an der Ampel)
-
Gestern (Donnerstag, 17.09.09)ca. 21 uhr auf der A1 vor Remscheid, weisser A500...
feines "Rennen" obwohl ich vorllbeladen war^^ -
wieviele haben sich hier eigentlich schon wiedererkannt ??
-
mMn ein Thread ohne viel Sinn, sorry.
-
Gibt halt doch eben viele Fahrer die das Forum noch nicht kennen oder sich nicht dafür interessieren.. :-|
-
haha genau, die jenigen die das Forum nicht kennen schauen hier nach und lesen den Thread

-
Heute morgen gg. 9h auf der Ingolstädter Str. in MUC Richtung stadteinwärts neben mir ein schwarzer 500 Esseesse mit rotem Estetico und rotem Karodach, Kennzeichen RO-XY 286.
Here?
-
-
Am vergangenen Samstag, 26.09. in Munich City vor'm Hotel Bayerischer Hof
fuhr eine Dame mit einem perlmuttweißen 500A um den Promenadeplatz. Kennzeichen HN-AB ....Gestern, Dienstag 29.09. in M-Obermenzing in der Dorfstr. ein schwarzer 500A mit der "Kreuzspeichenfelge" geparkt, Kennzeichen M-RB .... - auch aus Obermenzing?
-
In München hab' ich auch einen 500er gesehen, mit Estetico. An die Farbe kann ich micht nicht mehr erinnern (war vor dem Oktoberfest Besuch...). Autobahneende - Riesen Kreisverkehr dann rechts Tankstelle (Agip?). Kennzeichen RP etc...
-
Das is' bei mir in der Nähe, Shiver!
Stuttgarter Autobahn Ende (A8), danach die Verdistr. im Anschluß mit ca. 6 Tankstellen auf 2km Länge verteilt..
-
gegenüber war so ein Riesen DVD-Gedöhns Laden | war in zivil unterwegs, in Abarth passen keine 7 Leute ( leider )...
-
Die Jet-Tankstelle und darüber der MonteVideo.
Jaja, weiß schon.
Samstag war ich auch auf der Wies'n..Back to Topic!
-
Weißer Abarth 500 mit schwarzem Estetico in Freiburg Richtung Stadtmitte. Damit sind wir schon zu viert.
-
Gestern am Media Markt aufm Parkplatz und heute an der Kreutzung beim REAL in Freiburg Weißer A500 mit Rotem Kit Estetico FR-GD-***
Könnte einer von hier sein... oder?
Gruß Andi
-
Gerade eben um 7:30h in Mü-Gern beim Westfriedhof auf der Nederlingerstr. fuhr mir ein weißer 500er mit Estetico-Kit und zwei Personen in Richtung Dachauer Str. entgegen. Habe noch Lichthupe gegeben weil die Spiegel und so so hervorstachen, glaube aber die Dame (?) hatte es nicht erkannt.
Kennzeichen M-VT .... -
17.30 aufm IKEA Parkplatz in Heerlen^^
Weisser GPA AC-D-5**

-
Gestern, 3.10. gg. 12:30h in Salzburg am Airport Center bei der BP-Tankstelle ein weißer 500 Esseesse mit Estetico-Kit und Salzburger Nummer.
Habe eine "Visitenkarte" daran hinterlassen, auf der als Name unten allerdings Gina stand. Vielleicht hat's ja grade deshalb auch geholfen?!

Schon angemeldet?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!