Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!

Partner:
Feiertag?
  • hi ,
    also im raum biedenkopf fahren zwei weiße 500a´s ....
    einer oder evtl beide hier ? Fahrer einmal männlich einmal weiblich...
    grüße vom einzigen schwarzen 500A im umkreis ^^....

klein und gemein ^^

• Donnerstag 12.11. abends so gg. 17:15h auf der Innsbrucker Bundesstr. am Salzburger Flughafen stand hinter mir an der Ampel ein Berchtesgadener 500A in weiß mit Estetico-Kit. Der Fahrer schien allerdings mehr mit seiner Beifahrerin beschäftigt zu sein ;)
    Kennzeichen BGL-AR 17 oder so ähnlich

Samstag 14.11. im Münchner Norden, Euro-Industriepark, Maria-Probst-Str. kam ein weißer 500A gerade vom Parkplatz des Feinkost Spina (ital. Großhandel) rausgefahren. Kennzeichen SDF-.. ..

• Heute 2 A500 gesehen:

-Der Erste war gegen 11 Uhr in Gelsenkirchen-Ückendorf, schwarz, Nummernschild: GE-?? 500

-Der Zweite ist mein absoluter Liebling: Gegen 12:45 Uhr in Gelsenkirchen auf der Kurt-Schumacher-Str Richtung Innenstadt. Ein Weißer mit Kit Estetico und dem bösen Blick des Renault Twingo.

Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben. - Walter Röhrl

• Habe heute in Hamburg Oststeinbek einen roten GPA gesehen mit Kennzeichen HH und nummer war glaub ich 1973.
    Scheint keiner aus dem Forum zu sein, da mit mir nur 3 aus HH im Forum sind...

• Heute gegen 19:15 in Boscheln (Übach Palenberg) bei heinsberg einen schicken Abarth Supersport am Mäcces geparkt.
    Kennzeichen war AC:IT:XXX

Würd mich auf ne Antwort freuen ^^

• Vergangenes Wochenende, 5./6.12. in Hall in Tirol vor'm Parkhotel einen 500A, weiß mit Estetico gesehen.

Hab' einen Zettel an der Scheibe hinterlassen.

Vermutlich war der Fahrer auch Gast im Hotel!? Auch beim Air&Style gewesen? :)

Gruß

• Zitat

Original von opticus ab500
    Sonntag 13.12.09 ca. 12:30 Uhr

-> Dreieck Havelland - Berliner Ring - Richtung Frankfurt Oder - Abarth 500 schwarz Kennzeichen "HH-FD ___" ca. 5 km vor mir gefahren mit ca. 210km/h :D :D :D !???

... evtl. oXidoR

....man merkt aber das du aus der Optikbranche kommst Wencke.............du erkennst also 5km vor dir, das da ein Abarth mit diesem Kennzeichen und der Geschwindigkeit fährt LOL :rotfl: .....da soll mal einer sagen du kannst schlecht gucken LOL

• Zitat

Original von Abarth_Icke

....man merkt aber das du aus der Optikbranche kommst Wencke.............du erkennst also 5km vor dir, das da ein Abarth mit diesem Kennzeichen und der Geschwindigkeit fährt LOL :rotfl: .....da soll mal einer sagen du kannst schlecht gucken LOL

:D :D :D ... staunste was, was ich alles kann :D :D :D

• Vergangenen Samstag Nachmittag 12.12. in München-Moosach auf der Pelkovenstr. vor'm OEZ ein roter GPA mit PAF-Kennzeichen.

Habe rechts daneben kurz angehalten und den Fahrer samt dessen reizender Begleitung ins Forum eingeladen und auf die Abarth-Days hingewiesen. Kannte das Forum auch noch nicht.

Hallo! Schon angemeldet?

• mhm...entweder ich hab einfach kein Glück oder bin blind...aber habe seit Monaten keinen Abarth mehr in Wien gesehen (und fahre eigentlich täglich, sehr oft innerstädtisch am Gürtel)...
    komisch :P

also ihr Wiener/innen...wo seit ihr?? :D

• Zitat

Original von StRuNg
    mhm...entweder ich hab einfach kein Glück oder bin blind...aber habe seit Monaten keinen Abarth mehr in Wien gesehen (und fahre eigentlich täglich, sehr oft innerstädtisch am Gürtel)...
    komisch :P

also ihr Wiener/innen...wo seit ihr?? :D

mir gehts genauso, wenn dann nur 500er Abarth´s oder die GPA´s die beim Händler stehen ;)

boosted GPA nero scorpione

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!